Unwiderstehlich (B/V)

Tja, was soll ich noch groß sagen? Wie immer super, Schwesterherz! Und wenn du schon ne neue Idee hast, dann kann's ja bald weiter gehen *g*...:rolleyes:

Danke, danke!!! :D
Freut mich, dass es euch gefallen hat!
@Stopperl...^^passt...:knuddel: wie könntest du auch der Schuldige sein? :knuddel:
also:
@schwob...:rolleyes: von nun an bitte nicht mehr spammen...bzw. meinen Schatz anstiften...danke...sonst...:smash:
Und des will doch unsere Pan1 ganz sicher nicht...;)

So...und hier ist der versprochene Teil:

----------------------------------------------

SonGoku und SonGohan waren jetzt auch endlich bei ihnen zu Hause angekommen und landeten nur ein paar Meter von ihrem Haus entfernt. SonGoku machte ein paar Schritte auf die Tür zu und wollte gerade seine Hand auf die Klinke legen. Als er plötzlich ein lautes, kreischendes Gekeife aus dem Inneren hören konnte:
„Wo verdammt noch mal sind SonGoku und mein kleiner Junge?! Sag bloß du hast sie zurück gelassen! Du verblödeter, eingebildeter Schnösel! Sag endlich was! Das ist doch eine Unverschämtheit! Du hast kein Benehmen! Du, du, du...“, doch weiter konnte ChiChi nicht schimpfen, denn genau zu diesem Zeitpunkt kam ihr schon vermisster Ehemann die Tür herein geplatzt und hatte mal wieder sein übertriebenes Lächeln auf den Lippen.
„Hallo Liebling!“, sagte er kurz und wollte gerade auf sie zu gehen. Doch er blieb sofort stehen, als er entdeckte wie sich ihr verblüffter, fröhlicher Gesichtsausdruck auf einmal in einen wütenden, ziemlich überreizten Ausdruck umwandelte.
„Wo bist du so lange gewesen?! Lässt mich hier mit diesem möchte gern Prinzen hier einfach so allein! Wo ist SonGohan?! Du hast ihn doch nicht etwa irgendwo in der Wildnis zurück gelassen?!“, beendete sie schluchzend ihre Fragerei und ihre Augen wurden immer wassriger. Doch da fiel ihr Blick auf die kleine Schattenfigur hinter ihren Mann. ChiChi wischte sich noch mal schnell ihre Augen trocken, schaute zurück auf die Gestalt und entdeckte dort ihren kleinen Liebling.
„Mein Baby! Da bist du ja! Was hat denn dein unvorbildlicher Vater denn jetzt schon wieder mit dir gemacht?! Er hat dich doch nicht wieder zum Kämpfen gezwungen?!“, sagte sie mit einem wütenden Unterton und sah zornig zu SonGoku rüber.
Inzwischen hielt ChiChi ihren Sohn in einer engen Umarmung fest und wollte ihn gar nicht mehr loslassen bis sich der Junge langsam von ihr trennte und seiner Mutter versuchte zu erklären:
„Aber Mama! Nein, ich musste doch gar nicht kämpfen. Wir wollten doch nur trainieren! Nichts weiter.“
„Na auch egal! Jetzt wird jedenfalls gelernt! Also, rauf mit dir in dein Zimmer. Ich rufe gleich deinen Lehrer an, dass er vorbei kommen soll. Du hast immerhin viel nachzuholen, mein Kleiner. Also, marsch rauf mit dir!“, sagte sie lächelnd und gab SonGohan einen kleinen Schups. Der Junge sah verzweifelt zu seinem Vater, doch der lächelte nur und meinte:
„Geh nur rauf SonGohan. Vegeta und ich werden mal für den Anfang nur zu zweit ein bisschen trainieren. Du kannst ja dann, nach deinen Schulaufgaben auch zu uns in den Garten kommen. ChiChi, das geht doch in Ordnung?“, fragte er seine Frau und lächelte sie an.
„Na gut! Aber nur, wenn er seine Aufgaben gemacht hat! Davor geht da nichts!“, keifte sie, kehrte den Dreien den Rücken und verschwand in der Küche.

----------------------------------------------

Hoffe der Teil hat euch wieder gefallen.
Den Nächsten wird es wahrscheinlich erst wieder am Wochenende geben.
Und dann könnt ihr ja wieder Pan1s Schreibkünste bewundern. :supergrin
@Pan1...bin ja dein größter Fan! :D
Also...freu mich dann mal wieder auf eure Kommentare! ;)

Mir sind die Komments ausgegangen!! :confused:

Aber ihr wisst ja sicher, was ich sagen will. Also ganz fix weiter!! :D

Super Teil!!! Son Gohan kann einem richtig leid tun!!!! Dauernd lernen, das haltet ja keiner aus!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Armer Gohan^_^ (Das mit dem lernen kommt mir bekannt vor * an real mom denkt* :dodgy: )
Auf jedenfall war der Teil wieder 1a :biggthump
Macht bald weida, freu mich nämlich schon aufs Wochenende *g* :lol2:

Wie immer ganz große klasse, und auch sehr charaktertreu *g*... Na, dann hoffe ich mal, dass Pan1 uns nicht zu lange warten lässt *zwinker*!
Schnell weiter! :D

Original geschrieben von VerRaFFt3r

:redhot:

na ist doch wahr...^^

@all...So meine Lieben! :supergrin
Hab mich entschlossen heute schon etwas zu schreiben.
Hoffe der Teil gefällt euch...:dodgy: ich bin ja weniger davon begeistert.

Naja...hier ist er:

--------------------------------

Vegeta verschränkte nur gleichgültig die Arme und ging nach draußen in den Garten.
„Na dann mein Kleiner, wir sehn uns dann.“, sagte SonGoku zu seinem Sohn gewandt und folgte dann dem Saiyajin Prinzen nach außen. SonGohan sah den zwei Älteren nur traurig hinterher und stapfte dann die Stiegen hoch in sein Zimmer.
„So ist es recht, SonGohan! Nur Gelehrte bringen es heutzutage zu etwas richtigen! Also marsch ans Lernen!“, rief ChiChi ihrem Sohn hinterher und schnitt nebenher die Zwiebeln für das baldige Abendessen.

Die Saiyajins waren nun im Garten. Vegeta stand SonGoku nur einige Meter entfernt gegenüber und wollte endlich mit dem versprochenen Training beginnen. Der Gedanke daran, endlich diesem elendigen Verräter von einem Saiyajin gewaltig die Fresse zu polieren entlockte dem stolzen Prinzen ein fieses, typisches Grinsen und er sagte:
„Na Kakarott, endlich können wir testen wer hier der Stärkere ist. Der Prinz und rechtmäßige Thronfolger der Saiyajins oder der drittklassige Fußfolgkrieger oder besser gesagt...der Verräter. Na dann, lass es uns herausfinden!“ Vegeta flog auf ihn zu und wollte ihm gerade eine Rechte verpassen, als SonGoku sie mit Leichtigkeit auffing und den Angreifenden fragend ansah:
„Was ist los mit dir, Vegeta? Dich bedrückt doch irgendetwas. Es ist viel zu einfach deine Schläge voraus zu ahnen. Ist es immer noch wegen Bulma?“
„Halt die Klappe und kämpfe! Das geht dich einen verdammten Scheißdreck an! Du und dein blödes Psychogeschwafel! Du nervst zu viel! Gleich wie der Rest deiner Familie! Nichts in der Birne aber rumnerven, dass man euch am liebsten gleich alle in die Luft sprengen würde!“, schrie Vegeta zornig und schlug mit jedem Wort auf SonGoku ein, wobei diesmal kein einziger Schlag verfiel noch abgewehrt wurden konnte.
Der jüngere Saiyajin kniete nun am Boden, hielt sich den Magen vor Schmerzen, sah zu dem Älteren auf und versuchte seinen gleich folgenden Satz ruhig auszusprechen:
„Aber Vegeta, da brauchst du doch nicht gleich auszuflippen. Das war doch nur eine harmlose Frage. Nichts weiter. Du brauchst mir ja auch nicht einmal eine Antwort darauf zu geben. Ich will dir doch nur helfen.“
„Bemüh dich nicht, Kakarott! Auf deine Hilfe kann ich verzichten! Ich brauch den Scheiss nicht! Und schon gar nicht von einem Schwächling wie dir! Das wäre das Letzte was ich brauche! Diese verblödeten Hilfeversuche kannst du dir sonst wohin stecken! Merk dir das endlich!“, brüllte der Prinz vor Zorn, ließ einen KI-Ball in seiner linken Handfläche entstehen und feuerte ihn genau auf den, am Boden knienden, Saiyajin ab. SonGoku wurde völlig unerwartet von der Energiekugel getroffen und in die hinten liegenden Felsen geschleudert, welche bei dem Aufprall des Saiyajins in sich zusammen stürzten.
„Du bist eindeutig zu hilfsbereit und gefühlsbetont, du Vollidiot! Gewöhn dir das endlich ab!“, sprach der Prinz gelassen, drehte dem Verletzten den Rücken zu und dachte:
<Was gehen ihn die Gefühlszustände anderer an?! Der sollte sich zuerst um sein eigenes verkorktes Leben kümmern, bevor er sich in andere einmischt!>
„Vegeta! Bist du dir auch wirklich im Klaren darüber, was du für Bulma empfindest? Mir scheint weniger. Sonst würdest du bestimmt nicht so überreizt reagieren nur wegen einer unwichtigen Frage. In der Hinsicht frage ich mich wirklich, WER hier der Vollidiot ist! Du oder ich?“, sagte SonGoku Kräfte ringend und versuchte sich wieder aus dem Steingeröll auf zuhieben.
„Du hast mich doch nicht eben Vollidiot genannt?!“, schrie Vegeta, wandte sich wieder blitzartig dem jüngeren Saiyajin zu und brüllte weiter:
„Ich bin ein Prinz! Und du Verräter hast kein Recht dazu mich einen Vollidioten zu nennen! Benutz endlich dieses Ding da, das auf deinen Schultern liegt und zieh Leine! Oder soll ich dir erst nachhelfen?!“
SonGuku sah ihn nur verständnislos an und dachte sich:
<Das muss ihn ja wirklich alles furchtbar aufwühlen. Wahrscheinlich ist es echt besser, wenn ich gehe und ihn über seine Empfindungen und Gefühle in klaren werden lasse. Das ist sicherlich die beste und einzige Lösung.>
„Na dann, wir sehn uns beim Essen, Vegeta.“, sagte SonGuku noch, wischte sich mit dem rechten Handrücken das Blut von der Unterlippe und ging humpelnd zurück in sein Haus.

--------------------------------

So...und jetzt könnt ihr schimpfen. :kawaii:
Lasst euren Gefühlen freien Lauf! ;)
Ich will ja wissen was ihr denkt!...

warum schlecht? :confused: war doch gut ^^ :remybussi

und außerdem hast ja ne entschuldigung, und wenn einer was dagegen sagt spiel ich mal den educat0r hier :smash: :D

weiter so schatzi :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht??????????
Der war super klasse der Teil :lol2:
Einfach toll :supergrin
Freu mich schon auf den Nächsten:lol2:
Möchte ja wissen, ob Vegeta sich über seine Gefühle klar wird ^_~
Macht so bald es geht weiter :kawaii:

Zurück
Oben Unten