theVampire
Member
Hi Leute,
sagt mal, waren die letzen Folgen (v.a. die heutige) teilweise sehr unlogsich. ?
1. Sell kam in die Vergangenheit zurück, und er wollte dort die Welt zerstören.
Das wäre gleichzeitig aber auch sein Tod gewesen, weil dann die Zukunft nicht existiert hätte, und
er gar nicht erschaffen worden wäre!!
Heute kam Trunks wieder zurück in die Zukunft.
Als er damals in die Vergangenheit gereist ist, ging Sell mit, weil C17 & C18 in der Zukunft nicht mehr waren.
2. Als Trunks heute zurück kam, gab es die beiden noch! -> Er hätte sich selbst treffen müssen. (hat er aber nicht -> unlogisch)
3. Er hat mit dem alten Sell gekämpft, und ihn besiegt.
D.h. aber auch, dass Sell nicht mehr in die Vergangenheit kann -> die ganzen vorherigen Folgen von
Dragonball Z dürften jetzt gar nicht mehr passieren -> Son Goku müsste in diesem Moment wieder zum Leben erweckt werden!
Was sagt ihr denn dazu?
Ich weiß, Serien mit Zeitreisen sind schwer zu schreiben, aber
das hier war so viel unlogisches, dass ich es einfach mal mit
euch diskutieren wollte.
Was haltet ihr davon?
mfg
theVampire
sagt mal, waren die letzen Folgen (v.a. die heutige) teilweise sehr unlogsich. ?
1. Sell kam in die Vergangenheit zurück, und er wollte dort die Welt zerstören.
Das wäre gleichzeitig aber auch sein Tod gewesen, weil dann die Zukunft nicht existiert hätte, und
er gar nicht erschaffen worden wäre!!
Heute kam Trunks wieder zurück in die Zukunft.
Als er damals in die Vergangenheit gereist ist, ging Sell mit, weil C17 & C18 in der Zukunft nicht mehr waren.
2. Als Trunks heute zurück kam, gab es die beiden noch! -> Er hätte sich selbst treffen müssen. (hat er aber nicht -> unlogisch)
3. Er hat mit dem alten Sell gekämpft, und ihn besiegt.
D.h. aber auch, dass Sell nicht mehr in die Vergangenheit kann -> die ganzen vorherigen Folgen von
Dragonball Z dürften jetzt gar nicht mehr passieren -> Son Goku müsste in diesem Moment wieder zum Leben erweckt werden!
Was sagt ihr denn dazu?
Ich weiß, Serien mit Zeitreisen sind schwer zu schreiben, aber
das hier war so viel unlogisches, dass ich es einfach mal mit
euch diskutieren wollte.
Was haltet ihr davon?
mfg
theVampire