Unreal Tournament 2003 oder Unreal2?

Unreal Tournament 2003 oder Unreal 2

• Unreal Tournament 2003

Stimmen: 8 53,3%
  • Unreal 2

Stimmen: 7 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Ach so. Dann Unreal Tournament 2003. Unreal 2 hat man einmal durchgespielt und dann wird es langweilig. UT2003 kannste so oft du willst durchspielen, es bleibt aber immer noch spannend.

Original geschrieben von Majin Kuririn
Ach so. Dann Unreal Tournament 2003. Unreal 2 hat man einmal durchgespielt und dann wird es langweilig. UT2003 kannste so oft du willst durchspielen, es bleibt aber immer noch spannend.

ich bin ganz deiner meinung

Original geschrieben von Majin Kuririn

seh ich auch so

Das UT, das ich gespielt hab war der letzte Schrott! Aber langsam denke ich, ich hatte ne falsche Version oder so, jedenfalls hätte die niemal sso viele Leute begeistert...

Ich denk ma, UT2003 wird besser, zumindest von der Grafik!

jetzt scho

Ich find man jetzt noch nicht sagen welches game besser ist insbesonder da noch keins von beiden erschienen ist dazu kommt das U2 mehr auf Solo ist und UT2003 sich mehr auf multi spezialisert

diese zwei spiele kann man nichts miteinander vergleichen, sie sprechen zwei völlig verschiedene zielgruppen an
unreal 2 ist für die, die lieber im solo spielen
ut 2003 für die, die lieber im mp zocken!

vergleicht lieber unreal 2 vs halo
oder ut 2003 vs counterstrike 2

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
UT2003, denn die Grafik, ein hochgenuss:rolleyes:

Super Einwand, kleiner ober Schlauer!;)(nicht ernst nehmen, bitte)
Weil UT2003 benutz die Unreal2 Engine, nur sogar noch ein wenig schlechter!

Aber ich würd Unreal 2 sagen! Schon alleine da Unreal2 eben einen ausgereiften Singleplayer-Mode hat und trotzdem einen Multiplayer-Modus! Das ist zwar bei UT2 genauso, aber ich will lieber eine gute Story und nicht nur so ein Tuniersystem!

Original geschrieben von Dark_Jedi
oh das wird so gei die beste ension hat ut 2003 das wird so ein geiles game mit so einer unglaublichen grafik

Unreal 2 hat aber mindistens eine genau so gute Grafik wie UT2003, denn es benutzen beide die Unreal 2 Engine.

????

Früher dachte ich immer das Unreal 2 und Unreal Tournament 2 das gleiche sind aber durch eure Unterhaltung hab ich mit gekriegt das Unreal 2 ein reiner Soloplayer ist und Unreal Tournament 2 ein reiner Multiplayer ist!

Re: ????

Original geschrieben von Nothingtime
Früher dachte ich immer das Unreal 2 und Unreal Tournament 2 das gleiche sind aber durch eure Unterhaltung hab ich mit gekriegt das Unreal 2 ein reiner Soloplayer ist und Unreal Tournament 2 ein reiner Multiplayer ist!

Jo genau so is es, aber bei Unreal Tournament 2003 gibt es jetzt auch noch einen SP wo man gegen Bots spielt.

hallo..
also, cih finde UT2003 besser... Unreal2 is wirklich kurz... und die grafik ist iun etwa gleich...

naja, ich hab mal ne frage zu UT2003:

Kann mir mal einer erklären, wie ich da gegen nen kumpel im Netzwerk zocken kann?

Zurück
Oben Unten