Unwiderstehlich (B/V)

Hmmh also keine schreibblockade sonst hätte meine Methode bestimmt gewirkt....hmmh:confused: hmmh......:idea:dann hilft nur noch eins BETTELN!!! bidde bidde bidde bidde bidde schreib ganz ganz ganz schnell weiter

ich möchte euch bitten hier net jeden tag reinzuschreiben nur weil es net weitergeht. das ist sicher net sinn dieses threads. es wird schon weitergehn...irgendwann.....

hmm...?

Original geschrieben von SSJ Virus
ich möchte euch bitten hier net jeden tag reinzuschreiben nur weil es net weitergeht. das ist sicher net sinn dieses threads. es wird schon weitergehn...irgendwann.....
und
Original geschrieben von VerRaFFt3r
leute ihr wiederholt euch...

Hey ihr Beiden, ist doch egal, wenn sich die Leute hier wiederholen! Das zeigt doch nur, dass sie die FF sehr gerne haben und es eben kaum aushalten, bis es weiter geht.
Wäre doch schrecklich, wenn die FF schon bei allen vergessen worden wäre, nur weil es mal nicht weiter geht!!! :bawling:
Ist doch nur ein Beweis dafür, dass die Fans treu sind. ;) Ein schöneres Kompliment für meine Schwestern kann ich mir nicht vorstellen...
Außerdem dienen die Posts auch zum anfeuern und zum aufbauen! Ich denke mal, dass sich Pan1 und Buruma über die Kommentare freuen (würde ich jedenfalls). ...

Also, liebe Pan1 und liebe Buruma, eure FF ist GENIAL und ich warte schon ungeduldig auf den nächsten Teil!!! Aber kein Stress *g*... :rolleyes:

Also...erst einmal ein großes :knuddel: an alle die, die sich für unsere FF so begeistern.
Es freut uns wirklich sehr, da gibt es selbstverständlich keine Frage.
Doch bitte fangt nicht an mit euren Posts zu übertreiben. Wir wollen doch nicht, dass es hier einmal wegen dem Probleme gibt.
Ach ja...
@Stopperl&VerRaFFt3r...:dodgy:...also das, was ich da auf Seite 27 gesehen habe hatte ja wohl nicht viel mit unserer FF zu tun...oder etwa doch?...:rolleyes:

Na dann...genug davon...weiter geht's:

-------------------------------------------------

Am nächsten Tag ging Bulma sofort bei den ersten Sonnenstrahlen an ihre Arbeit. Immerhin standen wieder neue Aufträge bevor und die mussten ja erledigt werden. Sie rief sich immer wieder ins Gedächtnis:
„Denk daran! Die Capsule Corporation hat schließlich einen Ruf zu verlieren. Und das kann sich kein Unternehmen leisten! Auch nicht unseres!“
Also verbrachte sie wieder einmal einen halben Tag damit irgendwelche Dinge zu reparieren oder zu erarbeiten die anscheinend so wichtig für den jeweiligen Kunden war, dass sie keinen weiteren Tag auf sie warten lassen hätte können.
Schließlich empfand Bulma selber so, dass sie für heute genug gearbeitet hatte. Sie schaltete den PC aus und machte sich schnurstracks auf den Weg nach oben um zu duschen.
Nach der nötigen Dusche kam Bulma aus dem Badezimmer heraus stolziert und rieb sich nebenbei mit einem Handtuch die Haare trocken.
„Das hab ich jetzt wirklich gebraucht.“, gab sie zufrieden von sich.
„Wo steckt denn eigentlich unser Herr Prinz? Den hab ich ja heute den ganzen Tag noch nicht gesehen.“
Bulma schaute auf die im Flur befindende Wanduhr und musste feststellen, dass es bereits schon 14 Uhr geworden ist.
„Das gibt es doch nicht! Ist Vegeta denn auf Diät?! Jetzt ist es schon so spät und er hat mich immer noch nicht wegen eines Frühstücks geschweige denn eines Mittagessens belästigt. Na dann,...mir soll es recht sein. So genehmige ich mir noch ein kleines Sonnenbad und kann für den restlichen Tag richtig entspannen.“ Mit diesen Worten machte Bulma noch einen kleinen Abstecher in ihr Zimmer und marschierte dann aber auch gleich raus in den Garten. Bulma, die jetzt mit einem dunkel blauen Bikini gekleidet war, legte sich gleich neben den Pool auf eine Liege, setzte sich eine Sonnenbrille auf die Nase und schmierte sich ihre Sonnencreme auf die Haut. Nachdem sie fertig war lehnte sie sich zurück und ließ einen kleinen Seufzer hören. Endlich konnte sie sich entspannen. Ohne auch nur einen kleinen Gedanken an etwas anderes. Einfach nur da liegen, ausruhen und die Sonne des heutigen Tages zu genießen.

-------------------------------------------------

So...hoffe es hat euch einigermaßen gefallen.
Vielleicht geht es ja morgen schon weiter.
Hab da nämlich so eine Idee. :supergrin
Also...:D brav eure Kommentare abgeben...dann geht's auch bald weiter! ;)

Es ging weida!!! *freu* Der Teil war super und wenn du sowieso schon ne neue Idee hast dann schreib sie gleich!!! :D
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

mods's spammen net, mod's zeigen präsents :D
und außerdem hat mich der schwob angestiftet :dodgy:

war aber mal wieder gut schatzi :remybussi
turn your heater and keep it high ^^ :knuddel:

Original geschrieben von Diamond
Juhu es ging endlich weiter!! *freu* :lol2:
Der Teil war supi!!!! Mach schnell weiter!! :lol2:

Kann mich nur anschließen, war wirklich ein super toller Teil :supergrin
*sichfreutdasseinneuerteildaist* ^_~
Macht bald weiter, warte schon gespannt schon auf den Nächsten :lol2:

Okay, hier wieder ein Kommentar von mir!

Also weiter büddeeeeee!!! :kawaii:

(Hatte euch ja fast schon aufgegeben :dodgy: )

Eure FF ist spitze!! :biggthump

Zurück
Oben Unten