Ungebetete Gäste

Peacebringer

New Member
Da dies meine erste Geschichte ist seid bitte nicht allzu streng wenn ich was falsches schreibe. Meine Geschichte beginnt kurz vor dem grossen Turnier in dem Son Gohan als Superheld teilnimmt.

Als die Gruppe Z sich beim grossen Turiern angemeldet hat laufen sie durch die Menschenmenge und kriegen mit dass diesmal statt den Vorrunden kämpfen ein sogenannter Schlagkraftmesser entscheiden soll wer weiter kommt. Der Reihe nach wurden die einzelnen Kämpfer aufgerufen jeder durfte mal zuschlagen. Keiner von ihnen kann über die 120 hinaus bis C 18 drankam. Sie schubste leicht und das Gerät zeiget 774 an. Den "normalen" Kämpfern fielen die Kinnladen herunter als sie das sahen. Gleich dannach sollte sie kurz warten damit die "Schiedsrichter" dsa Gerät überprüfen konnten. Als sie damit fertig waren sollte sie nochmal zuschlagen aber als sie gerade zuschlagen wollte erschütterten gewaltige Explusionen das grosse Turnier. Der Rest von Spation den grossen Turiers fog durch die Luft und die Z Fighter hatten alle Hände voll zu tun die Trümmer mit gezielten Ki`s zu zerstören bevor sie jemanden Treffen. Dann spührten sie plötzlich gewaltige Engergien auf dem Weltall auf die Erde zufliegen. Sie versuchten die Leute in sicherheit zu bringen aber es war zu spät. Die anderen Kämpfer klatschten gegen Hauswände und Autos.

Da ich nicht weiss wie sie bis jetzt ist bitte ich um Komentare.
 
Aha... hmm...

Was kann man sagen? Leider nimmt die Kritik leicht Oberhand...

Aber nun erstmal Lob, gelle?!?
Alsooooo, der Anfang ist recht gut geworden, man bekommt einen kleinen, aber nur wirklich kleinen Einblick, welche Art von FF das werden soll!

Sry, aber das war´s dann auch schon mit dem Lob!

Jetzt die Kritik... :rolleyes:
Die FF beinhaltet zu viele Rechtschreibfehler, welche das Lesen ziemlich erschweren! Was auch noch leicht hinderlich ist, dass du die meiste Zeit im Präsens geschrieben hast! Aber noch nicht einmal das... du bist ein bissel in den Zeiten umher gesprungen!
Und der Anfang war zu kurz!!!

Vorschlag: Vllt, wenn es dir hilft, könnte ich bei dir beta-lesen...

Aber ansonsten gefällt mir deine FF recht gut! Ich hoffe, du hast dich jetzt nicht entmutigen lassen, denn bedenke: nur mit Kritik kann man sich verbessern und alles geben!

Ich warte schon auf den nächsten Teil!

Bye, :knuddel:
Zenami
 
Ich versuche es besser zu machen heir die Fortsetzung:

Als die Z Fighter den überlebenden helfen wollten kam ein gewaltiger Ki auf sie herab den sie nur mit Mühe ablenken konnten um schlimmeres zu verhindern. Als Son Gohan Videl aus den Trümmern half sahen alle in den Himmel. Ein Raumschiff das so groß ist das es den Himmel verdeckte flog langsam auf sie zu und während alle panisch weg rannten sagte jemand aus dem Raumschiff: „So so dass sind also die berühmten Sayajins die Freezer und Cell besiegt haben, ich hoffe ich kämpft besser als das was ich gehört habe.“ Alle sahen sich dumm an und fragten sich wer das wohl ist. Vegeta meinte dazu: „Na da haben wir ja einen echten Schwätzer mal sehen ob der auch was aushält.“ Videl meinte nur:“ Wer oder was ist denn das?“ Als Mister Satan durch den Lärm aufwachte und aus dem Bett fiel sah er ebenfalls zum Himmel und meinte nur: „Wer ist das, wollen die etwa auch beim großen Turnier mitmachen.“ Als dann noch jemand aus dem Raumschiff kam war die Panik perfekt. Alles was Beine hatte war unterwegs. Das Raumschiff war jedoch auch vom Militär entdeckt worden die natürlich sofort alles hinschickte was da war. Nachdem die Gruppe Z das Schlimmste verhindert hatte galt es nun einen neuen Feind zu besiegen. Jamchu und Videl sollten die Dragonballs sammeln und alle Menschen die eben starben wiederzubeleben. Der Rest griff den Feind an. Während des Angriffs fragte Krillin die anderen wer das eigentlich ist doch niemand wusste das. Sie sahen so aus wie eine Mischung zwischen dem Perfekten Cell und einem Namekianer. Als dann Son Goku anfing Ki`s auf die Gegner abzuschießen sprangen etwa 100 von ihnen auf dem Raumschiff und griffen alles und jeden an den sie sahen. Die die rausprangen werten die Ki`s mit Leichtigkeit ab und gingen zum Angriff über. Die Helden kämpften in normaler Stärke und gewannen an Oberhand. Als dann jemand zu ihnen sagte: “Ihr seid ja gar nicht so schlecht ihr habt unsere Lehrlinge mit Leichtigkeit abgewehrt. Na gut dann kommen jetzt die Fortgeschrittenen. Mal sehen wie ihr mit ihnen fertigwerdet.“ Die Helden sahen sich an und powerten sich hoch die „Menschen“ so weit es ging die Sayajins gingen auf Stufe 1. So konnten sie sich weiterhin behaupten.
 
War wirklich schon besser! Bekommst sogar nen Daumen! :rofl:

Aber versuche mal, Bandwurmsätze zu vermeiden! Und setze lieber ein Komma zu viel als zu wenig! Arbeite auch ein wenig mit Absätzen!

Wie schon gesagt, der Teil war recht gut, nur du bist wie ich! ;)
Ich "rase" auch immer wie ein V8-Auto durch meine FF´s! :lol2:

Ok! Möchte bald wieder was von dir lesen!

Bye,
Zenami
 
hi!

ja ich muss meinen vorgängern recht geben, der zweite teil war westenlich besser als der erste! bis jetzt gefällt mir die geschichte auch sehr gut! naja wenn du auch noch absätze rein machen würdest, könnte man sie besser lesen! ich bin dabei!

mfg yugi
 
So es geht nun weiter!

Da die Fortgeschrittenen jedoch stärker waren mussten sich unsere Helden gegenseitig den Rücken freihalten. Was jedoch keiner wusste ist das die Fortgeschrittenen auch ihre Kampfkraft beliebig steigern konnten. Dadurch musste Krillin sogar schon einige Energie Diskusse abfeuern und sie zu vernichten. Vegeta lachte aber nur: „Die Typen sind ja ganz nett aber für mich sind sie auch nicht mehr als ein Auswärmtraining!“
Aber auch Yamchu hatte viel zu tun den die Aliens machten ihm die Suche nicht gerade leicht. Er musste sein ganzes Können einsetzen um sie zu vernichten und um sie von Videl fernzuhalten während sie die Dragonballs sucht. Videl flog zwar so schnell sie konnte war aber viel langsamer als die Gegner. Also meinte Son Goku: „Krillin hilf du Yamchu er schafft es nicht allein!“ Also half er ihm.
Während dessen waren die Fortgeschrittenen alle und es kam wieder eine Stimme von oben: „Ihr seid besser als ich dachte vor allem die Menschen unter auch! Also gut es wird Zeit für die Profis! Ach ja bevor ich’s vergesse ihr wollt doch sicher alle Dragonballs einsammeln stimmts? Wenn ja habt ihr ein kleines Problem! Denn ich habe schon die Dragonballs bis auf einen lokalisiert und meine besten Krieger dort hin geschickt und sie mir zu bringen und um jeglichen Widerstand zu vernichten und außerdem glaube ich nicht dass jemand unseren Empfang überlebt hat also habe ich jetzt min. an die 60 Personen getötet und die von mir getöteten bleiben als Seelen im meinem Körper und stärken mich, gut was?“
Aber nachdem er das gesagt hat gab es eine Schockwelle in ehemaligen Stadion so dass alle die nicht darauf vorbereitet waren wegflogen und aus dem Schotter kamen 4 Personen die die Energie für den Dämon Buu sammeln sollen und die Kaioshins und sagten fast gleichzeitig: „Das wollen wir erst mal sehen aber nicht bevor wir unsere Mission erfüllt haben!“ Da kam die Stimme von oben: „Wer seid ihr und welche Mission meint ihr?“ Yamuh und Spopowitsch meinten nur: „Wir sind die Diener von meister Dabrah baldigen Herrscher der Welt und wir sammeln Energie für Buu`s Auferstehung und niemand wird sich und in den Weg stellen!“ Darauf meinen die Kaioshins: „Das werden wir ja noch sehen wir werden die Auferstehung mit allen Mitteln verhindern damit das klar ist und wer bist du eigentlich da oben du Labersack und was sind die Dragonballs und was willste damit überhaupt machen?“ Die Stimme von oben wurde sauer und schrie: „Na gut wenn ihr es unbedingt wissen wollt mein Name ist Ceezer und ich bin die Schwester von Freezer und will rache haben weil ihr es gewagt habt meinen Bruder und meinen Vater besiegt zu haben! Außerdem will ich mir die Auferstehung von ihnen wünschen damit wir euch zusammen besiegen können!“
Piccolo aber grinste nur und meinte so ein Pech aber auch dass das nicht geht man kann mit den Dragonballs nur jemanden wieder belebender weniger als 1 Jahr tot ist so ein Pech aber auch!“ Aber dann wollten es die Kaioshins wissen: „Was sind eigentlich Dragonballs?“ Da meinte Ceezer nur: „Was ihr kennt die Dragonballs nicht und ihr wollt Kaioshins sein da lach ich ja nur!“ Darauf hin meinten die Kaioshins was soll das heißen? Da lach ich ja nur?“ Dann meinte Ceezer nur: „Also wenn nicht einmal ihr Kaioshins was von den Dragonballs wisst habe ich da leichtes Spiel!“ Aber dann schrieen Yamuh und Spopowitsch:“ He was ist mit uns wir müssen eine Mission erfüllen!“ „Ach ja euch habe ich fast vergessen“, meinte Ceezer und blinzelte kurz, worauf hin die beiden in einer gigantischen Explosion verschwanden. Und Ceezer nur meinte: „Die beiden nerven echt und außerdem braucht die Welt diese Idioten sowieso nicht“ „Aber warum musstest du gleich so übertreiben?“ meinte Son Goku „Nun ja ich mach nicht gern halbe Sachen und außerdem war das nur ein kleiner Stoß!“, meinte Ceezer.

So das war`s für heute.
 
Supi!
Genial!

Doch schon etwas mehr! Weniger Fehler, mehr Absätze!

Ich biete dir jetzt ein letzes mal die Gelegenheit, dass ich beta-lese!

Bis denne!

Bye, :knuddel:
Zenami
 
hi!!

ja der teil war cool! hat mir gut gefallen, aber wie zenami schon so schön sagt wären absätze bei so langen teilen echt angebracht!! und was zenami da sagt von wegen beta leserin wäre denke ich mal keine so schlechte idee wenn sie das macht!! {falls du nicht weist was eine beta leserin ist, sag ich dir das einfach mal eben schnell, also eine betaleserin ist die person, der du deinen neuen teil als erstes per privater nachricht zukommen lässt, dann lies die Beta leserin sich das durch, und verändert oder verbessert den Teil der Geschichte etwas oder vielleicht auch ganrnicht} ansonsten hab ich nix zu kritisieren! mach bitte weiter!

mfg yugi
 
Jetzt geht’s weiter!

Die Kaioshins waren entsetzt: „Was hast du getan, jetzt werden wir nie erfahren, wo der Dämon Boo ist!“ Aber Ceezer lachte nur: „Ihr seid echt schlaffe Kaioshins. Normalerweise müsstet ihr ihn eigentlich spüren können! Momentchen.“ Sie konzentrierte sich kurz und meinte: „Er ist in dieser Richtung, aber wenn ihr wollt, vernichte ich ihn für euch schnell, ihr Waschlappen!“ Sie hob ihren Finger in die Luft und es kam eine kleine grüne Kugel auf dem Finger, die mit irrsinniger Geschwindigkeit in Boo`s Richtung flog.

Die Kugel traf das Raumschiff von Babidi und löste es in Luft auf. „So das war der Dämon Boo und Co. und nun zu euch - da ich meine Familie nicht wieder beleben kann, wünsche ich mir eben ewiges Leben und Unsterblichkeit! Hahaha.“
Aber Piccolo meinte nur: „Da haste ja schon wieder Pech gehabt, denn wir haben bei der Erschaffung der Dragonballs dafür gesorgt, dass ein solcher Wunsch nie in Erfüllung geht! So ein Pech aber auch.“ „Ihr regt mich langsam echt auf, ihr Würmer!“ „Das tut mir aber leid! Können wir sonst noch was für dich tun, oder verschwindest du jetzt endlich freiwillig, bevor wir Ernst machen?“, wollte Son Goku wissen. „Wie? Das war für dich bis jetzt nur Spaß oder was?“ fragte Ceezer erstaunt. „Na ja! Also, wenn das bis jetzt das beste von deiner ach so tollen Armee war, haste echt nix drauf, Kleine“, meinte Vegeta.

Aber Ceezer blieb ruhig und meinte: „Nein, das war auch für mich bis jetzt nur die Testphase! Ich wollte einfach wissen, was ihr so alles draufhabt! Nun sollt ihr meine besten Krieger kennen lernen! Aber ich bezweifle, dass ihr auch nur den Hauch einer Chance habt.“ „Na endlich bekommen wir man anständige Gegner“, meint Vegeta grinsend.

Da aber selbst die Kaioshins nicht wussten wie stark die Gegner noch werden, meinte der kleinere Kaioshin: „Kibito, lass in unsere Welt zurückkehren und abwarten, was passiert.“ „Jawohl, Herr“, meinte dieser und beide verschwanden.

Nun griffen die „Profis“ unsere Helden an. Aber diese waren so stark, dass die „Menschen“ keine Chance gegen sie hatten! Lediglich die Sayajins, Piccolo und C 18 waren ihnen gewachsen. Die „Profis“ hatten sogar ziemlich gute Kampftechniken drauf und attackierten unsere Helden mit starken Schlägen, Tritten und Ki`s.

Als dann aber Vegeta sah, dass die „Profis“ sich verdammt ähnlich sahen, dachte er sich, dass das auch Klone sein könnten und feuerte einen Final Flash auf die Stelle, an der die Soldaten rauskamen.

Aber Ceezer lachte nur und meinte höhnisch: „Nicht schlecht, du hast begriffen, dass es nur Klone sind, aber du wirst niemals das Orginal in der Klonmaschine finden! Dafür ist mein Raumschiff viel zu groß!“

Jedoch in dem Augenblick, in dem sie das gesagt hatte, gab es viele kleine Explosionen an ihrem Raumschiff. Die gesamte Armee der Welt hatte das Feuer auf das Raumschiff eröffnet und es gab eine riesige Explosion am Raumschiff. „Ihr Idioten habt meinen Maschinenraum zerstört! Jetzt hab ich keine Kontrolle mehr über mein Raumschiff! Es stürzt ein und wird implodieren!“

Als unsere Helden das hörten, flogen sie so schnell von Raumschiff weg, um darum ein Schutzschild zu errichten. Das Schild hielt die Explosion in sich drin und der gesamte Space-Shuttle ging mitsamt den „Profis“ in die Luft.

Aber Ceezer lächelte nur und meinte: „Ihr habt das Unvermeidliche lediglich herausgezögert. Denn kurz bevor das Raumschiff zerstört wurde, wurde ein Notsignal abgesetzt, welches die Bedeutung hatte, das wir Unterstüzung bräuchten! Es kommt ein anderes Schiff, das 4 mal so groß ist wie das, das gerade zerstört wurde und es ist in 2 Tagen da! Dank neuster Technologie! Also macht euch schon mal auf die Hölle gefasst. Leider muss ich warten bis das Raumschiff da ist, da ich in der Explosion zu viel Energie verloren habe! Ich muss mich erholen. Also dann bis in 2 Tagen!“
Sofort nachdem sie es gesagt hatte, machte sie einen Sonnenblitz und verschwand spurlos.

So das war`s für heute.
 
Hi!

Kannte den Teil ja schon vorher!^^

Er ist klasse geschrieben!

Nächster Teil ist noch im Beta-Lese-Zustand! :rofl:

Bye,
Zenami
 
Jetzt geht’s weiter!

Nachdem unsere Helden wieder was sehen konnten, versuchten sie Ceezer`s Aura zu spüren. Aber sie schafften es nicht! Kurz darauf meinte Son Goku dann: „Ich weiß nicht, wie sie es macht, aber ich spüre sie absolut nicht! Als ob sie sich in Luft aufgelöst hätte!“ Vegeta meinte nur: „Man Kakarott, du kannst aber auch gar nix - warte mal!“ Er konzentrierte sich und sagte: „So ein Mist! Sie ist echt nirgends zu finden!“

Nachdem unsere Helden aufgegeben hatten Ceezer´s Aura zu finden, rief Bulma ihnen zu: „Hey Leute! Ihr müsst mich schnell in mein Labor bringen!“

Als sie dann alle im Labor angekommen waren, meinte Bulma nur: „Seht mal, was ich gefunden habe!“ Sie zeigte auf einen Monitor und alle fragten wie im Chor, was das sei. Sie meinte: „Das, meine Herrschaften, ist ein Wurmloch, das vermutlich Ceezer geschaffen hat, um zu uns zu kommen!“

Eine Frage folgte Bulma´s Ausspruch, wie sie nur von Son-Goku hätte kommen können: „Und was macht so ein Wurmloch? Würmer ausspucken?“

Als die Anderen das hörten, sahen sie ihn dumm an und zweifelten an dessen Verstand.

Vegeta versuchte es zu erklären: „Kararott, du Idiot! ein Wurmloch ist eine Art Autobahn durchs Weltall! Darin kann man große Strecken innerhalb kürzester Zeit überwinden!“ Als Vegeta das sagte, sahen ihn alle an und fragten: „Woher weißt du was ein Wurmloch ist?“

Vegeta tat so, als ob er diese Frage vorausgesehen hätte und meint ganz kühl: „Tja Leute, auf Vegeta-sei, meinem Heimatplaneten haben wir an Wurmlöchern experimentiert. Aber leider hat unsere Forschung zu nichts geführt.“

Dazu meinte Bulma: „Tja Vegeta, anscheinend hat Ceezer weitergeforscht und geschafft, Wurmlöcher künstlich zu öffnen. Das ist nämlich sehr schwer! Denn normalerweise sind solche Wurmlöcher in dem Weltall sehr selten! Aber da ist noch etwas anderes! Was ich euch sagen wollte... und zwar weiß ich, wie man das Wurmloch wieder schließen kann! Jedoch ist es viel zu kompliziert um es zu erklären. Aber das ist egal, ich werde das Wurmloch schließen, damit wir Zeit haben! In der somit gewonnen Zeit können wir uns was ausdenken, wie wir sie besiegen können. Aber wie der Zufall es will, habe ich neulich einen Brief bekommen, in dem ein Bild von einer Steintafel zu sehen ist! Auf dieser steht genau das, was neulich geschehen ist. Aber es ist in einer sehr alten Schrift niedergeschrieben. Zu dem steht dort wie man diese Ceezer besiegen kann, auch wenn es ziemlich kompliziert ist. Denn man muss dazu Hilfe aus einer anderen Dimension holen und das mit einer Maschine, an der ich gerade herumbastle. Aber das Problem ist folgendes: Das Gerät ist noch nicht fertig. Ich brauche ungefähr noch 2 Wochen, um es fertig zu bauen. Aber Ceezer kommt vermutlich viel früher. Also können wir sie leider nicht besiegen.“ Niedergeschlagen sah Bulma die Anderen an.

„Das muss nicht sein“, meinte Piccolo ernst, "Die Lösung ist einfach, du nimmst alles, was du an Elektronik brauchst, mit in den Raum von Geist und Zeit! Dort baust du die Maschine einfach fertig und anschließend zerlegst du sie soweit, dass wir sie wieder aus dem Raum bekommen und baust sie dann draußen anschließend zusammen! Und dann holen wir deinen Wundertypen einfach hierher. Somit bist du in normaler Zeit ca. 2 bis 3 Stunden weg und wir haben alle Zeit der Welt, den Typ zu holen und Ceezer zu vernichten.“

„Klasse Idee, Piccolo“, meinte Bulma anerkennend, und machte sich sofort auf den Weg zum Raum von Geist und Zeit.

Dort angekommen machte sie sich gleich an die Arbeit. Nach knapp 2 Stunden kam sie wieder raus. Sie bat, dass alle mal mit anpacken sollten, die großen Teile draußen aufzustellen.

Als der Apparat fertig war, aktivierte sie ihn und eine Art Wirbel entstand. Während unsere Helden auf der einen Seite des Wirbles warteten, geschah etwas Überraschendes auf der anderen Seite.

Dort fiel entstand wie aus dem Nichts ein großer Wirbel, durch den der Strom ausfiel und sämtliche Sicherungen rausflogen. Alle fragten sich, was das wohl sei. Aber auf einmal wurde ein Junge von einem saustarken Sog erfasst und in den Wirbel gezogen.

Bei unseren Helden öffnete sich der Wirbel und Bulma rief: „Es ist soweit er oder sie kommt! Macht euch bereit, vielleicht ist die Person feindselig.“

Sofort ging jeder im Kampfstellung und wartete gespannt auf die Person. Der Junge flog durch den Wirbel aus dem Apparat heraud und knallte mit dem Kopf gegen die Wand des Palastes. Wegen diesem Zusammenprall wurde er sofort ohnmächtig.

Vegeta sah ihn an und meinte: „Was?! Diese Witzfigur soll Ceezer besiegen?! Ist das ein Witz oder was soll das?“
 
Auf ein Neues.

Nach dem Bulma die Maschine abgeschaltet hatte, sahen sich alle den sogenannten Bezwinger Ceezer`s an.

Dende reagierte zuerst und meinte: „Er scheint bewusstlos zu sein. Na, dann heile ich ihn mal schnell.“

Gesagt, getan! Dende heilte den Jungen binnen Sekunden und kurz darauf machte er die Augen auf! Wegen dem Ersten, was er sah, wurde er so überrascht, dass er fast wieder in Ohnmacht fiel.

Aber Vegeta hatte keine Lust darauf zu warten, das er wieder aufwacht, gab ihm eine Backpfeife und meinte: „Hey! Du da! Jetzt wird nicht gepennt, aufwachen!“

Aber von der Backpfeife ging er sofort wieder KO, da Vegeta mit gar "nur" halber Kraft zuschlug.

Dende meinte nur: „Na super! Sollen wir jetzt das Spielchen spielen "Du schlägst, ich heile" bis Ceezer da ist oder was? Also tu und allen einen Gefallen: Rühr ihn nicht mehr an selbst wenn er wieder in Ohnmacht fällt, ok? Danke!“

Als der Junge wieder geheilt war, meinte Son Goku: „Hey Du! Aufwachen, wir brauchen dich.“

Der Junge wachte langsam wieder auf und als er die Augen aufmachte, schreckte er zurück und meinte: „Wie um alles in der Welt bin ich hierher gekommen?“

Bulma versuchte ihn zu beruhigen und meinte nur: „Hey, keine Angst, wir haben dich durch einen so genannten Dimensionsriss hierher geholt und brauchen deine Hilfe, um gegen eine Person namens Ceezer zu kämpfen. Ach ja und ehe ich’s vergesse: Ich heiße Bulma und…“

Aber der Junge unterbrach sie und meinte: „Ich weiß wie ihr heißt alle! Du bist Bulma, du Son Goku, du Son Gohan, du Son Goten, du Trunks, du Videl, du Krillin und du bist Vegeta.

Alle sahen sich gegenseitig verblüfft an und Son Gohan fragte den Jungen: „Woher weißt du, wie wir alle heißen und wie heißt du eigentlich?“

„Ich heiße Martin und ich kenne all eure Namen, weil ihr in unserer Dimension Animefiguren seid.“

Trunks dachte nach und meinte nur: „Wie? Wir sind bei euch Animefiguren?“

Martin meinte nur: „Na ja, wie ich’s schon sagte, ihr seid bei uns Comicfiguren! Aber mal ne wichtige Frage: Wer war bis jetzt euer stärkster Gegner gegen den ihr bis jetzt gekämpft habt? Ich muss es wissen, damit ich nichts von eurer Zukunft verrate.“

Son Goku meinte: „Na ja, bis jetzt war Cell der stärkste, aber was meinst du mit Zukunft?“

"Na ja", meinte Martin, "ich weiß, was in eurer Zukunft passieren wird. Aber das darf ich leider nicht sagen, da ich damit vielleicht die Zukunft verändere und wenn ich mich nicht irre, habe ich dir, Vegeta, die Ohrfeige zu verdanken! Die tut immer noch verdammt weh!"

Vegeta meinte nur: „Stimmt! Ich wollte dich wecken, aber was willst du Dreikäsehoch schon machen?“

Als Martin das hörte, stieg die Wut in ihm auf und er sah Vegeta böse an, aber dieser lachte höhnisch nur und meinte: „Ha, ha, ha! Hör auf mich so lustig anzuschauen oder ich…“

Weiter kam Vegeta nicht, denn er flog ca. 400 Meter zurück bis seinen "freien Fall" abbremsen konnte. Er flog mit einer riesigen Wut zurück und schrie: „ Wer war das?“

Son Goku meinte nur grinsend: „Du wirst es nicht glauben, aber das war Martin!“

Aber Vegeta lachte nur noch: „Hahaha! Wie soll so eine Witzfigur wie der da mich besiegen? Das ich nicht lache!“

Jetzt reichte es Martin endgültig und er hob seine Hand instinktiv zu Vegeta. Auf einmal kam ein Ki auf den Z-Fighter zugeschossen, der ein vielfaches gewaltiger ist als der Final Flash den er [also Vegeta!^^] damals auf Cell abfeuerte.

Der Ki traf Vegeta, der absolut nicht mit so einer Attacke gerechnet hatte und schleuderte ihn ca. 20 km weit weg, bis er auf Sayajin Stufe 2 anhalten konnte. Allen anderen hing die Kinnlade fast bis zum Boden herrunter und fragten den Jungen fast gleichzeitig: „ Wie hast du denn das gemacht???“

Das wars für heute.
 
Es geht weiter!

Wie abgesprochen gingen Muten Roshi und Martin zuerst in den Raum von Geist und Zeit um zu trainieren.

Son Goku meinte noch: „Hey Muten Roshi! Mach`s ihm nicht zu schwer.“

Er erwiderte dazu nur: „Mal sehen, was er so draufhat!“

Während Muten Roshi Martin alles beibrachte, unterhielten sich die anderen über Martin und Ceezer. Aber bevor das Gespräch richtig begann, rief Popo den Anderen zu: „Alle mal herkommen, Muten Roshi sein fertig.“

Alle fragten fast gleichzeitig: „Was?! Wie ist das denn nur möglich? Sie sind doch eben erst reingegangen!“

Muten Roshi versuchte es ihnen zu erklären: „Also passt auf: Sobald ich ihm was gezeigt habe, konnte er es sogar besser als ich selbst. Er lernt es, sobald er es nur 1 gesehen hat! Der Junge ist unglaublich!“

Dann meinte Son Goku: „Mal sehen, wie schnell er den Umgang mit den Ki lernt.“

Aber Videl meinte nur: „Hey Leute! Kann ich vielleicht auch mit reingehen? Ich beherrsche mein Ki noch nicht so gut und außerdem will ich auch solche Ki`s abschießen können!“

Son Goku meinte dazu nur: „Sicher, warum nicht?! Wenn Ceezer kommt, bringt sie vielleicht auch ein paar Kämpfer mit, die nicht so stark sind wie sie! Du kannst uns dann gut helfen! Außerdem ist es zu zweit auch n bisschen langweilig, zu dritt kann man besser trainieren.“

Also gingen sie zu dritt in den Raum von Geist und Zeit.

Videl machte bei den Übungen mit und wurde immer stärker.

Martin befolgte Son Goku`s Anweisungen genau und auch er machte riesige Fortschritte.

Während sie anderen trainierten, wollte Krillin wissen: „Hey Piccolo, kann Martin überhaupt die Regeneration erlernen oder können das nur die Namekianer?“

Piccolo dachte nach und meinte nur: „Theoretisch können sich nur die Namekianer regenerieren, aber bei Martin bin ich mir nicht sicher! Er lernt so gut, er könnte es theoretisch auch erlernen.“

Als Piccolo das sagte, kam wieder Popo zu ihnen und meinte: „Trainingsleute sein schon fertig.“

„Was so schnell?“, fragten alle und drehten sich zu Martin und Co. um und sie mussten erstmal einige Schritte zurückgehen, da Martin`s Aura dermaßen groß war, das sie fast gestolpert wären.

Als wieder alle beisammen, waren erschienen auf einmal wie aus dem Nichts die Kaioshins und meinten nur: „Hallo miteinander, wir haben hier einen Menschen entdeckt in dessen Inneren eine gigantische Kraft steckt.“

Bulma meinte nur: „Das wissen wir schon längst! Den Menschen, den ihr meint heißt Martin und das da ist er!“ und deutete auf Martin.

Aber die Kaioshins erwiderten nur: „Nein, den Menschen meinen wir nicht! Wir meinen sie!“ und zeigten auf Videl.

Alle sahen auf Videl und Son Goku meinte: „Zugegeben, sie ist gut, ja aber sie ist nicht so stark wie Martim! Ich war mit ihr eben im Raum von Geist und Zeit und da hab ich schon einige Male eine riesige Kraft gespürt, aber diese Kraft war von Martin ausgegangen!“

Aber Martin meinte: „Son Goku, von was redest du da? Auch ich habe eine riesige Kraft gespürt und ich dachte sie kommt von dir. Aber wenn du dachtest sie kommt von mir, dann muss die Kraft von jemand anderen gekommen sein! Aber wir waren im Raum von Geist und Zeit und da kann man nur die Auren spüren von denjenigen, der dort ist! Also wenn ich es nicht war und auch du nicht, dann bleibt nur noch Videl übrig!“

Wieder sahen alle Videl an und Son Goku meinte: „Videl, was hast du im Raum von Geist gemacht?“

Videl meinte nur: „Nichts besonderes! Ich habe versucht mein Ki auf einen Punkt zu konzentrieren, einige Ki`s abzuschießen und ich habs auch geschafft. Aber glaubst du echt, dass ich bin so stark?“

Der Kaioshin versuchte es zu beantworten: „Videl, du bist sehr stark, aber deine menschliche Natur kann solch eine gigantische Kraft nicht aushalten! Deshalb hast du davon bisher nichts gewusst! Es gibt nur eine Methode deine Kraft voll zu entfalten! Du musst ein Sayajin werden.“

Videl verstand nur Bahnhof und meinte: „Was soll ein Sayajin sein?“

Son Gohan versuchte es zu erklären: „Pass auf Videl, Son Goku, mein Vater, Vegeta, Trunks Vater, Trunks, Son Goten und ich sind Sayajins. Son Goku und Vegeta wurden auf einem anderen Planeten auf Vegeta-sei geboren. Einem Planeten, der nicht mehr existiert.“

Als Videl das hörte erschrak sie: „Was soll den das heißen? Seid ihr etwa Aliens oder was?“

Das wars für heute.
 
Zurück
Oben Unten