Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kuja
Die beine wurden ihn Gestern gebrochen,aber sie werden es nochmal in der zusammenfassung zeigen,tja die Franzis,die können halt nicht mal logisch schneiden rolleyes2.
Original geschrieben von Kuja
Die beine wurden ihn Gestern gebrochen,aber sie werden es nochmal in der zusammenfassung zeigen,tja die Franzis,die können halt nicht mal logisch schneiden rolleyes2.
Original geschrieben von shogun
hmm... bist du dir da sicher?
Original geschrieben von Evil Goku
Ich glaube nicht, dass sie ausgrechnet das rausgeschnitten haben, denn in db bricht piccolo goku ähnlich die beine und das war auch nicht raus geschnitten und das war ja auch die französische version. Also würde es ja keinen sinn ergeben.
Aber ihr habt recht es ist 100% draußen ich habe gerade auch in der japanischen episode nachgeschaut. Irgendwie komisch.
Original geschrieben von Evil Goku
Ich glaube nicht, dass sie ausgrechnet das rausgeschnitten haben, denn in db bricht piccolo goku ähnlich die beine und das war auch nicht raus geschnitten und das war ja auch die französische version. Also würde es ja keinen sinn ergeben.
Aber ihr habt recht es ist 100% draußen ich habe gerade auch in der japanischen episode nachgeschaut. Irgendwie komisch.
Original geschrieben von M.D. Geist
was echt ?? die szene fehlt auch im original ??? Gestrige Folge ist dort auch nur 17:2x min lang ??![]()
Original geschrieben von DBZdigital
Genau 1:55 Minuten, die heute gefehlt haben.