Unreal Tournament

Die Kettensäge ist eine ganz normaler Bestandteil in UT!

Schau mal im Hauptmenü unter Options und dann unter Weapons. Dort sind alle Waffen aufgelistet.

ich hab schon von nem kumpelgehört das es ne kettensäge geben soll aber ich habs sie noch nie gesehen.

UT2 soll ja UnrealChampionship heißen. mal abwarten obs kommt.

Jo, wenn ihr mit der Kettensäge spielen wollt müsst ihr wenn ihr das Match konfiguriert auf "Mutators" klicken und dort "Chainsaw Melee" anwählen. Also Doppelklick. Dann macht ihr noch ein Häkchen an "Always use this mutator configuration" und ihr habt, wenn euch die Muni ausgegangen is die Kettensäge.
Allerdings is der Impact Hammer cooler. Sinnvoller, mächtiger, flexibler(kann z.B. auch zum springen benutzt werden.

der rocket jump geht doch sowieso nur mit dem ding. kostet aber ganz schon health. mit dem normalen geht das irgendwie nicht. wenns bei euch mit dem normalen rocket launcher geht sagt wie! weil dieses hüpferchen was ich da mach ist kein rocketjump

wer hat gesagt das das nur männersache ist?
ich würde mich freuen wenn meine freundin ut,cs oder q3 spielen würde

Also ich zumindestens kenne nicht eine einzige Frau in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die einen 3D-Shooter spielt. Schade eigentlich.

Männersache .. LoL .. ich kannte mehere Quakerinen, die so manchen männlichen Claner locker in die tasche stecken konnten :)

Also bei UT finde ich immer noch die realen Waffen am besten, wenn man mit der M-16 in die Basis reinlauft, auf alles schießt was sich bewegt, das ist geil.

Zum Thema: Frauen und UT

Ich habe schon mehrmals Frauen UT spielen gesehen. Das Ergebnis war: 10 % sin immer den Abhang runter,
80% sind immer direkt noch ein oder zwei Frags ok gegangen, und 19% sind immer den kämpfen aus dem Weg gegangen, aber es gab auch einen Fall, das eine frau UT beherscht !

Zum Thema: Beste Map von UT

Ich finde die beste UT Map ist : "MEINE SCHULE" Ich kenne einen, der hat meine Schule in UT nachgebaut, das ist geil wenn man ins Lehrerzimmer rennt und dann ********. Das macht Spaß !!

Original erstellt von eccods

Zum Thema: Frauen und UT

Ich habe schon mehrmals Frauen UT spielen gesehen. Das Ergebnis war: 10 % sin immer den Abhang runter,
80% sind immer direkt noch ein oder zwei Frags ok gegangen, und 19% sind immer den kämpfen aus dem Weg gegangen, aber es gab auch einen Fall, das eine frau UT beherscht !

Ähm nicht für ungut mein Freund, aber du kennst eben die falschen frauen... ;) Ich kenn welche die dich in 20 min 30-2 abziehen ;)

Ja, ok das könnte schon sein. Aber eines musst du wissen, ich spiele UT schon seit längerer Zeit, und es gab nur wenige, die mich bezwungen haben. Aber den theoriteischen Fall kann es ja geben.

Das beste UT-Model das ich bisher gefunden hab ist eindeutig Bender! (Klasse Optik,Klase Sounds..perfekt!) Noch vor dem Darth Vader -Maodel.Hat irgendjemand Dragonball-Models für UT?? Oder weiß wo es welche gibt? Für Quake3 hab ich zumindest mal nen Piccolo gesehen,aber der ist nicht wirklich toll..

Original erstellt von Gohan04
Das beste UT-Model das ich bisher gefunden hab ist eindeutig Bender! (Klasse Optik,Klase Sounds..perfekt!) Noch vor dem Darth Vader -Maodel.Hat irgendjemand Dragonball-Models für UT?? Oder weiß wo es welche gibt? Für Quake3 hab ich zumindest mal nen Piccolo gesehen,aber der ist nicht wirklich toll..

Wo bekomme ich nochmal dieses Mod ?!

Unreal4ever4UnrealTournament!

Hat einer von euch unreal4ever4UT?ist ein nettes waffenmod(30 neue waffen zb:schrumpfgewehr,Atomwerfer,Elektrogwehr,Atomare Puppe(!),Schwerter,Äxte,(Atomare,Schwarzesloch,Splitter usw)granaten,Bogen(atompfeile,Plasmapfeile usw..)etc.)

Yo! Ich liebe diesen Mod! Gibts für Unreal und für Unreal Tournament. Nicht nur extrem coole Waffen,sondern auch lustige neue Player-Classes.Leider funktioniert der Monster Master bei mir nicht,weshalb auch immer.Aber der Mod lohnt schon allein wegen der Katana..und der Shrinker macht auch Spaß. (*zertret*).
@Eccods: Kriegst du bei Spygames oder auf der Unreal4ever-HP.Adresse habe ich grad nicht auf Lage,schmeiß den Term einfach mal in eine Suchmaschine.Oder halt über SpyGames,wie gesagt (bzw.FilePlanet).

Danke, obwohl ich mormentan sowieso kein UT mehr spiele, mormenatn ist Cs besser :D Aber danke für den Tipp ich lade es mir gleich runter

Problem

Moin Leute !
Ich spiele schon länger UT und kanns auch einigermaßen....aber wollte eigentlich mal im netz mich messen....und ging nicht...ich fand seinen Server nicht, er meinen nicht....was ist Heat ? Und WON ?

Ich finde UT echt gelungen. Ziemlich zeitlos dieses game.

Wollte mal auch (vermeintlichen) UT-Zogger fragen warum alle UTler so einen Hass gegen CSler haben???
ich spiele beide Mods und finde beide äußerst unterhaltsam..!

Zurück
Oben Unten