Unwiderstehlich (B/V)

Original geschrieben von Ivy
Also neee! Nach einer Woche nur 2 Teile?! Und das bei 2 Autorinnen! Schämt euch!:nono:

:rofl: aber sie gibt sich beim schreiben ja immer so viel mühe, und lässt sich auch wirklich immer zeit das was drau0 wird :rofl:

wenigstens konnte ich wieder über vegeta lachen :rofl:

war geil ^^ :beerchug:

Original geschrieben von Ivy
Also neee! Nach einer Woche nur 2 Teile?! Und das bei 2 Autorinnen! Schämt euch!:nono:

Irgendwie hat sie ja Recht...
Aber egal, der Teil war mal wieder spitze, Pan1, und die Hauptsache ist, dass ihr überhaupt weiterschreibt!!!!
(Nur vielleicht ein wenig schneller? *bittendguck*)

Ob`s genehm war????
Meine meinung dazu:.....:biglaugh:...JA
War wieder ein super Teil :lol2: (sag ich auch mal was anderes?? Na ja egal, wenn`s doch so ist :kawaii: )
Aber eine kleine Bitte hätt ich noch (kann es mir einfach net verkneifen:tongue3: ).......WEIDA!!!!

So, endlich bin ich mit eurer FF durch! Ein ganz großes Lob an euch, eure FF ist genial!! Mir fehlen die Worte!!
Hoffentlich geht es bald weiter!! :lol2:

Hi Leute!!! :wave:

Erstmals danke für die Kommentare und aufs Warten. :D
Hier kommt der nächste Teil:
-------------------------

Inzwischen in der Capsule Corporation.
SonGoku und SonGohan sitzen immernoch am Esstisch und haben von der ganzen Sache nichts mitbekommen. Die Beiden sind ganz und gar in ihr Essen vertieft als plötzlich das Telefon klingelte.
“Ich glaub, vom letzten Kampf klingeln mit immernoch die Ohren”, schmatzte Son Goku mit sehr vollem Mund.
Sein Sohn verdrehte die Augen, schluckte sein Essen hinunter und wandte sich seinem Vater zu:
“Aber Papa, das ist doch das Telefon und nicht deine Ohren.”
SonGohan stand auf ging auf das Läuten zu und nahm den Hörer ab:
“Ja, hallo?”
“Ach, hallöchen”, begrüßte ihn eine Frauenstimme stürmisch.
Dem kleinen Saiyajin war sofort bewusst, wer am anderen Ende war.
“Guten Tag, Frau Briefs. Hier spricht SonGohan.”
“SonGohan? Wo ist denn Bulma?”, fragte sie mit verwirrter Tonlage.
“Ähm, ich hoffe, sie ist noch im Garten”, gab Gohan von sich und kratzte sich den Hinterkopf.
“Kannst du sie nicht schnell mal holen gehen? Ich muss ihr etwas Wichtiges sagen”, trillerte Bulmas Mutter.
“Ja, warten Sie.”
Gerade als er sich auf den Weg nach draußen machen wollte stand Bulma auch schon in der Tür.
“Bulma?!”, sagte er etwas überrascht, “Ich wollte dich eben herbringen.”
Er bemerkte Bulmas traurige Stimmung, was nicht allzu schwer war, da Bulma sich zwar bemühte sich nichts anmerken zu lassen, es aber nicht sonderlich gelingen wollte.
“Hier”, er reichte ihr den Telefonhörer, den Bulma mit nach unten gerichteten Blick annahm, dann ging er wieder zurück in die Küche.
“Ja? Hier Bulma Briefs.”
Sie gab sich nach außen hin fröhlich und cool, damit sich ihre Mutter keine Sorgen machte.
“Hi, Schätzchen. Ich wollte dir bloß sagen, dass wir schon morgen zurückkommen werden.”
“Okay, ist in Ordnung. Freu mich schon, wenn ihr morgen wieder zu Hause seid.”
“Küsschen.” Und schon hatte Frau Briefs den Hörer auf die Station gelegt. Bulma tat es ihr nach und war so was von erleichtert, dass sie nicht länger mit Vegeta allein sein musste. Als sie zu SonGoku und SonGohan ins Zimmer trat traf sie fast der Schlag. Überall lag Müll, Essen und angepatztes Geschirr.
“Was ist denn hier passiert?! Ist eine Bombe explodiert?!”, schrie Bulma entsetzt und was überrascht, wie jemand so eine Unordnung machen kann.
<Bin ich froh, dass Vegeta nicht so’nen Saustall anrichtet.>
Sieser Gedanke erinnerte sie an die Auseinandersetzung der Beiden und tief in ihrem Herzen tat es ihr doch leid und auch ein wenig weh, dass sie Vegeta sagte, sie hasse ihn, aber dies konnte sie sich nicht eingestehen.

------------------------------------
Viel Spass beim Lesen. :supergrin
Und postet brave eure Meinungen. ;)

Zurück
Oben Unten