Und Dragonball Z ist doch geschnitten

Die beine wurden ihn Gestern gebrochen,aber sie werden es nochmal in der zusammenfassung zeigen,tja die Franzis,die können halt nicht mal logisch schneiden rolleyes2.

Original geschrieben von Kuja
Die beine wurden ihn Gestern gebrochen,aber sie werden es nochmal in der zusammenfassung zeigen,tja die Franzis,die können halt nicht mal logisch schneiden rolleyes2.

Zum Glück ! Sonst würden wir es ja gar net sehen ! rolleyes2

Original geschrieben von Kuja

hmm... bist du dir da sicher?
Weil wenn das im Rückspann einigermaßen ausführlich is, könnt ma das ja in die andere Folge reinschneiden, und einfach statt dem Gelaber n bissel DBZ-Mucke drüberlaufen lassen... vielleicht nochn bissel GEschrei...

Ich glaube nicht, dass sie ausgrechnet das rausgeschnitten haben, denn in db bricht piccolo goku ähnlich die beine und das war auch nicht raus geschnitten und das war ja auch die französische version. Also würde es ja keinen sinn ergeben.
Aber ihr habt recht es ist 100% draußen ich habe gerade auch in der japanischen episode nachgeschaut. Irgendwie komisch.

Original geschrieben von Evil Goku
Ich glaube nicht, dass sie ausgrechnet das rausgeschnitten haben, denn in db bricht piccolo goku ähnlich die beine und das war auch nicht raus geschnitten und das war ja auch die französische version. Also würde es ja keinen sinn ergeben.
Aber ihr habt recht es ist 100% draußen ich habe gerade auch in der japanischen episode nachgeschaut. Irgendwie komisch.

Die Franzosen haben das geschnitten,weil die Eltern proteste gegen solche Brutalen szenen gemacht haben,das begann glaub ich erst so recht in der Radditz saga,als er Blut spuckte,das war der anlass dafür.

Original geschrieben von Evil Goku

was echt ?? die szene fehlt auch im original ??? Gestrige Folge ist dort auch nur 17:2x min lang ?? :eek:

Original geschrieben von M.D. Geist

was echt ?? die szene fehlt auch im original ??? Gestrige Folge ist dort auch nur 17:2x min lang ?? :eek:

Ich glaube eher er meint, dass er sich die original-Folge nochmal angesehen hat und jetzt 100%ig sagen kann, dass das gestern bei uns rausgeschnitten war.

das gibts doch nich gestern so 3 schnitte heut 3 oder 4 schnitte was haben die scheiß wages da gemacht?man ich hab ja schon immer gewußt das die franzosen nich ganz normal sind aber da haben die sich ja wieder selbst übertroffen

Wichtig lesen!!!!!!!!!!!!!

Die Szenen hat RTL2 geschnitten!!!!!!!, das hat Mb gepostet im Generelles unter "Ich hasse RTL2!!"
Wir könnens noch verhindern dass es weiter geschnitten wird, also schreibt E-Mails an RTL2

RTL2 ist ja sowas von für'n *****!
Erst behaupten sie: "Nein! Wir schneiden noch nichts. Wir senden alles so wie wirs bekommen haben."
Und dann kommen sie mit ner großen Schere an un verstümmel ganz DBZ.

Weiß einer ob MajinVegeta noch DBZ Fansub-Tapes verkauft?

Leute, wir müssen WIRKLICH irgendwas dagegen unternehmen!

Das werden wir uns nicht gefallen lassen!
Gestern war ich genervt und heute bin ich total sauer!
Mann oh mann was soll das überhaupt?!
Sie zeigen die Serie um 19:30 dann schneiden sie 2 Minuten von jeder Folge! sie hätten es gleich im Kinderprogramm zeigen können!
Das ist echt ********! ... ich werd verrückt!

Zurück
Oben Unten