Urlaub mit Folgen (V/B)

HALLO!!!

Der Lemon war super:)
Das nächste mal könntest du vielleicht noch etwas mehr Gefüle mit rein bringen.:rolleyes: Aber trotzdem sehr gelungen!!!!!!!;)
Schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!

Deine Bulma-Vegeta :amidala:

So habe jetzt alle Lemons verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben bitte melden.Das nächste Kapitel muss leider etwas warten, da ich morgen erstmal in Urlaub fahre und ich noch nicht mit dem schreiben beginnen konnte. Werde aber versuchen es möglichst schnell zu posten.

Hallo!!

Ich hab deine FF gerade entdeckt. Sie ist wirklich super.
Das Vegeta Bulma einfach küsst, fand ich niedlich. Er ist jedenfalls nicht gleich stiften gegangen.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Bekomm ich den Lemon auch?? *mitHundeblickanschau*

Schöen Gruß Vegeta20

der lemon war ein bischen kurz und gefühllos....aber sonst ganz okay^^"
mach einfach so weiter ich bin nähmlich ne flasche in lemons und darum sollte ich nicht so grosse töne spucken^^"

Danke für den Lemon! Er war mir aber etwas zu gefühlslos!Und länger hätte der auch sein können! Bitte Poste schnell nen Weiteren Teil!

--------------------------------------
Herr-der-Hölle

Wenn du denkst es geht nicht mehr ,kommt von Irgendwo ein Lichtlein her

Ich suche noch Familie

So, da bin ich wieder. An die, die den Lemon zu kurz und zu gefühllos fanden: Ihr habt ja recht, sorry. Aber ich bitte um Nachsicht, da das mein erster Lemon war. Werde versuchen es das nächste Mal besser zu machen.(falls ihr euch ein nächstes Mal antun wollt*grins*) Nun weiter mit der Story

Kapitel 6

Die Sonne stand schon hoch am Himmel, als Bulma erneut erwachte.*Das war echt eine unvergessliche Nacht. Aber wie soll es weitergehen? Schließlich werden wir morgen wieder nach Hause fahren und somit in den Alltag zurückkehren. Und ob unsere Beziehung eine Zukunft hat ist nicht vorraus zu sagen.* Mit einem lauten Seufzer schlug sie die Bettdecke zurück und stand auf. Dann ging sie ins Bad um zu duschen. Während dessen erwachte Vegeta vom Rauschen des Wassers. Auch er dachte über das Geschehene nach.*Was ist nur in mich gefahren? Ich habe meine Seele bloss gelegt und ihr meine Gefühle offenbart. Dabei bin ich ein Krieger! Ich darf weder Gefühle haben noch sie zeigen!!!* Aufgewühlt beschloss er sich an einen ruhigen Ort zurückzuziehen um nachzudenken. Bevor er ging hinterließ er Bulma noch eine Nachricht, damit sie Bescheid wusste. Wenige Minuten nachdem Vegeta den Raum verlassen hatte, kam diese aus dem Bad und sah das er nicht mehr da war.*Wo steckt dieser Kerl? Nur Ärger hat man mit ihm!* Als sie sich an den Tisch setzte, entdeckte sie Vegeta's Nachricht. Nachdem sie sie gelesen hatte, dachte sie:* Das kommt mir ganz gelegen! Ich muss mir auch über einiges im klaren werden, und dabei wär mir Vegeta keine große Hilfe.* Damit ging sie frühstücken und im Anschluss an den Strand. Beim Sonnen würde sie in Ruhe nachdenken können.

Fertig, das war Nummer 6. Ist wenig ich weiß. Hab aber im Moment wenig Zeit.Das nächste wird wieder länger versprochen. Bitte wie immer um Kommentare!
Ciao Bulma_Briefs19

Hi
Ich hab mich noch gar nicht für den Lemon bedankt *sich ne Ohrfeige links und rechts verpassen*! Also im Nachhinein Danke DAnke Danke!
Der Teil war wieder mal einfach Klasse, aber viel zu kurz, schreib bitte schnell weiter!:rolleyes:

Danke noch mal für den Lemon. Er war gar nicht schlecht, nur ein bisschen kurz. Aber für deinen ersten war er wirklich nicht schlecht. Wenn ich ehrlich bin, ich könnte keinen schreiben.

Aber trotzdem, lass dich nicht unterkriegen (wegen der Kritik), daraus kann man nur lernen.

Dein neuer Teil hat mir gut gefallen. Ich hoffe doch sie kommen noch richtig zusammen. Die beiden stellen sich aber auch an. Ts Ts Ts. Aber DU machst das schon-

Also schreib schnell weiter.

Schönen Gruß Vegeta20

Das Kapitel ist dir gut gelungen, war zwar kurz aber in Ordnung. Wie das Sprichwort schon sagt: KLEIN ABER FEIN!!!

Schreib bitte schnell weiter. Aber wenn`s die Zeit erlaubt bitte auch etwas länger.!

So hab den nächsten Teil fertig. Wie immer viel Spass beim lesen!

Kapitel 7

Nach einiger Zeit sonnen, war Bulma immer noch nicht schlauer.*Argh.Warum muss das Leben auch so kompliziert sein?Wenn ich wenigstens wüsste ob Vegeta meine Gefühle erwidert.Gestern schien es zwar so zu sein, aber wieso ist er dann heute morgen einfach verschwunden? Auf dem Zettel stand, dass er Zeit zum nachdenken brauche. Wahrscheinlich ist er sich seiner Gefühle nicht sicher.Hoffentlich kommt er bald wieder! Ich brauche Gewissheit ob er mich liebt oder es nur ein'One Night Stand' für ihn war.* Währenddessen saß Vegeta auf einer Klippe und starrte gedankenverloren auf die Brandung.*Was soll ich nur tun? Ich liebe Bulma. Aber Liebe ist ein Zeichen von Schwäche und ich darf nicht schwach werden. Allerdings ist Kakarott trotzdem, dass er Familie hat stark. Ich sollte es einfach versuchen.Denn Bulma einfach zu vergessen geht nicht.* Schließlich entschloss er sich zurück zufliegen, damit Bulma sich nicht noch Sorgen machen musste. Diese hatte soeben entschieden,dass sie genug Sonne für heute hatte. So erhob sie sich und schlenderte in Richtung Hotel. Auf halbem Wege wurde sie von zwei finsteren Gestalten aufgehalten."Lassen sie mich gefälligst durch!" "Sind sie Bulma Briefs?" "Nein, Königin Kleopatra wisst ihr? Und jetzt lasst mich endlich durch!" "Sehr witzig! Sie kommen jetzt schön brav mit uns!" Mit diesen Worten packten sie Bulma. Einer hielt sie fest während der andere sie knebbelte und fesselte.*Oh,kami. Ich werde entführt! Vegeta hilf mir!!!* Plötzlich spürte sie wie ihr der eine, ein mit Betäubungsmitteln bearbeitetes Tuch vor die Nase hielt. Von da an fing sich alles um sie an zu drehen, bis sie schließlich das Bewusstsein verlor.

So,dass war der siebte Teil. Ist wieder wenig ich weiß. Aber ich hab im Moment einfach keine Ideen wies weitergehen soll. Werde aber sobald wie möglich den nächsten Teil posten. Hoffe wie immer auf viele Commis Ciao Bulma_Briefs19

Zurück
Oben Unten