Schon so viele Kommentare?! WOW!
Es tut mir ja leid, dass ich euch warten hab lassen *schämentu*
tja, ich will euch ja nicht länger quälen.

Hier ist der nächste Teil:
--------------------------------------
Bulma stemmte die Fäuste in die Hüften.
„Warum sollte ich, Weib?“, fragte er herausfordernd grinsend, aber so wohl war ihm doch nicht dabei, obwohl er das Streiten mit Bulma sonst recht gerne tat. Denn immerhin war es bei ihnen schon so etwas wie Tradition.
Der Satz war zuviel für die junge Frau. Sie schien gleich zu explodieren.
„Warum?!“, wiederholte sie ihn.
„Ich hasse dich, Vegeta! Ist das Grund genug?!“, sagte sie zwar laut, aber leiser als das vorige Geschrei. Plötzlich stiegen ihr doch noch das Wasser in die Augen und eine einsame Träne rollte langsam Bulmas Wange hinunter.
<Scheiße, jetzt fang ich doch wirklich vor, NEIN, wegen dem zu flennen an, das darf doch nicht wahr sein.>
Ihr Blick und vorallem ihre Aussage trafen Vegeta wie ein Schwert ins Herz. Ohne ein weiteres Wort zu sagen hing ein ziemlich verletzter Vegeta auf den Flur. Bulma schaute ihm ein wenig verdutzt nach, da sie eher auf eine aggressive Reaktion gefasst war.
„Vegeta hat nichts gemacht, geschweige denn etwas gesagt hat er“, redete sie leise vor sich hin, marschierte zur Tür, schloss diese und schmiss sich aufs Bett. Jetzt konnte sie es nicht mehr zurückhalten. Vegeta ist einfach zu weit gegangen. Sie weinte und schluchzte ein paar Minuten in ihr Kissen.
Währenddessen im Wartezimmer.
„...Ich hasse dich, Vegeta!...“ Dieser Satz hallte noch immer in seinem Kopf wider.
<Ich habe das Gleiche doch schon von so vielen gehört. Es hat mir damals rein gar nichts ausgemacht, aber warum dann bei diesem Weib? Kakarott glaubt ich empfinde etwas für diesen Erdenmenschen. Hat er recht?>
Er sammelte einen kleinen Teil seiner Energie in seiner Hand und schleuderte den Ki-Ball gegen die Wand, welche der Kraft nicht stand halten konnte und in ihre Einzelteile flog. Der Saiyajin blieb vor der ehemaligen Mauer stehen, senkte sein Haupt und ballte die Fäuste.
„Ich muss weg von hier. Weg von ihr. Ich muss einfach mal nachdenken.“
----------------------------------
Hoffe er ist genehm.

Warte auf eure Meinungen