Unser Ende?Das ende der Welt?

Congratulation SG.
Zurück zum Thema:Wenn die Erde untergeht dann ja wohl durch ne Supernova,sprich Sonne oder ähnliches explodiert.Wäre doch viel lustiger hätten wir noch ein richtiges Feuerwerk vor dem Tod.

Meine Güte. Als ob bis dahin nicht längst alle vorkehrungen getroffen wäre, das der Vulkan nicht ausbricht.Irgendwas fällt uns schon ein. Als wir vor einigen Jahren angefangen haben das Genom zu erforschen haben alle gesagt das kann noch ewigkeiten dauern bis wir fertig sind und heute sind wirs. Ausserdem wenn das Ende der Welt kommt dann soll es so sein. Man sollte eh jeden Tag so wie seinen letzten verbringen, denn der kommt mit sicherheit.

Hier hab ich einen bericht über den Super vulkan!!!

Yellowstone: Supervulkan und tickende Zeitbombe

Der Yellowstone Nationalpark in Norden der USA bietet mit seinen mehr als 300 Geysiren das größte aktive Geysirgebiet der Erde. Über zwei Drittel aller Geysire sind hier auf engstem Raum vereint. Die Ursache für diese enorme Aktivität liegt in vielen Kilometern Tiefe. Unter der idyllischen Oberfläche verbirgt sich eine riesige Magmenkammer, die von einem Hot Spot geschürt wird.

Vor etwa 600.000 Jahren war Yellowstone zuletzt der Schauplatz einer riesigen Eruption, bei der mindestens 1.000 Kubikkilometer Pyroklastika eruptiert worden sind. Das ist mehr als 1.500-mal soviel wie bei dem spektakulären Ausbruch des Mt. St. Helens 1980. Asche dieser Yellowstone-Eruption fiel damals über fast das gesamte Gebiet der USA. Zurück blieb eine 70 mal 30 Kilometer große Caldera. Die Yellowstone-Caldera ist etwa zwei Millionen Jahre alt. Schon drei Mal fanden hier gigantische Eruptionen statt und immer im Abstand von etwa 600.000 Jahren. Damit wäre ein weiterer Ausbruch weit überfällig, der allerdings weltweit katastrophale Auswirkungen hätte.

Heute wölbt sich der Boden der Yellowstone-Caldera im Schnitt 15 Millimeter pro Jahr auf. Außerdem ist Yellowstone die "heißeste Gegend" der USA mit dem höchsten Wärmefluß. All das zeigt, dass die Magmakammer noch heiß ist und somit der Supervulkan noch lange nicht erloschen, ganz im Gegenteil.

Der Hot Spot, der heute unter Yellowstone sitzt, ist 30 Millionen Jahre alt. Seit dieser Zeit ist er ortsfest und brennt sich durch die Krustenplatten, die im Zuge der Krustenbewegung aufgrund der Plattentektonik über ihn hinwegziehen. Auf Luftbildern kann man den Weg sehr gut verfolgen. Vor 15 Millionen Jahren erreichte die Westküste der USA den Hot Spot, der einen Pfad von 450 Kilometern Länge und rund 80 Kilometern Breite in die nordamerikanische Platte brannte. In 20 Millionen Jahren wird die Ankunft Kanadas erwartet. Bei der gegenwärtigen Richtung und Geschwindigkeit von 3,5 Zentimetern pro Jahr würde dann die amerikanisch-kanadische Grenze über dem Hot Spot liegen.

End of the world

na das ende der welt wird spätestens in 5Milliarde Jahren passieren nicht in 50 Millionen denn erst dann ist der vwasserstoff gehalt der Sonne verbraucht bis dahin haben wir bestimmt schon die ERDE verlassen.
Dann gibt es ja noch viele andere Theorien mit kometen usw n da ist die chance eh net so groß das All is so riesig dann hab ich was wirklich gutes gehört die Milchstraße und eine andere Glaxie bewegen sich aufeinander zudann entsteht so eine art Antennen galaxie dann wenn die beiden zusammenn treffen entsteht eine ganz neue galaxie und die beiden alten werden ausgelöscht dies passiert ungefähr in 50.000 jahren
Aber zuvor haben sich die Menschem selbst in Kriegen ausgelöscht oda wie bei Terminator oder matrix ein Krieg gegen Maschienen.

Ist doch wurst

Oh man, eigendlich isses doch völlig egal...ob wir alle sterben???

Ich finde die welt sowie scheisse -.-"... und wenn die menschheit ausgelöscht iss gehts sowie allen besser...nur die armen comps werden nichtmehr repariert :(....

naja..das ist dann denen ihr probs..ich fänds gut wenn wir alle sterben :).... bzw ihr.

cya.

...

Warum denn.....

Wir leben jetzt noch was weiss , 70 Jahre...dann sterben wir sowie...und was bringts.????

Den ganzen Tag arbeiten, blabla am schluss sind wir doch tot.....vielleicht noch ein bisschen was mit Frauen/Männern...aber sonst ..pff :(

isses doch eigendlich egal -.-"

Und das hier?Das Forum!!Das wäre dann auch weg für immer!!!Und man zensiert wörter wie besch*ssen!!:D:D:D ich möchte noch nicht sterben.

yo opa....es wäre doch scheiße wenn wir alle sterben würden....dan wäre es....ähm ach was weiß ich :D
auf jedenfall will ich auch noch nicht sterben....muss noch so viele sachen sehen :D :D

Gogo

Naja......sina pics oder was?? :SG:

Aber um nicht vom thema abzuweiche....das ganze trifft doch sowie nicht ein....die dummen ammis schaffen wieder mal ne super erfindung...drehen einen billigen film drüber und vermarkten das als rettung der menschheit.....oder amyland putt.....russland weltherrscher :)-.---

ähm das zum beispiel opa stareup :D
aber auch och andere dinge will ich sehen opa :D

und naja...was sollen die ammis schon für ne ''großartige'' erfindung machen...die sollen erstmal lernen richtig zu zeichnen und dann sollen sie erfindungen machen :D :D :D :D

Wenn tatsächlich irgendwann mal ein Komet auf
Amiland fallen würde denke ich mir daß ICH einen
Film darüber drehen würde.
Den kopiere ich dann auf 'ne Aldi Fuhre VHS Ka-
setten und verkauf ihn über Russische Gemischt-
arten P**** Sites,da deutsche Filme wegen ihres
für andere unverständlichen Humors nie die
Berlinale gewinnen.
In dem Film kommen übrigens eine Menge
prominente Filmstars vor,wir sie vom Kometen
überrascht werden.
Arnold Schwarzenegger wird dabei endlich wieder
deutsch sprechen (*************hoa leck mi doch am Oarsch!)
bevor er von 160000 Kubikkilometern Komet begraben wird.
Der einzige Überlebende wird vermutlich Kenny sein,
weil's der ja gewohnt ist.
Und ich sitze gemütlich in meinem Schaumstoff-
sessel und schaue DragonballZ.

Zuletzt bearbeitet:
Mann denkt nicht so neagativ !

Hey Kenny ist schon ein toter lol läuft nicht gleich wieder eine Ermordung von Kenny?

Hahaha!

Das einzige was die wegge* haben war ein *************".
(Kaum zu glauben,aber wahr!).
Da wahr wohl ein zensierungswütiger Modi am
Werk.

Zurück
Oben Unten