Urlaub mit Folgen (V/B)

Hallo!!

Bin auch mal wieder da!!!!!!

Sehr schöne Teile. Das mit der Entführung war ne super Idee. Auch der letzte Teil war super. Nur ein bisschen kurz. Aber das mit der Zeit kann ich verstehen. Vielleicht hast du ja bald mehr Zeit und kannst einen längeren Teil schreiben.

Also schreib bald wieder weiter!!:D

Schönen Gruß Vegeta20

So wieder nen kleiner Teil

Während des Fluges kuschelte sich Bulma an Vegetas Brust. Sie war in diesem Moment einfach nur froh, dass er bei ihr war. So viel Angst wie sie in der Gegenwart dieser beiden Männer gehabt hatte, hatte sie in ihrem ganzen Leben noch nicht gehabt. Aber Vegeta war gekommen und hatte sie gerettet. Jetzt war alles wieder gut. Nach einer kurzen Zeit landete er mit Bulma auf dem Arm vor dem Hotel. "Willst du gleich aufs Zimmer?" Er sah sie mit seinen dunkelen undurchdringlichen Augen an. "Nein, ich würde gerne noch etwas an den Strand gehen." fast schon unhörbar flüsterte sie"Kommst du mit?" Überrascht zog Vegeta die Augenbrauen hoch.Was wollte sie denn jetzt noch am Strand. Es war mittlerweile bereits dunkel geworden und das Wasser war sicher auch schon ziemlich kalt. Da wurde Vegeta mal wieder bewusst, dass er von den Sitten und Gebräuchen der Menschen keine Ahnung hatte*woher auch?* Also beschloss er sich überraschen zu lassen."ok." Bulma lächelte und ging voraus.Vegeta folgte ihr. Nach einiger Zeit legte er seinen Arm um ihre Schulter. So gingen sie noch ein Stück den Strand entlang bis Bulma endlich wagte Vegeta zu fragen:
"Vegeta?" "Hm, was ist?" kam es von diesem zurück.
"Darf ich dich mal was fragen" er grummelte leise "Schieß los"
Bulma löste sich sanft aus seiner Umarmung. "es ist so...."

Sorry, viel länger ist der Teil auch nicht. Aber ich hab einfach zu wenig Zeit.Bitte wieder um Kommis

Kon'nichiwa!!!!!!!

Ja natürlich hab ich deine FF gemeint:D !Du schreibat echt super!!!
Ich liebe B/V FF's und deine ist einen der Besten:beerchug: !

Aber nun zu meinem Kommi also, ich find die Idee mit dem entführen echt supi:biggthump !!Gott..ähh...Dende sei Dank ist Vegeta gekommen um sie zu retten!!!!!!!Diese gemeinen Deppen:mad: !!
Schreib schnell weiter!!!
bye bye
deine Leserin Bulma-kitty:D

süß!!! das mit bulma und vegeta kann ich mir richtig vorstellen!!
bin mal gepannt was jetzt passiert!!!
schreib schnell weiter!!!
ciao kira:biggrin2:

Schnell!Schnell!Einen neuen Teil!Bitte!Ganz schnell!
Ich wüsste mal gerne was Bulma unseren lieben Veggie-Chan fragt...Ich kanns mir auch schon denken.Der Teil war echt gut,also für meinen Geschmack.Du hast an einer ganz gemeinen und fiesen Stelle aufgehört!Das fand ich aber gar nicht nett!Also,.....SCHREIB BITTE GAAAAAAAAAAAAAAAANZ SCHNELL WEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.............................!!!!!!!!!!

Die ff ist wirkich klasse muss schon sagen:beerchug:
Krig ich bitte auch den Lemon?Bitte Bitte?
Schreib schnell weiter was will Bulma Vegeta wohl fragen:rolleyes: .
DBZ-Fan2002

Danke für den Lemon.
Und meine meinung:Ich schließe mich den anderen an aber wie du schon sagtest(schriebst)es war der erste Lemon.
Also mach weiter so und schreib schnell weiter.

Halli hallo! Melde mich auch mal wieder! Zu erst muss ich dir sagen suuper FF von dir, ist wirklich astrein Formulirert und beschrieben aber was mich erschüttert hat, warum zum Teufel hörst du an so einer schönen Stelle auf zu schreiben. :bawling: . Das ist ja grausam!
Bitte schreib so schnell du kannst weiter. Hoffe mit Ungeduld auf den nächsten Teil!

P.s. mach weiter so! Die Teile sind Kurz aber OHO!

Grüsse alle, die mich kennen und meine FF lesen!
Kiss eure dark Angel 17.

Danke für den Lemon!

Für deinen ertsen war er nichtr schlecht.Das ging am Anfang irgendwie halt nur zu schnell und man hatte da das Gefühel,dass da was fehlte.Das mit den Gefühlen der beiden hätte man noch ausschmücken können und der Lemon könnte ein bisschen länger sein.Aber das war ja auch dein erster!

Schreib bitte schnell weiter!

So hier ist wieder ein neuer Teil. Danke für die lieben Kommis. Hat mich echt gefreut. Hoffe dieser Teil gefällt euch auch

Bulma räusperte sich und begann von neuem. „ Es ist so, dass ich gerne wissen möchte, was ich dir bedeute!“ verlegen schaute sie auf den Boden, aus Angst vor seiner Reaktion „Mir ist mittlerweile klar geworden, dass ich mich ernsthaft in dich verliebt habe. Aber...ich muss endlich wissen, ob das gestern nacht nur ein Spiel für dich war...oder ob du es ernst gemeint hast.“ Von Vegeta kam keine Reaktion. Er wusste nicht was er machen sollte. Sollte er seinen Stolz vergessen und ihr seine Liebe gestehen oder sollte er sie belügen? Schließlich zog er sie zu sich und schloss sie in seine Arme. Seufzend antwortete er: „Es war kein Spiel...ich liebe dich. Aber erwarte nicht, dass ich das jemals vor anderen zu dir sage!“ Bulma’s Herz machte einen Riesensprung. Er liebte sie tatsächlich!!! Unendlich glücklich legte sie ihre Arme um seinen Nacken und zog seinen Kopf zu sich, um ihn zärtlich zu küssen. Vegeta erwiderte diesen sofort. Für ein paar Momente vergaßen sie alles um sich herum und genossen nur den Augenblick. Als sie sich wieder voneinander lösten, ergriff Vegeta das Wort: „Wollen wir wieder zurück gehen? Du zitterst ja schon.“ In der Tat war Bulma jetzt fürchterlich kalt und sie zitterte, was kein Wunder war. Sie war ja nur mit ihrem Bikini bekleidet und in der Nacht war es doch relativ kühl. Sie nickte nur leicht . Vegeta hob sie auf seine Arme und flog mit ihr zurück zum Hotel.

So dieser Teil ist auch wieder relativ kurz. Aber wenn ich nächste Woche die letzten SA hinter mir habe poste ich nen längeren Teil versprochen!Hoffe auf viele Kommis.
Hoffe

Der Teil war wirklich ein bissien kurz aber wenn bald ein neuer längerer Teil kommt ist das in ordnung:D .
Oh wie süß Veggi hat Bulma seine Liebe gestanden.
Mach schnell weiter.
@all:Ich habe jetzt ach ne ff Mal wieder eine B/V(doofer name ich weiß:dodgy: )Ihr könnt ja mal rein schauen freu mich über jeden leser.

Hi!
Melde mich auch wieder einmal,
tut mir Leid, dass es so lang gedauert hat,
aber ich hatte I.net Verbot!:bawling:
Es war wieder mal super (wie immer):D
Veggi und Bulma sin endlich zusammen:kawaii:
bin schon gespannt, was noch passiert! WEITER:rolleyes:

hi
der teil war toll!!! ich bin mal gespannt was jetzt noch so passiert!!!
schreib also ganz schnell weiter!!!
ciao kira

Ich grüße die Schreiber meiner Lieblings FF's:
Kitten( B/V, G/CC) von Majin_faith
Urlaub mit Folgen( B/V) von bulma_briefs schreib schnell weiter!!!
und
Gefährdetes Glück von Bra14

:xmas: bald ist Weihnachten!!! Juuuhuuuu!!!:xmas:

Zurück
Oben Unten