So, da bin ich wieder. An die, die den Lemon zu kurz und zu gefühllos fanden: Ihr habt ja recht, sorry. Aber ich bitte um Nachsicht, da das mein erster Lemon war. Werde versuchen es das nächste Mal besser zu machen.(falls ihr euch ein nächstes Mal antun wollt*grins*) Nun weiter mit der Story
Kapitel 6
Die Sonne stand schon hoch am Himmel, als Bulma erneut erwachte.*Das war echt eine unvergessliche Nacht. Aber wie soll es weitergehen? Schließlich werden wir morgen wieder nach Hause fahren und somit in den Alltag zurückkehren. Und ob unsere Beziehung eine Zukunft hat ist nicht vorraus zu sagen.* Mit einem lauten Seufzer schlug sie die Bettdecke zurück und stand auf. Dann ging sie ins Bad um zu duschen. Während dessen erwachte Vegeta vom Rauschen des Wassers. Auch er dachte über das Geschehene nach.*Was ist nur in mich gefahren? Ich habe meine Seele bloss gelegt und ihr meine Gefühle offenbart. Dabei bin ich ein Krieger! Ich darf weder Gefühle haben noch sie zeigen!!!* Aufgewühlt beschloss er sich an einen ruhigen Ort zurückzuziehen um nachzudenken. Bevor er ging hinterließ er Bulma noch eine Nachricht, damit sie Bescheid wusste. Wenige Minuten nachdem Vegeta den Raum verlassen hatte, kam diese aus dem Bad und sah das er nicht mehr da war.*Wo steckt dieser Kerl? Nur Ärger hat man mit ihm!* Als sie sich an den Tisch setzte, entdeckte sie Vegeta's Nachricht. Nachdem sie sie gelesen hatte, dachte sie:* Das kommt mir ganz gelegen! Ich muss mir auch über einiges im klaren werden, und dabei wär mir Vegeta keine große Hilfe.* Damit ging sie frühstücken und im Anschluss an den Strand. Beim Sonnen würde sie in Ruhe nachdenken können.
Fertig, das war Nummer 6. Ist wenig ich weiß. Hab aber im Moment wenig Zeit.Das nächste wird wieder länger versprochen. Bitte wie immer um Kommentare!
Ciao Bulma_Briefs19