So hier ist wieder ein neuer Teil. Danke für die lieben Kommis. Hat mich echt gefreut. Hoffe dieser Teil gefällt euch auch
Bulma räusperte sich und begann von neuem. „ Es ist so, dass ich gerne wissen möchte, was ich dir bedeute!“ verlegen schaute sie auf den Boden, aus Angst vor seiner Reaktion „Mir ist mittlerweile klar geworden, dass ich mich ernsthaft in dich verliebt habe. Aber...ich muss endlich wissen, ob das gestern nacht nur ein Spiel für dich war...oder ob du es ernst gemeint hast.“ Von Vegeta kam keine Reaktion. Er wusste nicht was er machen sollte. Sollte er seinen Stolz vergessen und ihr seine Liebe gestehen oder sollte er sie belügen? Schließlich zog er sie zu sich und schloss sie in seine Arme. Seufzend antwortete er: „Es war kein Spiel...ich liebe dich. Aber erwarte nicht, dass ich das jemals vor anderen zu dir sage!“ Bulma’s Herz machte einen Riesensprung. Er liebte sie tatsächlich!!! Unendlich glücklich legte sie ihre Arme um seinen Nacken und zog seinen Kopf zu sich, um ihn zärtlich zu küssen. Vegeta erwiderte diesen sofort. Für ein paar Momente vergaßen sie alles um sich herum und genossen nur den Augenblick. Als sie sich wieder voneinander lösten, ergriff Vegeta das Wort: „Wollen wir wieder zurück gehen? Du zitterst ja schon.“ In der Tat war Bulma jetzt fürchterlich kalt und sie zitterte, was kein Wunder war. Sie war ja nur mit ihrem Bikini bekleidet und in der Nacht war es doch relativ kühl. Sie nickte nur leicht . Vegeta hob sie auf seine Arme und flog mit ihr zurück zum Hotel.
So dieser Teil ist auch wieder relativ kurz. Aber wenn ich nächste Woche die letzten SA hinter mir habe poste ich nen längeren Teil versprochen!Hoffe auf viele Kommis.
Hoffe