Urlaub mit Folgen (V/B)

hi

du hast weiter geschrieben!!! *freu*
schreib schnell weiter!!!
ciao kira:biggrin2:

PS.: ein bild hab ich schon mal gesehen. aber es sind alle super!!

Hi. Also hier ist der neue Teil. Hoffe er gefällt euch

Seit ihrer Trennung hatten sie weder miteinander gesprochen noch sich getroffen. Und Bulma war eigentlich immer noch sauer, dass er sie so einfach verlassen hatte. Noch dazu ohne ihr zu sagen warum. Zwar konnte sie sich es schon denken, denn ihre Beziehung war schon länger nicht mehr die beste gewesen. Irgendwie waren sie wohl doch nicht für einander bestimmt gewesen.Aber sie hatte es aus seinem Mund hören wollen. So war sie sich nicht sicher gewesen, ob es nicht doch ein anderer Grund z.B eine andere war.
Mittlerweile war es ihr egal. Dennoch wunderte es sie das Yamchu aufeinmal hier auftauchte um mit ihr zu reden. Was wollte er von ihr? In dem Moment betrat er den Raum. "Hallo Bulma" "Hi Yamchu. Was führt dich hierher?" fragte Bulma reserviert. "Ich wollte mit dir reden. Wegen unser Beziehung!" Bulma schaute ihn jetzt total irritiert an. "Was gibts da zu bereden? Zwischen uns ist es aus! Und das weißt du auch." "Ja. Aber ich habe mittlerweile erkannt, dass ich dich noch immer liebe. Als ich Schluss machte, dachte ich das diese Liebe erloschen sei. Bitte Bulma! Gib mir noch eine Chance!!" Bulma stand da wie zum Denkmal erstarrt. Was sollte sie jetzt machen. Sie liebte ihn nicht mehr. Diese Liebe gehörte schon lange Vegeta!!! Aber wie sollte sie ihm das beibringen?

Das wars schon wieder. Werde versuchen den nächsten Teil möglichst bald zu posten. Allerdings vor dem 2.Januar wirds wohl net klappen. Da ich morgen viel zu tun habe und ich am !.Januar Geburtstag habe. Hoffe diesmal auf mehr Kommis. Hab so das Gefühl es wären diesmal weniger gewesen. Bye

Hi!
Ich weiss wie sie es ihm beibringen könnte wie wärs damit:smash: oder hier:finger: nein noch besser:facepuke: . Ich glaube man merkt, das ich von Jamchu nicht so viel halte oder?...
:dodgy:
Na jedenfalls sorry das ich letztens nichts schreiben konnte. Die beiden Teile waren wieder einmal Spitzenmäßig. Was könnte ich noch schreiben :idea:. Ach ja der nächste Teil kommt erst am zweiten...............:bawling: . Werde mich wohl bis dahin gedulden müssen. Auch wenns mir schwer fallen wird.

Wünsche dir und alle die mich kennen einen guten Rutsch ins neue Jahr :scatter:.

:kiss: Dark Angel 17

Hallo!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:bdaysmile

Feier schön und hoffentlich hast du schöne Geschenke bekommen.

Und um deine Teile zu bewerten: Super, super, super. Bulma muss Yamchu klar machen, das sie jetzt Vegeta liebe. Genial, bin gespannt was jetzt kommt.

Schönen Gruß Vegeta20

So hier ist der nächste Teil. Viel Spass beim Lesen
@Vegeta20: Danke hab ich

Während Bulma fieberhaft überlegte, stand Yamchu sich seiner sicher ihr gegenüber und wartete. Auf die Idee das Bulma ihn nicht mehr wollte und auch nicht mehr liebte kam er nicht im geringsten. Mittlerweile war sie zu dem Entschluss gekommen,dass sie es ihm einfach ins Gesicht sagen musste, anders würde er es nicht checken.
Sie holte tief Luft und sprach mit ruhiger sachlicher Stimme: "Hör mal Yamchu.So einfach ist das nicht. Du kannst nicht aufeinmal hier auftauchen, als wäre nix gewesen. Wir haben uns getrennt und ich habe jemand anderen kennengelernt! Es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht mehr." "Was?"Yamchu sah sie fassungslos an "Wen?" "Das kann ich dir noch nicht sagen. Du wirst es noch früh genug herausfinden wer es ist. Und wenn du mich immer noch gern hast fragst du nicht weiter!" "Okay.Wenn du es so willst. Aber wir bleiben doch befreundet oder?" "Aber natürlich Yamchu!" "Ich glaub ich geh dann mal! Tschüß!" "Tschüß" Dann verließ Yamchu das Haus. Bulma atmete erleichert auf. Das wäre geschafft.

Das wars schon wieder. Wanns den nächsten gibt weiß ich noch nicht. Lasst euch überraschen

Hallooooooo!
Super der Teil auch wenn er mal wieder so kurz ist:( !!!Ist ja auch egal deine FF ist super:D !!:rofl: Schleim schleim!!:biggrin2: !!
schreib schnell weiter ,bittääääääääääääääää!
deine Bulma-kitty

Arg, ich hab jetzt glatt nen Teil übersehen *sich selbst die Kugel geben*
Also die letzten zwei Teile waren echt super!
Ja, ja Yamchu, so kann's gehn, geschieht in aber auch irgendwie recht!
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!
:kiss: :knuddel:

hi
erstmal alles gute nachträglich!!!:bdaysmile
und sorry das ich so lang net geschrieben hab!!!
jetzt zu deinen teilen!!! die waren wie immer super!!! aber viel zu kurz!!!
also schreib schnell weiter!!! egal ob lang oder nicht!!!
ciao kira:biggrin2:

Hey du hast weiter geschrieben. Das ist ja super:biggrin2:

Möchte blos wissen warum sie nicht gesagt hat, das es Vegeta ist:astrosmil . Aber wie du es ja geschrieben hast wird er es noch bestimmt früh genug erfahren.......

Mach weiter so. Bin mal gespannt was uns im nächsten Teil erwartet:o .

:kiss: Dark Angel 17

Es geht mal wieder weiter. Hoffe der Teil gefällt euch besser als der letzte*zu engelderzukunft schiel*

Sie ließ sich zurück auf ihr Bett fallen und versuchte noch ein wenig zu schlafen, was ihr aber nicht gelang. Deshalb verließ sie ihr Zimmer, um zu baden. So ein heißes Bad bewirkte Wunder. Sie fühlte sich wieder putzmunter. Grade als sie sich frische Klamotten angezogen hatte, kam ihre Mutter erneut ins Zimmer. "Bulma. Essen ist fertig. Kommst du?" "Ja gleich, Mama!" Ihre Mutter ging schon mal vor ins Esszimmer. Bulma folgte ihr. Nach dem Essen gingen Vegeta und Bulma in ihr Zimmer und schmusten und kuschelten noch ein wenig ehe sie einschliefen. Die darauffolgenden Tage verliefen soweit ganz normal, bis auf die Tatsache dass sich Bulma jeden morgen übergeben musste. Anfangs dachte sie, dass es ein Magen-Darm Infekt wäre. Aber als ihre Tage ausblieben, wurde ihr klar das das ganze wahrscheinlich einen anderen Grund hatte. Zum Glück hatten Vegeta und ihre Eltern von dem ganzen noch nichts mitbekommen. Sie vereinbarte gleich einen Termin bei ihrem Frauenarzt. Und dort wurde ihre Vermutung Gewissheit. Sie war schwanger. Einerseits freute sie sich, andererseits hatte sie Angst vor Vegetas Reaktion. Daher beschloss sie es solang es gehen würde für sich zu behalten. Das ganze ging auch eine Weile gut, bis Vegeta eines Tages beim Schmusen seine Hand auf ihren Bauch wandern ließ. Zuerst zog er überrascht die Augenbrauen hoch, dann hob er den Kopf und sah sie mit fragenden Augen an. *Oh, nein. Hat er etwa was gemerkt* "Bulma" seine Stimme jagte ihr Schauer über den Rücken. "Ja. Was ist?" "Hast du mir nicht etwas zu beichten?"

Sorry, der Teil war wieder so kurz. Ich kann einfach nicht aus meiner Haut. Bitte wieder um viele Kommis

Echt schade das du nicht längere Teile schreibst, aber das ist völlig in Ordnung.;)

Der Teil war wiedermal super. Nur....
Was geschiet im nächsten Teil?
Wie wird Vegeta reagieren?
Bleibt er ruhig oder wird er wütend?
Will er das Kind oder nicht?
.... Fragen über Fragen... die leider erst im nächsten Teil beantwortet werden.

Bis bald,
Eure Bulma-Vegeta(Bulmi) :amidala:

hi
ich bin mal gespannt was bulma jetzt sagt!!! wie reagiert veggi wohl??? ich hoff du schreibst schnell weiter!!!
mfg kira:D

So hier ist der nächste Teil

Bulma stieß scharf die Luft aus. Er hatte es gemerkt. "Also gut. Ich bin schwanger... Bist du jetzt sauer?" "Nein, aber ich sollte es sein. Wie kommst du dazu mir das zu verheimlichen??" "Ich hatte doch nur Angst, dass du es nicht willst!" "Warum sollte ich es nicht wollen? Ich brauche einen starken Nachfolger, der mein Erbe weiterträgt!" Bulma atmete erleichtert auf. Jetzt war alles wieder gut. Ihre letzten Sorgen waren zerstreut worden. Sie kuschelte sich an ihn und schlief kurz darauf ein. Die nächsten Monate verliefen soweit ganz normal und Bulmas Bauch wurde immer dicker und dicker. Zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin wachte Bulma durch einen Schrei auf. Es war ihr eigener. Es war soweit. Vegeta, der dadurch ebenfalls wach geworden war murmelte verschlafen: "Bulma was ist los? Warum schreist du?" "Es kommt......Flieg mich bitte schnell ins Krankenhaus" Mit einem Schlag war er hellwach. "Was jetzt schon. Ok. halt dich fest." Er nahm Bulma auf den Arm und flog so schnell es ging ins Krankenhaus. Unterwegs wurde sie ständig von den Schmerzen der Wehen geschüttelt. Als sie endlich ankamen, kamen die Wehen schon im Abstand von 5 Minuten. Bulma wurde sofort in den Kreisaal gebracht. Vegeta wich nicht von ihrer Seite.

Das wars. Doppeltes Sorry. Dieser Teil ist nicht nur sehr kurz sondern auch der vorletzte. Falls ihr Interesse hättet schreib ich vielleicht ne Vortsetzung. Also es liegt bei euch. Hoffe wieder auf Kommis
Bye

Schön 2 neue Teile zum lesen.

Wie jetzt?? Zu Ende? Schreib doch bitte eine Fortsetzung.

Find die Story so niedlich.

Schönen Gruß Vegeta20

Bin die erste!!!

Das war ein schöner letzter Teil. Die Geburt kam ziemlich schnell aber das macht nichts. Und niedlich fand ich auch, das Vegeta mal mit seinem Sohn spielt. Konnte mir das sogar vorstellen, wie er da sitzt.

Die FF ist dir sehr gut gelungen. Kompliment an dich. Wirst du eine neue schreiben?? Oder erst mal die Fortsetzung wenn eine kommen sollte! (bin für ne Fortsetzung, nur noch mal so am Rande)

Schönen Gruß Vegeta20

Zurück
Oben Unten