Und Dragonball Z ist doch geschnitten

Edgar

New Member
In der Folge heute abend am 11 oktober hätter man eigentlich sehen sollen wie Son Goku
von Vegeta die Beine zertreten werden .Hab ich in den Büchern kontrolliert und
es stimmt. In der Serie sieht man nur wie er vom Wehraffen eine reinkriegt und dann wurde son gohan und Krilin eingeblendet und in der nächsten Szene liegt son goku nur mit kaputten Beinen auf dem Boden.Die nächste Szene wäre dann nämlich wie Goku, Vegeta ins Auge schiesst.Verdammt diese Blöden Wichser, *****ficker,Säue, Ficker habens wiedermal verbockt
was soll denn diesse ********, Da ruf ich morgen nachmittag an und beschwere mich, das lasse ich nicht auf mir sitzen,
die haben gesagt das wird ungeschnitten gesendet und jetzt so eine ******** VERDAMMT VERFLUCHT das zahlt ihr mir heim RTL2.

Hallo?

RTL2 hat die französiche Version genommen und sie NICHT weiter geschnitten! Aber damals haben die Franzosen ,wergen Protestm***** der Eltern DBZ geschnitten! Wenn du dich also bei wem beklagen willst ,dann bei den Franzosen!

genau.aber warum haben sie genau das rausgeschnitten?und nicht die szene wo tien der arm abfliegt?

Original geschrieben von Edgar
In der Folge heute abend am 11 oktober hätter man eigentlich sehen sollen wie Son Goku
von Vegeta die Beine zertreten werden .Hab ich in den Büchern kontrolliert und
es stimmt. In der Serie sieht man nur wie er vom Wehraffen eine reinkriegt und dann wurde son gohan und Krilin eingeblendet und in der nächsten Szene liegt son goku nur mit kaputten Beinen auf dem Boden.Die nächste Szene wäre dann nämlich wie Goku, Vegeta ins Auge schiesst.Verdammt diese Blöden Wichser, *****ficker,Säue, Ficker habens wiedermal verbockt
was soll denn diesse ********, Da ruf ich morgen nachmittag an und beschwere mich, das lasse ich nicht auf mir sitzen,
die haben gesagt das wird ungeschnitten gesendet und jetzt so eine ******** VERDAMMT VERFLUCHT das zahlt ihr mir heim RTL2.

Vergiss nicht, so herum zu stänkern bringt gar nichts . Wenn ,dann bitte konstruktiv kritisieren . Und selbst wenn , wie schon gesagt waren es nicht Rtl 2 sondern die Franzosen die geschnitten haben . Ausserdem kommt die Szene vor G. ,V . ins Auge schiesst nicht erst morgen ?

Genau, sie haben die franz. Version genommen und die ist ein geschnitten!
Außerdem, wenn man dich hört (@Edgar), dann muss man sich schämen, ein Fan von DBZ zu sein, wenn solche `&%$(§ wie du unterwegs sind?

Oh mann ! Wo sind denn die Modis ! Das gehört doch zu 100% in den allgemeinen Ep Thread ! Und die, die immer meckern.......

"is ja doch geschnitten...." des hab ich scho gewusst bevor es angelaufen is ! Die UNGESCHNITTENE FRANZÖSISCHE VERSION ZUM 10000000 MAL ! , wenn das jetz keiner kappiert, dann kann ich auch nicht helfen.... mit solchen Leuten werd ich mich dann in Zukunft nicht mehr unterhalten !

...war die Szene mit den Beinen nich sogar in der Ami-Synchro drin??

aber die Franzacken haben das ja echt verstümmelt, der Schnitt war absolut zu sehen (klar war er zu sehen :D ich mein auffällig...), so schlimm hat ichs mir nich vorgestellt... dodgy

Es war ja klar, das wir DBZ nur geschnitten zu Gesicht bekommen (zumindest in deutscher Synchro). Aber das die Franzmänner da über 2 Minuten rausgeschnitten haben ist doch voll der Beschiss. Wie sieht dann erst der Kampf gegen Freezer aus? Jede Folge 10-15 Minuten?

Original geschrieben von Unknown Z
Es war ja klar, das wir DBZ nur geschnitten zu Gesicht bekommen (zumindest in deutscher Synchro). Aber das die Franzmänner da über 2 Minuten rausgeschnitten haben ist doch voll der Beschiss. Wie sieht dann erst der Kampf gegen Freezer aus? Jede Folge 10-15 Minuten?

hmm ich glaub ich kann mich noch an eine szene errinnern wo freezer in der franz. fassung den son eine dorfbewohners röstet und dem vater das genick bricht ...

Ich hab gerade nochmal bei dragonballz.de ein bisschen rumgegraben und hab das hier gefunden:

Generelle Infos
Wie bereits bekannt hat RTL2 die Rechte an allen 291 DBZ Episoden erworben. Diese Episoden wiederum stammen aus einem französischen Cartoon Block, wohl ähnlich der Planet Zone von RTL2. Die Episoden sind soweit unzensiert, nur soweit uns bekannt, wurden einige Nachtszenen, sagen wir "überdeckt". Das Wichtige aber, die Kämpfe sind unzensiert, was wohl das Beste an dieser Version ist.

Also, an diesem Artikel stimmt doch wohl was nicht...

So langsam glaub ich das wir die zweite version haben soweit ich weiss gibt es 3(wobei die dritte wirklich am schlimmsten sein soll)und wir werden wohl auf die schnibbel szene von Freezer verzichten müssen,so wie auf einiges andere.

Ähm, erst Morgen werden Goku die Beine gebrochen, das kommt ja in der gleichen fplge wo Goku Vegetas auge putt macht. Also ruhig blut.

?

Bist dir wirklich sicher Boo ?

Naja... könnte sein, Goku ist am schluss ja wieder gestanden also wurden ihm wohl kaum die Beine gebrochen :)

Und wenn sie es rausgeschnitten hätten dann wär das mit dem Arm von Tenchinhan 100 Pro auch rausgeschnitten worden !

Re: ?

Original geschrieben von Grey Fox
Bist dir wirklich sicher Boo ?

Naja... könnte sein, Goku ist am schluss ja wieder gestanden also wurden ihm wohl kaum die Beine gebrochen :)

Äh ich glaube Goku hat am Ende der Folge nur am Boden gelegen und sit nicht aufgestanden. Der Sprecher hat ja auch glaub ich gesagt, dass Goku nicht aufstehen kann, weil er zu erschöpft von seinen Angfriffen istdodgy.
Wartet, ich kuck grad noch mal nach.

EDIT: Okay ich hab mir das Ende jetzt nochmal angesehn und Son-Goku liegt da wirklich nur noch auf dem Boden rum und lässt den Text ab, den er im Manga sagt, nachdem ihm die Beine gebrochen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majinboo
Ähm, erst Morgen werden Goku die Beine gebrochen, das kommt ja in der gleichen fplge wo Goku Vegetas auge putt macht. Also ruhig blut.

liehst ihr denn nicht die posten ich habe bereits gesagt das die sache mit den beinen erst heute kommt. und das ist 100% allerdings weis ich nicht ob sie es Heute zeigen aber zumindens ist es 100% sicher das es in der japanischen serie erste in der heutigen folge zeigen.

aber die stelle war trotzdem komisch da in der background musik voll krass auf einmal ein schnitt drin wahr.mir kahms so vor als ob da was fehlte denn an der musik kann man sowas auch mitunter heraushören

Original geschrieben von hellangel
aber die stelle war trotzdem komisch da in der background musik voll krass auf einmal ein schnitt drin wahr.mir kahms so vor als ob da was fehlte denn an der musik kann man sowas auch mitunter heraushören

genau ! was haben die dann geschnitten ? wie vegeta ihm die beine bricht, und morgen zeigen ses nochmal? goof

Zurück
Oben Unten