Unreal 2

ich habs auch durch gespielt, muss aber ehrlich sagen das ich sehr enttäuscht war. aus der grafikengine ham sie nicht das maximum rausgeholt, und das spiel ist viel kurz. die areale sidn net gerade sehr abwechslungsreich. naja alles in allem ein nicht gerade sehr würdigwer nachfolger für das geniale unreal.

das game hat super atmosphäre ^^"
wollte es nur mal so gesagt haben!
aber das game schmiert bei mir immer ab ^^"
liegt aber an meinem netzteil :D
und da ich bald ein neues bekomme XD!

der anfang war ja geil!
wo man einen gang entlang läuf und dann rennt dieser "affe" den gang entlang XD
das spiel ist besser als Doom III von der atmosphäre

lol höchstens die E3 Alpha, und du willst bestimmt nicht wissen, wie die Atmosphäre von UT2 in der Alpha war...
Doom 3 wird sicherlich um einiges besser! Und von der Atmosphäre her auf jeden fall!

Pah, die Doom 3 preview die du gezockt hast is die von letzen Jahr. Und diese war noch nichtmal (wie alle wissen) legal im Netz.

Ich bin auch von Unreal 2 enttäuscht, einfach eine modifizierte Engine für so einen Nachfolger zu produzieren find ich ********. Die hätten doch eine komplett neue Engine schreiben können, sowie es ID macht.

Diese Alpha war verbugt ohne ende und hat nicht mal den Hauch von der wircklichen Grafij gezeigt also is es nicht angeberisch.

Also das spiel macht wirklich fun! die graik ist sehr gut, auch wenn ich nicht finde, dass es nach einer grafik engine aussieht

Ich bin auch von Unreal 2 enttäuscht, einfach eine modifizierte Engine für so einen Nachfolger zu produzieren find ich ********. Die hätten doch eine komplett neue Engine schreiben können, sowie es ID macht.
Was, wieso modifizierte Engine ??
Is doch die neue Warfare Engine, nix altes Modifiziert.

Original geschrieben von excituz

hm... also, wenn ich mich nciht täusche habe ich mal gehört oder gelesen, das sie eigentlich ne neue machen wollten bzw. eine gemacht haben, doch am ende eine stark modifizierte genommen haben... bin mir aber net sicher...

Original geschrieben von excituz

Nein, dass ist keine neue Engine. Das ist eine modifizierte Engine von der alten Unreal Engine.
Erstens merkt man das am Grafikstil
2tens wer lesen kann, kann das bestaetigen :D

Ich find Unreal 2 wie gesagt bloede, werde ich mir auch nicht kaufen (habs gebrannt bekommen).

Doom 3 werd ich aber kaufen :p

Zurück
Oben Unten