Es geht mal wieder weiter. Hoffe der Teil gefällt euch besser als der letzte*zu engelderzukunft schiel*
Sie ließ sich zurück auf ihr Bett fallen und versuchte noch ein wenig zu schlafen, was ihr aber nicht gelang. Deshalb verließ sie ihr Zimmer, um zu baden. So ein heißes Bad bewirkte Wunder. Sie fühlte sich wieder putzmunter. Grade als sie sich frische Klamotten angezogen hatte, kam ihre Mutter erneut ins Zimmer. "Bulma. Essen ist fertig. Kommst du?" "Ja gleich, Mama!" Ihre Mutter ging schon mal vor ins Esszimmer. Bulma folgte ihr. Nach dem Essen gingen Vegeta und Bulma in ihr Zimmer und schmusten und kuschelten noch ein wenig ehe sie einschliefen. Die darauffolgenden Tage verliefen soweit ganz normal, bis auf die Tatsache dass sich Bulma jeden morgen übergeben musste. Anfangs dachte sie, dass es ein Magen-Darm Infekt wäre. Aber als ihre Tage ausblieben, wurde ihr klar das das ganze wahrscheinlich einen anderen Grund hatte. Zum Glück hatten Vegeta und ihre Eltern von dem ganzen noch nichts mitbekommen. Sie vereinbarte gleich einen Termin bei ihrem Frauenarzt. Und dort wurde ihre Vermutung Gewissheit. Sie war schwanger. Einerseits freute sie sich, andererseits hatte sie Angst vor Vegetas Reaktion. Daher beschloss sie es solang es gehen würde für sich zu behalten. Das ganze ging auch eine Weile gut, bis Vegeta eines Tages beim Schmusen seine Hand auf ihren Bauch wandern ließ. Zuerst zog er überrascht die Augenbrauen hoch, dann hob er den Kopf und sah sie mit fragenden Augen an. *Oh, nein. Hat er etwa was gemerkt* "Bulma" seine Stimme jagte ihr Schauer über den Rücken. "Ja. Was ist?" "Hast du mir nicht etwas zu beichten?"
Sorry, der Teil war wieder so kurz. Ich kann einfach nicht aus meiner Haut. Bitte wieder um viele Kommis