Aussichtsloser Kampf
der teil wird jetzt zwar lang, aber möglicherweise wird er noch schlechter als die anderen teile(obwohl das schon fast unmöglich ist).
>Dachtet ihr etwa wirklich, ich hätte bisher meine vollen Kräfte eingesetzt? Dachtet ihr etwa wirklich, ich, das mächtigste Wesen im Universum, wäre so schwach? Dann seid ihr unwürdig, noch länger zu existieren. Doch bevor ich euch vernichte, noch eine letzte Frage. Zu welcher Spezies gehört ihr?< Diese Frage schien sie zu überraschen. Schließlich antwortete Son-Goku: >Wir sind Saiyajins.< - >Saiyajins. Ja, das erklärt einiges. Und nun werde ich euch auslöschen!< Er hob seine Krallenhände und legte vor seinem Brustkorb die erste Kralle der einen Hand an die erste Kralle der anderen, die zweite Kralle der einen Hand an die zweite Kralle der anderen usw. und formte die Krallen so, dass es wie eine Kugel aussah und begann, in dieser Kugel Energie zu sammeln. Son-Goku und die anderen sammelten zur Verteidigung ebenfalls Energie. Dann schrie Annihilator: >Hell Blast!<(Sorry für diesen primitiven Namen, aber mir fiel kein andrer ein), und ein dunkelroter Energiestrahl schoss aus seinen Händen. Son-Goku, Son-Gohan und Son-Goten schossen mit Kamehame-has zurück. Vegeta mit seinem Final Flash und Trunks mit der Burning Attack. Als die Strahlen aufeinandertrafen, entstand eine riesige Explosion, die alles in unmittelbarer Nähe verschlang. Zunächst schien, als könnten sie den Hell Blast aufhalten, doch dann legte Annihilator etwas mehr Energie hinein und sofort kam der Hell Blast wieder auf sie zu. >Verdammt!<, schrie Son-Goku und versuchte das ganze mit einer 20fachen Kaioken noch rumzureißen, doch als Annihilator bemerkte, dass der Hell Blast wieder auf ihn zukam, legte er auch ein wenig mehr Energie hinein, und dann kam der Strahl wieder direkt auf Son-Goku, welcher in der Mitte stand, zu. Dann hatte der Hell Blast Son-Goku und die anderen erreicht. Eine gewaltige Explosion entstand, die alles zerfetzte, was ihr in den Weg kam. Die wenigen Berge, die noch dagewesen waren, waren nach der Explosion verschwunden. Die fünf Saiyajins lagen alle extrem angeschlagen auf dem Boden, Trunks und Son-Goten waren sogar bewusstlos. Son-Goku, den es am schlimmsten erwischt hatte, konnte sich kaum noch rühren und auch Vegeta und Son-Gohan erging es nicht viel besser. Annihilator war anscheinend überrascht, dass sie überhaupt noch lebten. >Eins muss man euch Saiyajins lassen, ihr scheint ziemlich zäh zu sein. Aber ihr habt trotzdem verloren, und ihr wisst auch, dass ihr mir selbst in 1000 Jahren noch unterlegen wäret.< Son-Goku schien das Gesagte überhört zu haben. Schließlich nahm er seine gesamte Kraft zusammen und teleportiete sich zu Kuririn, welcher neben Trunks der einzige war, der magische Bohnen bei sich hatte. Kuririn gab ihm so schnell er konnte eine davon. Son-Goku nahm sich die restlichen Bohnen und teleportierte sich zu Trunks und steckte ihm eine Bohne in den Mund. Annihilator schien das Ganze wenig zu interessieren, doch als alle wieder geheilt waren, merkte er, dass ihre Kraft gestiegen war. Son-Goku fasste schließlich einen Entschluss: >Trunks, Son-Goten, Vegeta, uns bleibt, denke ich, nur eine Chance zum Sieg: Fusion.< Vegeta schien zwar darüber nicht so erfreut, aber angesichts der Umstände willigte er ein. Als die vier den Fusionstanz begannen, fing Annihilator an mit Lachen. >Wollt ihr mich jetzt durch eure Tanzkünste besiegen, oder was soll das werden?< Niemand antwortete, und kurz darauf standen vor Annihilator SSJ3 Gogeta und SSJ3 Gotenks. Annihilator konnte nicht fassen, was er da sah. >Hä, was war denn das jetzt?< Gotenks, überheblich wie immer, antwortete: >Dein Untergang, Kumpel Schwachmate!<
Keine Ahnung, ob der nun wirklich länger war, als der von gestern morgen, aber naja. Ach ja, was findet ihr eigentlich an der FF so toll? Und keine Antworten wie einfach alles oder einfach nur genial, sonst kann ich mich gleich vergessen.