Hi Leute

Muss mich entschuldigen, dass ich erst jetzt schreibe, aber mit 'ner Schreibblockade im Nacken kann man nicht besonders viel und gut schreiben

Und weiter geht's:
---------------------------------
SonGoku und SonGohan sahen Bulma etwas verwundert an und der ältere Saiyajin meinte:
„Was ist denn?“, und drehte seinen Kopf mit fragenden Blick zur der tobenden Frau.
„Das sollte ich dich eher fragen! Wer soll denn bitte den ganzen Mist wieder wegputzen?! Wenn du glaubst, dass ich das mache, dann hast dich ganz gewaltig geschnitten“, zeterte sie mit vor Wut funkelnden Augen los. SonGohan griff in das Geschehen ein und schlichtete den Streit indem er sagte, dass die Beiden auch ohne Bulma die Küche wieder sauber machen werden.
„Du, Bulma? Was ist eigentlich passiert? Du siehst nicht besonders danach aus als ob du in Partystimmung wärst“, gab SonGohan besorgt von sich.
Die Augen der Angesprochenen veränderten sich plötzlich. Der Junge konnte wieder diese Traurigkeit, die er von Bulma gar nicht gewöhnt war, sehen und er wurde nur noch beunruhiger.
„Was ist im Garten passiert? Warum bist du fast zwei Stunden mit Vegeta draußen gewesen? Was habt ihr so lange besprochen?“, langsam wurde SonGohan immer noch neugieriger und wollte endlich eine Antwort wissen, doch Bulma reagierte nicht auf ihn. Sie nahm neben SonGoku Platz und setzte sich ein gezwungenes Lächeln auf.
„Ach, es ist nichts wichtiges gewesen, nichts was euch interessieren würde. Glaubt mir. Es ist absolut nichts Interessantes passiert“, murmelte sie kaum hörbar. Ihr Blick war auf ihre Hände, die sie auf der Tischplatte gefalten hatte, gerichtet und sie war auch nicht ganz bei der Sache. SonGoku hörte auch auf zu essen und wollte langsam aber sicher genauso wie sein Sohn wissen, was mit Bulma los war.
„Du lügst. Aber warum?“, sagte er mit ernster Stimme und blickte sie nicht weniger streng an. „Bulma, du kannst mir und SonGohan doch vertrauen. Jetzt sag schon. Hat Vegeta dir irgendwas angetan? Wenn ja, was hat er gemacht?“
Bulma schaute zu ihm auf und wollte auf der einen Seite rein gar nichts ausplaudern, aber auf der Anderen wollte sie es ihm einfach alles erzählen. Sie entschied sich jedoch für’s erste und meinte nur leicht lächelnd:
„Wenn Vegeta was gemacht hätte, dann würde ich es dir ganz sicher sagen, SonGoku. Versprochen.“
Der Saiyajin schaute Bulma mit einem ungläubigen Blick an.
„So, glaub mir doch“, versuchte sie ihn zu überzeugen und sah ihn mit bittenden Augen an. SonGohan war derweil mit Aufräumen beschäftigt und hörte den Beiden schon nicht mehr zu.
„Tja, ich glaube, gegen deinen Sturkopf bin ich machtlos“, seufzte SonGoku. Mit diesen Worten stopfte er sich die letzte Hühnerkeule in den Mund und stand auf. Er legte das Geschirr in die Spüle und wandte sich wieder zu Bulma, welche aber schon in ihr Zimmer hinaufgegangen war.
------------------------------
Viel Spass beim Lesen

Wir warten auf eure Kommentare