Unreal Tournament

Original geschrieben von **GaRLanT**
Ich finde UT echt gelungen. Ziemlich zeitlos dieses game.

Wollte mal auch (vermeintlichen) UT-Zogger fragen warum alle UTler so einen Hass gegen CSler haben???
ich spiele beide Mods und finde beide äußerst unterhaltsam..!
Yep verstehe ich auch nicht....dabei finde ich beides so verschieden....das eine (UT) ist viel actionlastiger und mit weniger Übelegung und Cs oft viel langsamer und taktischer...
ps : kann mir bitte mal einer erklären wie ich im netz spielen kann ?

Unreal Tournament 2 wird der hammer. Wenn CS-CZ da nicht gleichzieht wirds eng. Das neue Ligen und Skill System wirkt sehr vielversprechend!

jo UT rockt einfach.. ist zwar schon etwas älter.. aber es ist nicht übertrieben .. wie quake .. genau in der mitte.. bin schon auf UT2 Unreal 2 und Warfare gespannt.. die grafik rockt in den spielen alles ab :laugh:

Original geschrieben von GoKuSan
jo UT rockt einfach.. ist zwar schon etwas älter.. aber es ist nicht übertrieben .. wie quake .. genau in der mitte.. bin schon auf UT2 Unreal 2 und Warfare gespannt.. die grafik rockt in den spielen alles ab :laugh:

ja leider.. die wird mein 700 Athlon, 512mbram völlig überfordern...

Ist ein absoluter Hammertitel, gehjört zu meinen Lieblingsspielen, find ich besser als Quake 3, weil es einfach cooler ist von den Sprüchen her und vonm Aussehen der charaktere!!!!!

Gibts hier auch InstaGibler unter euch??Wen ja sagt mal eure server wo ihr fraggt:) Um mich zu schlagen müsst ihr schon Masterful oder Inhumen sein:cool: Spiele nur Insta!!

Mit den Waffen kann ich net umgehen,da losse ich voll ab:(

Insta RULEZZZ

Ja war mal. Guck mal ins Unreal& Unreal Tournament Forum.

Also ich finde vorallem die Mods für UT geil. Wie z.B. Operation NaPali

Zurück
Oben Unten