Unnötigste Attacke

mal ne gute Frage, ehrlich.

eigentlich hatte jede attacke ihre nutzen... mir fällt da partout keine ein die absolut überflüssig wär.

wieso is die Genkidama unnötig?sie verhilft Goku mit zum Sieg über Freezer!und über Boo! ich denk der Phantombildtrick.am Anfang is es noch OK aber nachher kann Tenshinhan es abfangen.und nachher als alle bei Gott waren und Auren spüren gelernt haben nutzt er so wieso nichts mehr.

Das kann man eigentlich nicht sagen weil wie Majinboo schon sagte es hat jede ihren nutzen!!
Auch die wolfstechnick von Yamchu zum anfang eine gute technick!!!
Auf dei schnelle fäööt mir nur das super dodon pa ein was
Cyborg tou bi bi ( oder wie man den schreibt ) :confused:
gegen Ten eingesetzt hat hat überhaupt nicht gebracht weilk ten vill stärker war!!!
Aber der war zu blöd dazu um das zu kapieren!!

hehe... wartet mal Tao bai bais frsse ab, wenn er es gegeh ssj gohan macht lol.... und wenn er erfährt wer gohans dad ist.

Original geschrieben von SSJ4Vegeta
wieso is die Genkidama unnötig?sie verhilft Goku mit zum Sieg über Freezer!und über Boo! ich denk der Phantombildtrick.am Anfang is es noch OK aber nachher kann Tenshinhan es abfangen.und nachher als alle bei Gott waren und Auren spüren gelernt haben nutzt er so wieso nichts mehr.

Der Phantombildtrick ist aber gegen Evil Shenlong sehr nützlich.

Die unnötigste Attacke... da sag ich mal spontan "Schere-Papier-Stein", damit konnte Goku nur einmal richtig rocken, und das auch nur weil Roshi nicht schnell genug war.

Dann gibts da in der Episode Water Fight son ein Fisch Vieh, der mir einer Attacke alles unter Wasser setzt, die Attacke finde ich auch recht unnütz.

Dann gabs da so eine Vollyball Boo Boo Technik von Gotenks.

Der Bambushka-Trick von Tien is auch völlig unnütz, da er die ursprüngliche Kraft des Kämpfers nur in vier teile teilt.

1. Die hatt nur gefunzt weil Goku statt stein papier gesagt hat (oder só)

2. Er kann nur materie in wasser verwandel (den Ring) die technick ist efecktiv den er hatt fast Goku damit besiegt. Mann kann damit nicht in einer wüste verdursten :D

3. Die hatt nicht gefunzt weil Gotenks irgenwie überheblich ist, er wollte mit Buu spielen und nicht ihm besiegen (Gohan machte denn selben fehler gegen Cell).

4. Die technick heißt Dabuschka trick denn später benutzen die Technick Kuririn und Pic gegen Nappa.

Also jede Technick ist sinvoll.

Babushka Trick ist richtig.

sollte es euch allerdings zu schwer sein, dann benutzt den Jap namen: Shishin'oken

Na ja irgendwie sind alle Attacken irgedwann mal nützlich gewesen...einige halt öfter und andere ebend nur selten!

Steht ihr auf'm Schlauch oder was? Die unnützeste Attacke is die Rolling Attack von Satan. Der rollt da nur blöd durch die Gegend.

Fang nicht mit Satan an, von dem ist alles unnütz.
Und zur Genki-Dama ich mag die zwar nicht Aber TÖTEN tut er damit afaik auch nur einen Gegner, in Z zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
kamikaze

ich glaube , diese super ghost-kamikazeattacke von ssj gotenks gegen boo ist relativ dumm und unnütz , die ist nur da, damit boo sie kopieren kann !:D
Sie ist zwar stark und so , aber die geister denken ,und das ist das problem ... :D

die Genkidama verhilft Son-Goku nicht zum sieg über Freezer
er steht nämlich gesund und munter da ohne einen Kratzer.
Hab ich im Manga 27 nochmal nachgeschaut.
:cool:

was au sinnlos is, sind die ganzen kicks die gotenks buu verpasst, kommen ja nur einma vor! (wie war das *Spickzettel auspack und nachles* achso... Supertorpedokick)

Zurück
Oben Unten