Unreal Tournament 2003 oder Unreal2?

Unreal Tournament 2003 oder Unreal 2

• Unreal Tournament 2003

Stimmen: 8 53,3%
  • Unreal 2

Stimmen: 7 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Unreal Tournament 2003 ist ja rein Multiplayer und die Grafik ist nicht so Detailreich als bei Unreal 2.
Aber die Spiele kann man nicht richtig vergleichen, da es eigentlich nur vom Geschmack abhängt, ob man nun Multiplayer mag, oder lieber Storylastigen Singleplayer.
Ich finde, der Thread ist völlig sinnlos.

Man kann die beiden nicht vergleichen!
Deshalb vergleiche ich jetzt CS2 mit UT2003->Sieger: ut2003: Grafik, ich mag CS überhaupt nicht, große Maps, mehr Modi,....
Halo vs. U2-> Ich habHalo auf der Box und ich muß wirklich sagen es rockt. Aber gegen U2 ist das n Furz im Wind. U2 ist einfach göttlich.
Naja allzuviel Sinn macht der Thread echt ned, aber da gibts viele.... ;)

Original geschrieben von Tapion16
hallo..
also, cih finde UT2003 besser... Unreal2 is wirklich kurz... und die grafik ist iun etwa gleich...

naja, ich hab mal ne frage zu UT2003:

Kann mir mal einer erklären, wie ich da gegen nen kumpel im Netzwerk zocken kann?

Was hast du denn für in Prob beim netzwerkeln??
Ist doch eigentlich voll simpel bei UT2003!! Der eine Hostet das match und der andere tretet dann nur noch bei!!

CU
MasterBuu

Original geschrieben von MasterBuu
Was hast du denn für in Prob beim netzwerkeln??
Ist doch eigentlich voll simpel bei UT2003!! Der eine Hostet das match und der andere tretet dann nur noch bei!!

CU
MasterBuu

ja, so hab ich das auch gemacht...
aber als der andere dann beitreten wollte, war ich nciht in der serverliste... es hätte aber gehen müssen, weil ich gehostet hatte und alles schon fertig hatte und gewartet hab...

1. Alle 3 PC's übers Netzwerk verbunden?
2. Netzwerk läuft ohne Spiel? (also dateien sharen etc funzt?)
3. Gleiche Patches installiert?
4. Betriebssystem?

Oder meinste, der 3te wollte aus dem Internet darauf joinen?
Dann müsstest du - glaube ich - den Server als Internetserver machen, und ein Programm verwenden, das dem 2ten Lan-PC erlaubt, über die selbe Verbindung zu zocken und die Ports regelt.

Denn wenn du den Server als Lan-Server stellst, dann können auch nur Leute ausm Lan drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde eigentlich beide Gleich Gut, man muss bedenken das UT 2003 ein Multyplayer Spiel ist, und Unreal 2 eben ein Spiel mit Story und Missionen eben ...

Also man kann nit sagen "Öh, UT 2003 hat ja keine Story....." das geht ja auch nit, es is ja auch ein Multyplayer Spiel, deswegen heist es ja Unreal TOURNAMENT 2003 ...

Nur Unreal 2 is eben ein bissel kurz aber naja trotzdem hammer Spiel :D

Original geschrieben von excituz
1. Alle 3 PC's übers Netzwerk verbunden?
2. Netzwerk läuft ohne Spiel? (also dateien sharen etc funzt?)
3. Gleiche Patches installiert?
4. Betriebssystem?

Oder meinste, der 3te wollte aus dem Internet darauf joinen?
Dann müsstest du - glaube ich - den Server als Internetserver machen, und ein Programm verwenden, das dem 2ten Lan-PC erlaubt, über die selbe Verbindung zu zocken und die Ports regelt.

Denn wenn du den Server als Lan-Server stellst, dann können auch nur Leute ausm Lan drauf.

1. Wollte eigentlich nur mit einem (1) anderen zocken, also wären das nur 2 insgesamt ;)
2. Läuft ohne spiel problemlos... konnte z.B. Quake3Arena mit dem anderen gegeneinander zocken...
3. bis jetzt sind ncoh keine Patches installiert...
4. Beide haben Win XP H-E

Geht trotzdem net.... :(

Original geschrieben von Mega-Gogeta
Halo vs. U2-> Ich habHalo auf der Box und ich muß wirklich sagen es rockt. Aber gegen U2 ist das n Furz im Wind. U2 ist einfach göttlich.

Also ich würd nich sagen das Halo nur ein "Furz im Wind" sei gegen u2. Halo hat mehr abwechslung und grafikmäßig is es nich mehr das aktuellste aber trozdem noch geil. U2 hast in Null Koma nix durch!

@topic ich würd ganz klar ut-2003 sagen vorallem wegen dem mp und die möglichkeite im internet zu zocken

.:BED:. Rulz :D

was findest du daran denn entäuschend!? Also ich war bei beiden positiv überrascht. Im moment gibts keinen shooter, der besseres zu bieten hat.

ich find ut2003 auch voll geil aber unreal 2 hab ich noch ned gezockt.
hätte vlt. ma en paar leutz bock auf ne onlineparty ut2003?
MELDEN!!!!

ut2k3 definitiv - allein schon wegen dem mp modus.....da is u2 zwar schoener von story aber langwierig gewinnt 100%ig ut2k3

Zurück
Oben Unten