Unreal 2

ICH HAB ES !!!!!!!!!!!!! ohne shit ich hab's von einem freund bekommen!!!!!! habs eben drauf gemacht und kurz gezockt, es ist nur geil genau so wie aida ehhh wer das net hat verpasst was !!!

ahh ja was ich noch sagen wollte ich hab nen PIII mit 667 mhz, 256 RDram und ne GeForce 2 GTS und es läuft 1-A ich hab keine probleme damit !!! nur zur info !!:)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ4 Vegita
ICH HAB ES !!!!!!!!!!!!! ohne shit ich hab's von einem freund bekommen!!!!!! habs eben drauf gemacht und kurz gezockt, es ist nur geil genau so wie aida ehhh wer das net hat verpasst was !!!

ahh ja was ich noch sagen wollte ich hab nen PIII mit 667 mhz, 256 RDram und ne GeForce 2 GTS und es läuft 1-A ich hab keine probleme damit !!! nur zur info !!:)
Ich hab von dem Hammergame auch nichts anderes erwartet.
Verflucht OkaySoft soll sich mit der US-Version beeilen!!!!
Und es läuft auf meiner Mühle, yehaa! :biggrin2: :eek2:

Ich hol es mir morgen... eigentlich wollt ich es mir ja brennen lassen, und mir stattdessen Splinter Cell holen, aber da sie des ja verschoben haben...^^

Ich hab mir das game gestern gekauft und ich ich kann nur eins sagen... HAMMERGEIL!!!
Ich hatte erst ein paar probleme mit den texturen der figuren und gegner die sahen alle so aus als da nur eine oder zwei texturschichen draf gewesen wären oder bei manchen war es auch so das die textur vollkommen im ***** aussah aber nachdem ich dann DX9 und den aktuellsten detonator treiber drauf gezogen habe hatte sich auch dieses thema erledigt.
Bei mir läuft es auch absolut flüssig! Ich habe alles auf "High" stehen bei einer 1024x768er auflösung, die schatten habe ich allerdings ausgeschaltet.
Was mir gestern jedoch aufgefallen ist als ich giga games gesehen habe ist das man doch schon 512MB Ram sein eigen nennen sollte um es von anfang an flüssig spielen zu können zumindest in der eben gesagten auflösung! Als die es bei giga games gezockt haben, hat es am anfang doch schon ziemlich gehakt da das spiel erst die map in den speicher gezogen hat (der rechner bei giga hatte nur 256MB Ram). Bei mir war es jedoch nicht so da ich ja wie gesagt 512 MB habe.

CU
MasterBuu

bei mir läufts auch flüsssig... die schatten musste ich aber runterdrehen, da es ein bisschen geruckelt hat... aber kann nur zustimmen: HAMMERGEIL ^^
hach, ich find des richtig lustig, diese ollen spinnen mit dem flammenwerfer zu brutzeln... prima mittag :goof:

Original geschrieben von Tetsuo_V8
Der Schluss von UII is ja richtig Filmreif kann ich nur sagen.

naja, vom schluss hät ich eigentlich ein bisschen mehr erwartet... aber naja... was ich vermisst hab am schluss war das liebesgestädnis von Aida :naughty: ;) ^^

jap... aber die Aida sieht ja wirklich hammerscharf aus, findet ihr nciht.... ich bleib nach den besprechungen meist ncoh vor ihr stehn und starr sie an^^

Original geschrieben von Tapion16
jap... aber die Aida sieht ja wirklich hammerscharf aus, findet ihr nciht.... ich bleib nach den besprechungen meist ncoh vor ihr stehn und starr sie an^^

naja aida is ein scharfer aparat aber kein vergleich zu den mädels aus DoA xtreme beach volleyball ..... hmmm ich müsste mal weiter zocken ......;)

naja aida is ein scharfer aparat aber kein vergleich zu den mädels aus DoA xtreme beach volleyball ..... hmmm ich müsste mal weiter zocken ......;)

also für mich ist sie noch ein bisschen schärfer als die Babes aus DoA.... einfach geil^^

also für mich ist sie noch ein bisschen schärfer als die Babes aus DoA.... einfach geil^^

DAS nehm ich dir net ab !! aida is geil aber irgendwie finde ich sie net so SUPER GEIL wie die babes aus DoA ..... naja egal jedem das seine nich' war ??

DAS nehm ich dir net ab !! aida is geil aber irgendwie finde ich sie net so SUPER GEIL wie die babes aus DoA ..... naja egal jedem das seine nich' war ??

jop, jedem das seine... und wenn ich ein mega fan von DoA wäre, würde ich auch sagen, das Aida "schlechter" aussieht ;)

Naja, kommen wir mal langsam wieder zum eigentlichen thema zurück... Wo seid ihr denn gerade so?

jop, jedem das seine... und wenn ich ein mega fan von DoA wäre, würde ich auch sagen, das Aida "schlechter" aussieht ;)

Naja, kommen wir mal langsam wieder zum eigentlichen thema zurück... Wo seid ihr denn gerade so?

wo ich bin ?? hab's durch ... ich finde das spiel war viel zu kurz....

Ich hab es auch schon durch und ich muß sagen das es wirklich viel zu kurz war! Also nach zehn bis fünfzehn stunden schon durch, da hätte ich wirklich mehr erwartet.
Aber es ist trotzdem ein hammergeiles spiel!!

Was mich interessieren würde ist welche waffe ihr bevorzugt oder welche waffe ihr am besten findet!

Also ich bin am meisten mit meinem treuen sturmgewehr durch die gegend gerannd. Aber welche waffe richtig lustig ist die die im letzen level bekommt von der mutierten kreatur. Die ist mal richtig lustig wenn dir ihr schwarzes loch erzeugt und alles in sich hinein zieht!! :supergrin :supergrin :supergrin

also, ich habs auch schon durch... und fand es auch zu kurz...
und so schnell auf nochmal durchzocken hab ich keine lust... hab total lange ladezeiten..

Naja, waffe benutz ich meistens das ding von den Izerianern.... oder wie die heissen... 2mal jemanden getroffen und schon is er wech... aber geht sau schnell alle... Flammenwerfer ist natürlich auch der hammer... benutz ich auch mistens... und raketenwerfer

also am besten finde ich den flammenwerfer und die schrotflinte und der granatwerfer ist auch net schlecht !! tja also wenn man es sich kaufen würde wäre das rausgeschmissenes geld ich meine das spiel ist an einem tag durch und wer hat schon bock es noch mal am nächsten tag durch zu zocken ?? lieber brennen lassen oder runterladen ....

jo..also i finds ziemlich genial von der grafik her..a wenn die story net so viel her gibt. ;)
und...jo, flammenwerfer is goil :D

Zurück
Oben Unten