Unlogisch???

jaja das meinte er auch...
In der Digiwelt werden oft begriffe benutzt die bei uns aus dem Computer Bereich kommen...

°_O

na toll nun sieht das so aus als würde ich spammen !!
Auch egal...

Was soll den daran unlogisch sein das wenn die Digimon gestorben sind in der Stadt des EwA wieder Auferstehen ? Oh nein Zombies !!!

Re: °_O

Original erstellt von neXus
na toll nun sieht das so aus als würde ich spammen !!
Auch egal...

Was soll den daran unlogisch sein das wenn die Digimon gestorben sind in der Stadt des EwA wieder Auferstehen ? Oh nein Zombies !!!

Nein, das ist anderes gemeint, werden die bösen digimon auch wiedergeboren ioder nicht, lese mal den Post komplett durch !!! (ist nur so ein Tipp ;))

Gut, kurzzusammenfassung des Posts.

Alle leiben Digimon = Stadt des Ewigen anfangs
Alle bösen Digimon = Strudel

fertig !!

Und das mit den Farben weißt du ja ;)

Original geschrieben von Black Bomber
Stimmt schon und dass is auch unlogisch wie die sofort aufm Megalevel sind. Denn das geht ja wie Leomon gesagt hat nur mit den Digivices. Schon wieder ne Logiklücke(ich liebe solche teile :D)

Wo kommt den der Thread her :D

Na ja.... hm, also es dauert ja schon ne gewisse Zeit bis die Digimon digiterien können. Ja, es geht meist nur mit einem Digivices, aber manchmal geht es eben auch ohne

und manchmal passiert es einfach so, z.b. im schlaf.... darüber lacht man nich, das kann schließlich jedem passieren... :dodgy:..... :D

ok, war nich witzig, gomen :D

jaja, mir sond auch schon ein paar logiklücken aufgefallen, dennoch find ich die serie besser durchdacht als z.b. DBZ, da gibbes ja nur unlogik :D

Jepp, Digimon ist schon stellenweise etwas kompliziert gestrickt, find ich. Da gibt es einige Stellen die unlogisch sind, aber ich find auch DB :zball: ist da wesentlich schlimmer drin :stareup:

Zurück
Oben Unten