so hier ist der nächste Teil
Ich weiß hat lang gendauert *ggg* aber was soll's
Und los geht's
------------------------------------
Vegetas Wut wurde immer größer.
"Wichtig machen? Was glaubt dieser Wurm eigentlich wer er ist, dass er so einen Scheiß erzählen kann?!", knurrte Vegeta leise vor sich hin und knirschte mit den Zähnen.
Der Prinz bemerkte erst als sich Yamchu bückte um Bulma zu helfen, welche es nur recht ungern zuließ, dass es ihr schlechter ging.
"Bulma, sag mir endlich was mit dir los ist!", herrschte Yamchu Bulma an.
Auf diesen Satz hin kassierte er nur einen tödlichen Blick und bekam nur noch die geschlossene Tür knapp vor seiner Nase mit. Er klopfte ein paar Minuten lang an die Tür, aber sie wurde nicht wieder geöffnet. Nach einiger Zeit gab er es auf und wandte dem Haus seinem Rücken zu. Yamchu ging bis zu einem Baum als er plötzlich eine ihm wohlbekannte Stimme hörte.
"Hey, hier geblieben! Was sollte der Scheiß gerade?!", sprach Vegeta mit einer Stimme, die eine Mischung aus Hass und Angriffslust hören ließ, den Gehenden an, während er hinter den Bäumen hervortrat.
Der Angesprochene drehte sich blitzartig um und sah in Vegetas wutverzerrtes Gesicht.
„Äh…ha…hallo Vegeta. Na, wie geht’s denn so? Wie lang stehst du denn schon hier?“, antwortete Yamchu etwas durcheinander.
„Das Hallo kannst du dir sonst wo hin stecken und ich bin lange genug hier. Also, noch mal die gleiche Frage, aber zum letzten Mal: Was sollte der Scheiß gerade eben?“, gab dieser mit hochrotem Kopf zurück.
„Ähm…also, das war doch nicht so ernst gemeint…also…du…äh…ich…hmm…“
Das war die einzige Antwort, die Vegeta bekam. Langsam aber sicher wurde es ihm zu bunt und flog auf Yamchu zu. Dieser konnte nicht so schnell reagieren, spürte nur noch die linke Faust in seinem Gesicht und landete in einer Mauer. Vegeta ging mit langsamen Schritten auf den Trümmerhaufen zu und ein fieses Grinsen bildete sich auf seinen Lippen.
„Na, ist dir die Antwort wieder eingefallen? Oder soll ich dir noch mal mit Denken helfen?“, fragte er höhnisch.
---------------------------
So Buruma jetzt bist du wieder dran ^^
Und ihr Leser seit mit euren Meinungen dran