Unlogisch???

Es ist ja so das alle Digimon wiedergeboren werden, aber sie von Anfang an gut nur wenn sie, wie es Apocalymon machte, von mächtigen Digimon digitert werden dann werden sie böse.
Die Meister der Dunkelheit erreichten das Mega Level nur durch Apocalymon und der beherrscht nur die schwarze Digitation.
Genau wíe unser vom ersten bösen Digimon kontrollierten Freund Ken der hat ja das schwarze Digivice und das goldene Armor Ei der Güte, wovon er dachte es sei das Ei des bösen....
 
Genau, aber es kann auch so sein, das es einen Digimon-Gott gibt, der entscheidet: "du warst dein ganzes Leben lang böse, du kommst in den Strudel !" , oder wie es ja auch ist: das die Digimon selbst entscheiden ob sie wiederkommen oder nicht, und das dann eben die bösen Digimon Reue empfinden, und denken:"Nein, ich gehe nicht zurück!"
 
Ich glaube nicht, daß die bösen Digimon Reue empfinden. Die leben wohl eher nach dem Motto: "Lieber in der Hölle (Strudel) regieren, als im Himmel (Digiwelt) zu kriechen."
 
Also das mit dem Digigott ...

Ich hab was von dem weißen Azulemon gehört das
BlackWarGreymon aus der Digiwelt verband .
Ich habs aber noch nicht gesehen.
Könnte der sowas wie ein Digigott sein???????
 
Also ich bin mir jetzt nicht sicher was die anderen alle geschrieben haben, da der Thread verdammt lange ist.
Aber man sollte das mal so sehen, das die bösen Digimon aus der DigiWelt "entfernt" werden. Schließlich ist die Schwarze Macht nicht in der DigiWelt sondern ausserhalb. Warum hätte den sonst Ken sie erst befreien müssen? Also man sieht das auch nach der Vernichtung von Apocalymon, denn da verschwindet es ja auch nicht zur Stadt des ewigen Anfangs sondern wird aus der DigiWelt "entfernt".

by sattler
 
Ja, das ihre Daten komplett gelöscht werden ist möglich, aber wer entscheidet das? Da muss es also doch eine Art Digigott geben
 
Ein Gott? Nein das glaub ich mal eher, man könnte das mal so sehen, jedes Digimon kehrt nach seiner Vernichtung zur Stadt des Ewigen Anfangs zurück, dort wird "gecheckt" ob das Digimon gut oder böse war und dann wird festgelegt ob es "gelöscht" oder wiedergeboren wird.

by sattler
 
@ sattler

Ich glaube man müßte erst einmal klären, ob es überhaupt "natürliche" böse Digimon gibt. Denn bis jetzt scheinen alle "erschaffenen" bösen Digimon in dem Strudel gelandet zu sein. Die werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht wiedergeboren, sonder können allenfalls reaktiviert werden. (Beispiel Devimon für die Erschaffung von Kimeramon)
 
Hmm... stimmt. Vielleicht würds so rum besser passen:

Also geboren werden nur gute Digis die im Laufe der Entwicklung entweder zu einem guten oder bösen Digimon digitieren. Falls dann ein böses Digimon gekillt wird, wird es aus der DigiWelt entfernt.

Wäre aber trotzdem cool wenn Piedmon oder Myotismon wiedergeboren würden.

by sattler
 
Das mit Myotismon ist nur ein Beispiel gewesen, aber ich geh mal davon aus, dass wenn man durch das Tor fliegt ausserhalb der Digiwelt landet, da wo Apocalymon ist. Also hinter der Firewall.

by sattler
 
hehe, ganz einfach.

Digimon spielt ja sozusagen in einer anderen Welt wo die Begriffe aus der Computerwelt assoziert werden. Also Kontinent Server und FileInsel.

Wenn man sich das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lässt, scheint die Feuerwand durch die Apocalymon gekommen ist, eher einer Firewall. So wie man sie in unserer Welt auch kennt.

by sattler

PS: keine Ahnung warum meine Antwort jetzt vor deiner Frage steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sattler

Wie kommst du den jetzt bitte auf Firewall ?!?!?

@ Seriphimon

Ich glaube man landet in so einer Art "Raum-Zeit-Riss" (oder so etwas wo Etemon drin war).
 
Centaurumon stand in einer Höhle und da tauchte Genai auf und fragte es ob dieses Digiomn wirklich durch die Feuerwand gekommen sei.

by sattler
 
Zurück
Oben Unten