Unlogik in Dragon Ball!!!

Cyborg_No_18

genki desu
war das nich so das in der vergangenheit (aus trunks' sicht) andere cyborgs da waren ?
er meinte doch das er diese nicht kennt... und das es andere, stärkere sind...

Da fällt mir auch noch eine unlogische Sache ein:

1.Eigentlich müssten doch die Nachkommen von Oberteufel Piccolo doch Namekianer sein...aber das sind doch ganz andere Wesen!!! Ist das vielleicht nur, weil Tori-san noch nicht so genau über DBZ nachgedacht hatte??

Richtig unlogisch!!!!!

Nachdem Goku sich mit dem dicken Cell ins Jenseits teleportiert explodiert er ja!! So. Dann kam er aber doch wieder,

WEIL er seinen Kern, der in seinem Kopf ist noch hatte! Dann kann er sich immer wieder regenerieren!!
So!! Aber da hätte Cell ja schon lange weg sein müssen,

DA SON Goku ihm seinen ganzen Oberkörper ab dem Bauch mit nem Teleport Kamehameha weggeblasen hat!! Aber da hat er sich dann auch regeneriert!!!

Irgentwie unlogisch, oder????

Warum sind die Namekianer andere Wesen als die Nachkommen Piccolos?Die können sich doch genauso teilen oder klonen und sehen genauso aus.

Ist es logisch nen großen Feuerball zu machen und damit nen Planeten wegzublasen?

Klar!

Das wollte ich nur sagen

Der Toryiama hat in seiner Serie halt schon ein paar Fehler(chen) gemacht. Hmmm, mir fällt jetzt aber gerade keiner ein, aber schlimm ist's ja nicht :D :D :D , denn ohne Toryiama kein DB homer

Vegetto - TSF

Re: Richtig unlogisch!!!!!

Original erstellt von SSJBenny
Nachdem Goku sich mit dem dicken Cell ins Jenseits teleportiert explodiert er ja!! So. Dann kam er aber doch wieder,

WEIL er seinen Kern, der in seinem Kopf ist noch hatte! Dann kann er sich immer wieder regenerieren!!
So!! Aber da hätte Cell ja schon lange weg sein müssen,

DA SON Goku ihm seinen ganzen Oberkörper ab dem Bauch mit nem Teleport Kamehameha weggeblasen hat!! Aber da hat er sich dann auch regeneriert!!!

Irgentwie unlogisch, oder????

neee das is nich unlogisch.
wenn sein unterkörper weggeblasen wurde ist sein kopf ja noch da. und der klumpen befindet sich in seinem kopf :D

Re: Re: Richtig unlogisch!!!!!

Original erstellt von Cyborg_No_18

neee das is nich unlogisch.
wenn sein unterkörper weggeblasen wurde ist sein kopf ja noch da. und der klumpen befindet sich in seinem kopf :D
*lol* der war gut

unlogisch ists aber trotzdem
wahrscheinlich hat tori das mit dem kern erst später erfunden
um cells wiederkehr zu rechtfertigen

lol:D
Das mit den Cyborgs ist halt einFehler...ganz einfach!
Eigentlich mssten sie bei Trunks C19 und C20 und bei eh..uns C18 und C17

Genau, da stimmt wirklich was nicht, bei diesen Seiten im Manga hatte ich das auch nicht geschnallt... :D :D :D
Aber idea idea idea !!! Der dicke Buu blieb ja dann im Körper von KidBuu und als er in dann herausspuckte, als Mr. Satan ihn angriff, DANN hätte er zum dürren Buu werden müssen (wieder ein Unlogik :eek: )

Vegetto - TSF :cool:

Original erstellt von Majin Goku

jetzt hast du aber wieder was richtiges falsch verstanden! :D
Der dicke Boo war ja schon von Vegeta abgetrennt worden, er lief also so im Körper rum, wie Goku und Vegeta zuvor, vielleicht hat er KidBoo geärgert oder so, und deshalb konnte KidBoo Satan nicht angreifen und hat den dicken Boo ausgespuckt!!

Aber er muss ja nicht im KidBuuKörper rumlaufen, vielleicht wuchs er wieder irgendwo in Buu's Körper an (Kann ja auch sein :D )

:cool: Vegetto - TSF :cool:

hab auch noch was *HÖHÖ*

zum anfang heisst es doch das eine jindujun unkaputtbar ist...
doch dann wird sie von tamburin zerstört.... geht das weil er ein dämon ist oder wie ?

Original erstellt von Majin Goku

ja, genau, das hab ich auch nich so richtig verstanden? :confused:
Und noch was unlogisches: Vegeta, Radditz und Nappa waren ja in einer Gruppe, bevor Radditz zur Erde geschickt wurde, um Goku zu holen! Im Kampf gegen Vegeta erzählt Vegeta, nachdem der Plan von Piccolo, Kuririn und Gohan, seinen Schwanz zu drücken, um ihn zu schwächen, fehlgeschlagen ist, dass "wir Sayajin an unseren Schwachstellen arbeiten"! Warum konnte Radditz dann dadurch geschwächt werden? :confused:

hm das könnte man einfach erklären...
vielleicht hat radditz seinen schwanz nicht trainiert, aus welchen gründen auch immer.....

??

Was passiert eigentlcich mit Lunch?Die ist aufeinml weg und ich dachte sie würde mit tenshinhan zusammenleben?

Zurück
Oben Unten