Unlogik in Dragon Ball!!!

Re: ??

Original erstellt von Squall
Was passiert eigentlcich mit Lunch?Die ist aufeinml weg und ich dachte sie würde mit tenshinhan zusammenleben?

will ich auch mal wissen....

aber noch was anderes...
die magischen bohnen...
erst heisst es sie machen satt (waren das 30 tage ???)
und dann... dann futtern die die bohnen wie die bekloppten im kampf gegen freezer O_O die müssten doch platzen !

Re: Re: ??

@Majin Goku: Also das mit den Schwänzen war glaub ich so: Durch die Scouter konnten Nappa und Vegeta ja alles mit anhören, was Radditz wiederfahren ist. Und dadurch bekamen sie auch mit, dass der Schwanz von ihnen eine Schwachstelle ist. Also haben sie ihn trainiert, während sie zur Erde flogen......das wäre am logischsten.

Jetzt zu Lunch: In DBZ beim Kampf gegen Boo bittet Goku ja auch um die Energien der anderen und dan sieht man z. B. C-17, Upa, "Achtie" und dadrunter auch Lunch(meiner Meinung nach). Da ist die Busfahrerin oder so ähnlich. Auf jeden fall hängt die da grade aus 'nem Bus raus:D Nur, warum die nicht mehr mit Tien zusmamen ist, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich, weil er die ganze zeit nur trainiert hat und keine Zeit mehr für sie hatte...ich weiß es nicht:confused:

@Cyborg_No_18: Das mit den Bohnen ist so: Sie machen für 10 tage satt....und vielleicht hat Meister Quitte ja, als er Nachschub holen musste, die Bohnen etwas verändert....wer weiß.....aber für Goku wäre es ja kein Problem, bei dem Magen:D:D:D

jo...irgendwann einmal ist sie mit ihm durchgebrannt!!
Aber dann...hm, keine Ahnung. Aber ich hab ein paar Bilder wo Er,Chaozu und sie hinter BErgen in einer Gruppe stehen. Vielleicht haben sie ne kleine Hütte und Wenn Chao zu und Ten san Klettern gehen kocht sie (genau richtig:D)

Re: Re: Re: ??

Original erstellt von Pan14

@Cyborg_No_18: Das mit den Bohnen ist so: Sie machen für 10 tage satt....und vielleicht hat Meister Quitte ja, als er Nachschub holen musste, die Bohnen etwas verändert....wer weiß.....aber für Goku wäre es ja kein Problem, bei dem Magen:D:D:D

ok dann 10 tage *g*
ja bei goku is das ok aber kuririn und piccolo O_O
die armen

Re: Re: Re: Re: ??

Weiß ich nicht, aber die haben die Schwänze glaub ich erst trainiert, als sie das von Radditz erfahren haben...glaub ich:confused:

Als sie vom Tod von Radditz hörtnen, waren sie ja noch nicht unterwegs. Sie dann also noch ein bischen Zeit Zu Trainieren. Ich denk mal so muss es gewesen sein

Vielleicht sind auch verschiedene SSj verschieden empfindlich an ihren Schwänzen und deshalb mussten
Nappa und Vegeta ganich so viel trainieren.

Eine UNlogik finde ich warum cell überhaupt nicht in der zukunft bleibt, un die trupper z zu schaffen macht?!, hoffe auf antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cell ist in einer Zeit "aufgewacht" bei der die Z Krieger von den Cyborgs ausgelöscht worden sind und Trunks die Cyborgs nach seiner Heimreise von den Cell Games besiegt hat.
Natürlich braucht Cell die Cyborgs zur volkommenheit! Deswegen tötete er Trunks, schnappte sich seine Zeitmaschine,... den Rest kennt ihr ja alle ^^

nene das is verzwickt! Die Szene in der Cell Trunks tötet ist aus einer Zeitebene in der es die Cell Games garnicht gab! Trunks wollte in dem Moment eigentlich mit der Zeitmaschine zurück zu Goku fliegen um zu berichten dass er auch die Cyborgs in seiner Zeitebene endlich erledigt hat. Da kam dann eben Cell und hat ihn umgenietet!
Ziemlich verwirrend bei den ganzen Zeitebenen! ^^°

noch was nebenbei!
Mir ist gestern während ich kurz Tele 5 angeschaut hab mir ne stelle in DBZ aufgefallen die wirklich verwirrend ist!

Also imperfect Cell hat da diese Inseln plattgemacht wo sich C16 und C18 versteckt habn. Also Cell macht fröhlich die Inseln und damit die Bevölkerung platt.

Aber wenn die Cell Spiele aus sind, wünschen sich die Z-Fighter, dass alle die von Cell getötet worden sind wieder leben. Was passiert aber mit denen die auf den Inseln wohnen? Die kommen zurück ins Leben, also auf dem Grund des Meeres, ohne Luft in den Lungen, und sterben dann wieder innerhalb von ner halben Minute!

Unlogisch ist auch das sie niemals aufs Klo müssen oder das im Raum von Geist und Zeit sich die Vorräte nach dem aufenthalt von vegeta und trunks wieder gefüllt haben, nachdem songoku und gohan sofort nach vegeta rein sind

naja dass die niemals aufs Klo gehen müssen is auch irgendwo klar oder?
Denn Son Gokus kampf gegen die bösen nicht funktonieren wollende Spülung wäre auch langweilig oder? ;D

Ausserdem is es fast üblich dass man in einer geschichte den Weg zum Klo des Helden nie sieht.

eine sache die persönlich seltsam finde

zwei situationen die eine in dbz die andere in db gt (! vorsicht spoiler)

Also erstma son goku vs boo ...son goku wirft als normaler sj ne genkidama
auf boo , hat probleme damit sie ins ziel zu schleudern ..vernichtet
ihn aber letztentlich da er durch die dragonballs seine vollen kräfte zurück bekommt und sich in nen ssj2 verwandelt.soviel dazu

jetzt son goku vs Li Shenlong - quasi selbe sitution....son goku bereitet
genkidama vor ...ist normaler sj und noch dazu als kind(!) ..wirft Genkidama ab
und vernichtet Li Shenlong sofort...bis hierhin begriffen.

Li shenlong ist doch weitaus stärker als boo ..wieso konnte er sich nicht gegen die genkidama wehren vor allem wo songoku wieder als kleines kind
gegen in gekämpft hat und zwar ohne ssj verwandlung?

du has recht

auch wenn er als normaler sj in gt méglicherweise stàrker geworden ist, so ist das dennoch hart an der grenze des realistischem (in dragonball-verhältnissen:p )

deshalb find ich gt auch net mer so cool wie der erste dragonball und Z
Akira Toriyama hat ja auch bei gt nur als berater gearbeitet, das er seine arbeit nach Z zu ende führen wollte, deshalb finde ich dass nach Z schluss gewesen hätte müssen...

allein schon deswegen, da sin Z ein super saiyajin noch was wert ist, bei gt jedoch ist das ein richtiger unter-durchschnitt...

find das traurig:mad:

Zurück
Oben Unten