Unbesiegbarkeit

Supa!!!!*schleim*Genial mega toll spitzenmäßig(10 stunden später)...famos!!!!!
Also wann gehts weiter?????????

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil

das sagt alles oder ??

schreib bitte mehr !!! heute noch !! am besten jetzt !!

Juhu!!!!Danke dbzmaster!!!!Jetzt mussBroli doch noch weiter schreiben!!!!!
*vor freude quer durch den thraed hüpf*

Überlegenheit

ich schreib ja hier anscheinend nur noch für eine Person.Naja, wie gesagt, ich kann verstehn, dass man bei so nem Schrott schon nach 2 Sätzen aufhört zu lesen, un-AAHH*sichvorvidelinsicherheitbringdiemichmitgewalt(siehevorschlaghammerinhand)überzeugenwilldassdaskeinschrottis*.
Autsch, mein armer Kopf. nagut, ich schreib weiter.

Sämtliche Saiyajins flogen auf Annihilator zu und fingen an, schnell auf ihn einzuschlagen. Die meisten Schläge blockte er ab, doch vereinzelt gelang es Son-Goku und Vegeta ein paar Schläge an den Mann zu bringen. Diese schien er zwar zu spüren, doch allzuviel schien es ihm nicht auszumachen(meine dt.-Lehrerin würde mich verkloppen.2x schien in 1 Satz).Noch wehrte er sich nicht, er verhielt sich nur defensiv. Aber mit einer Schnelligkeit, die alle überraschte, war er hinter Vegeta und trat ihm iin den Rücken. Man hörte kurz etwas Knacken, dann schrie Vegeta schmerzerfüllt auf. >Vater!<, schrie Trunks und flog zu Vegeta. >Bist du OK?<, fragte Trunks Vegeta. >Wenn du ein gebrochenes Rückgrat für OK, hälst, dann ja. Hast du eine magische Bohne?< - >Ja, Son-Goku hat mir welche gegeben.<, sagte er und reichte ihm eine. >Danke, Trunks.<, sagte Vegeta. >Der Typ hat sie ja nicht mehr alle. Das zahl ich ihm heim.< Mit diesen Worten mischten sich Vegeta und Trunks wieder in den zwischenzeitlich ungleich gewordenen Kampf wieder ein. Son-Goku, Son-Gohan und Son-Goten hatten in der Zwischenzeit doch eine ganze Menge einstecken müssen, aber da die Schläge nicht mehr so überraschend kamen, konnten sie sich ein wenig darauf einstellen. Nun musste auch Annihilator wieder ein paar Schläge einstecken. Doch plötzlich entfernte er sich ein wenig von den anderen und begann laut zu lachen. >Was ihr bisher gesehen habt, war nur ein Teil meiner Kräfte, nur wenig mehr als die Hälfte. Seht nun meine ganze Kraft!< Annihilator wurde von einem hellen Leuchten umgeben, und die Erde begann zu zittern. Mehrere der Berge in der Umgebung brachen zusammen und Blitze zuckten um ihn herum. Seine Kraft stieg und stieg, die Erde bebte heftiger und die Blitze wurde energiereicher. In einer letzten, gewaltigen Explosion entfaltete sich seine ganze Kraft. >Unmöglich!<, schrie Vegeta, als er das volle Ausmaß seiner Kräfte spürte. Wir sind verloren, dachte Trunks.

Bin ich nicht fies:D :D ? Ich glaub, ich mach erst morgen weiter. der wird dann wieder mal länger.aber ich post ihn nur, wenns wieder mal ein paar Kritiken dazu gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es!!!!
Kein weiterer teil keine Kritik!!!!
Also mach dich ja dran weiter zu schreiben!!!!!
PS:SAG NOCH EINMAL DAS DIE FF ******* IST UND DU KANNST DIE RADISCHEN VON UNTEN BETRACHTN!!!!!!!!!!:smash:
mm das macht spass!!!:smash:

ich bin zwar immer noch der Meinung, dass die FF Schrott ist, aber weil ich ja so nett*hust* bin, schreib ich weiter. aber erst morgen.und der wird länger als der von heute morgen.versprochen!

Genau !Weiter!!
Klar hier lesen nur 3 Personen
es lesen bestimmt noch ander 10 Leute mit!!
Die traun sich bloss net sich zu melden.
Weh ich les morgen nix neus.:rough: :couto:
OK!

By Paann

Aussichtsloser Kampf

der teil wird jetzt zwar lang, aber möglicherweise wird er noch schlechter als die anderen teile(obwohl das schon fast unmöglich ist).

>Dachtet ihr etwa wirklich, ich hätte bisher meine vollen Kräfte eingesetzt? Dachtet ihr etwa wirklich, ich, das mächtigste Wesen im Universum, wäre so schwach? Dann seid ihr unwürdig, noch länger zu existieren. Doch bevor ich euch vernichte, noch eine letzte Frage. Zu welcher Spezies gehört ihr?< Diese Frage schien sie zu überraschen. Schließlich antwortete Son-Goku: >Wir sind Saiyajins.< - >Saiyajins. Ja, das erklärt einiges. Und nun werde ich euch auslöschen!< Er hob seine Krallenhände und legte vor seinem Brustkorb die erste Kralle der einen Hand an die erste Kralle der anderen, die zweite Kralle der einen Hand an die zweite Kralle der anderen usw. und formte die Krallen so, dass es wie eine Kugel aussah und begann, in dieser Kugel Energie zu sammeln. Son-Goku und die anderen sammelten zur Verteidigung ebenfalls Energie. Dann schrie Annihilator: >Hell Blast!<(Sorry für diesen primitiven Namen, aber mir fiel kein andrer ein), und ein dunkelroter Energiestrahl schoss aus seinen Händen. Son-Goku, Son-Gohan und Son-Goten schossen mit Kamehame-has zurück. Vegeta mit seinem Final Flash und Trunks mit der Burning Attack. Als die Strahlen aufeinandertrafen, entstand eine riesige Explosion, die alles in unmittelbarer Nähe verschlang. Zunächst schien, als könnten sie den Hell Blast aufhalten, doch dann legte Annihilator etwas mehr Energie hinein und sofort kam der Hell Blast wieder auf sie zu. >Verdammt!<, schrie Son-Goku und versuchte das ganze mit einer 20fachen Kaioken noch rumzureißen, doch als Annihilator bemerkte, dass der Hell Blast wieder auf ihn zukam, legte er auch ein wenig mehr Energie hinein, und dann kam der Strahl wieder direkt auf Son-Goku, welcher in der Mitte stand, zu. Dann hatte der Hell Blast Son-Goku und die anderen erreicht. Eine gewaltige Explosion entstand, die alles zerfetzte, was ihr in den Weg kam. Die wenigen Berge, die noch dagewesen waren, waren nach der Explosion verschwunden. Die fünf Saiyajins lagen alle extrem angeschlagen auf dem Boden, Trunks und Son-Goten waren sogar bewusstlos. Son-Goku, den es am schlimmsten erwischt hatte, konnte sich kaum noch rühren und auch Vegeta und Son-Gohan erging es nicht viel besser. Annihilator war anscheinend überrascht, dass sie überhaupt noch lebten. >Eins muss man euch Saiyajins lassen, ihr scheint ziemlich zäh zu sein. Aber ihr habt trotzdem verloren, und ihr wisst auch, dass ihr mir selbst in 1000 Jahren noch unterlegen wäret.< Son-Goku schien das Gesagte überhört zu haben. Schließlich nahm er seine gesamte Kraft zusammen und teleportiete sich zu Kuririn, welcher neben Trunks der einzige war, der magische Bohnen bei sich hatte. Kuririn gab ihm so schnell er konnte eine davon. Son-Goku nahm sich die restlichen Bohnen und teleportierte sich zu Trunks und steckte ihm eine Bohne in den Mund. Annihilator schien das Ganze wenig zu interessieren, doch als alle wieder geheilt waren, merkte er, dass ihre Kraft gestiegen war. Son-Goku fasste schließlich einen Entschluss: >Trunks, Son-Goten, Vegeta, uns bleibt, denke ich, nur eine Chance zum Sieg: Fusion.< Vegeta schien zwar darüber nicht so erfreut, aber angesichts der Umstände willigte er ein. Als die vier den Fusionstanz begannen, fing Annihilator an mit Lachen. >Wollt ihr mich jetzt durch eure Tanzkünste besiegen, oder was soll das werden?< Niemand antwortete, und kurz darauf standen vor Annihilator SSJ3 Gogeta und SSJ3 Gotenks. Annihilator konnte nicht fassen, was er da sah. >Hä, was war denn das jetzt?< Gotenks, überheblich wie immer, antwortete: >Dein Untergang, Kumpel Schwachmate!<

Keine Ahnung, ob der nun wirklich länger war, als der von gestern morgen, aber naja. Ach ja, was findet ihr eigentlich an der FF so toll? Und keine Antworten wie einfach alles oder einfach nur genial, sonst kann ich mich gleich vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war supa!!!!
Was uns an deiner FF gefällt????Tja das weiß ich selber net so richtig!!!!
Sie ist einfach gut und mir gefällt dein schreibstil!!!!!

Überraschende Wende

Mehr als 3 Stunden ohne Qual für euch is zu lang. Also schreib ich weiter:D .

Mit diesen Worten flogen Gogeta und Gotenks auf Annihilator zu. Er konnte jetzt nicht mehr so viele Schläge abblocken und die, die ihn trafen, schien er diesmal auch richtig zu spüren. Er bemerkte, dass sie ihn vielleicht besiegen könnten, wenn er nicht bald etwas unternahm. Gerade als er zur Offensive übergegehen wollte, traf ihn ein Tritt von Gogeta voll in den Magen und er wurde mehrere Meter weggeschleudert. >Was denn, schon KO?!<, rief Gotenks verächtlich. >Bist ja echt die Obernull!< Annihilator wurde darüber sichtlich wütend. >Mich beleidigt niemand ungestraft!<, schrie er wütend und flog auf Gotenks zu. Gogeta, den er für einen Moment nicht beachtet hatte, nutzte diese Gelegenheit und schlug ihm mit dem Ellbogen in den Rücken, worauf Annihilator zum zweiten Mal zu Boden ging. Annihilator bemerkte seinen Fehler und beruhigte sich erstmal. Er sah ein, dass ihm nur noch eine Möglichkeit blieb. Er spielte nun seinen letzten Trumpf aus: Eine Technik, die ähnlich wie die Kaioken funktioniert. Gogeta bemerkte, dass auf einmal seine Kraft wieder zu steigen begonnen hatte. Das gibts doch nicht, dachte Gogeta. Als er mehrere Minuten später fertig war, hatte seine Kraft nochmals um circa 50% zugenommen. Zu allem Überfluss lösten sich nun auch die Fusionen wieder. Damit sah es nun sehr mies aus. Son-Goku kam eine Idee. Er packte Vegeta und Trunks, Son-Gohan und Son-Goten berührten ihn, und er teleportierte sich erstmal wieder zu Gottes Palast. >Schnell, wir haben nicht viel Zeit. Ich erklär euch meinen Plan: Wir fusionieren wieder zu Gogeta und Gotenks. Dann werden wir Gogeta und Gotenks fusionieren. Ich weiß nicht, ob es klappt, aber wenn es klappt, haben wir gute Chancen, diesen Kampf doch noch zu gewinnen.<, sagte Son-Goku. Die anderen nickten und begannen mit dem Fusionstanz. Kurz darauf waren wieder SSJ3 Gogeta und SSJ3 Gotenks zu sehen. Diese beiden begannen dann ebenfalls mit der Fusion. Son-Gohan hielt den Atem. Er hoffte, dass das jetzt klappte. Es schien zu funktionieren, denn kurz darauf entstand eine neue Fusion. Son-Gohan stockte der Atem, denn diese neue Fusion besaß eine unglaubliche Kraft. >Es wird Zeit, Annihilator endgültig den Saft abzudrehen.<, sagte diese Fusion und teleportierte sich zurück zum Kampfplatz.

Ich weiß, das war nur`n kurzer Teil, aber ich wollte euch nicht allzulange quälen. Aber immer mit der Ruhe, ihr dürft euch noch heute weiter quälen:D .

Zuletzt bearbeitet:
Gogetenks

So, mal wieder Zeit zum quälen(übersetzung:ich schreib weiter:D )

Gogetenks tauchte nur wenige Meter von Annihilator entfernt auf. Das gibts doch nicht, dachte Annihilator, als er die Energie spürte, die von Gogetenks ausging. Gogetenks stand still da. Wartete. Aber auf was?, fragte sich Annihilator. In dem Moment griff Gogetenks an. Der Angriff kam so schnell und plötzlich, dass Annihilator weder ausweichen noch blocken konnte. Annihilator schrie schmerzerfüllt auf, als ihn der Schlag mit voller Wucht in den Magen traf. Aber Gogetenks ließ ihm keine Zeit zum Verschnaufen. Er schlug weiter auf ihn ein, so schnell und hart, dass Annihilator kaum noch mit den Schmerzensschreien hinterherkam. Schließlich hörte Gogetenks auf, als Annihilator am Boden lag. >Woher .... hast du diese ....... wahnsinnige Kraft?<, fragte Annihilator unter Schmerzen. >Berufsgeheimnis.<, antwortete Gogetenks. >Aber du würdest mit dieser Information nichts anfangen können, denn deine Zeit ist abgelaufen.< Gogetenks griff erneut an, doch diesmal war Annihilator darauf vorbereitet und blockte ab. Dann schlug er ebenfalls zu, doch Gogetenks wich mit Leichtigkeit aus. Er tauchte hinter Annihilator wieder auf und trat ihm mit voller Wucht ihn den Rücken, worauf Annihilator einige Meter durch die Gegend geschleudert wurde. Annihilator sah ein, dass er vermutlich keine Chance haben würde. Als fasste er einen Entschluss. >Du kannst nicht gewinnen.<, sagte Gogetenks, >egal ,was du jetzt noch unternimmst. Und ich denke, du weißt das auch. Was willst du also jetzt noch tun? Doch bedenke: Ich kämpfe zwar mit voller Kraft, aber auch ich kann meine Kraft erhöhen.< Annihilator erhöhte erneut seine Kraft, doch diesmal nicht, um seine Stärke zu steigern. Er erhöhte seine Geschwindigkeit. Das konnte Gogetenks natürlich nicht wissen. Als Annihilator fertig war, flog er mit extremer Geschwindigkeit in Richtung Himmel. Über der Erde angekommen, sammelte er Energie für seinen Hell Blast. Dieser Narr, dachte Gogetenks, Cell hat das nichts genützt, ihm wird es auch nichts nützen. Er begann nun ebenfalls Energie zu sammeln, um Annihilator engültig zu vernichten. Als Annihilator Richtung Erde feuerte, schoss Gogetenks zurück. Die Strahlen trafen in etwa 5000km Höhe aufeinander. Gogetenks schien keine Mühe zu haben, denn Hell Blast aufzuhalten. Annihilator legte seine gesamte Kraft in diesen Strahl und es gelang ihm, den Hell Blast weiter Richtung Erde zu treiben. Doch dann gab auch Gogetenks volle Energie und der Hell Blast kam postwenden zum Absender zurück. Eine gigantische Explosion war von der Erde aus zu sehen. Nach mehreren Minuten hörte Gogetenks eine Stimme in seinem Kopf: >Diesen Kampf habt ihr gewonnen, doch ich werde wiederkommen! Und dich vernichten!< Mit diesen Sätzen entfernte sich Annihilators ziemlich geschwächte Aura von der Erde. Vorerst war die Welt gerettet. Doch wie lange?

Hab ich schon erwähnt, dass das ne Trilogie wird? Hier endet der erste Teil. Wenn ihr wollt, kommen auch noch die zwei anderen. Natürlich nur, wenn ihr wollt. Was ich nicht glaube.

Ich wussts ja, die FF finden alle total bescheuert. Und jetzt hab ich auch noch ne Fortsetzung angedroht. Naja, hab ja schon oft gesagt, dass ich verstehn kann, wenn alle sagen, die FF sei Schrott.

Soll ich wirklich? Ich meine, warum sollte ich mit meiner FF leuten quälen, die bessres zu tun ham? Nagut, ich mach weiter, aber erst morgen. Schon allein wegen der Symbolik. Woche hört auf, 1. Teil hört auf, neue Woche fängt, 2.Teil fängt an

Episode II: Annihilators Revenge

So, "leicht" verspätet kommt nun der 2. Teil:D . In letzter Zeit war ich zu faul weiterzuschreiben, aber naja. Ach ja, die 1. Episode findet man jetzt auch in einem Stück in der Dragonballz.de Community.

Nach der Niederlage Annihilators waren alle wieder zu ihrem Normalleben zurückgekehrt, zumindest teilweise. Man wollte schließlich nicht unvorbereitet sein, wenn Annihilator wirklich zurückkehren sollte, also galt für alle verschärfter Trainingsplan. Täglich 6 Stunden Training bei 1000 G war alles andere als unnormal geworden. So vergingen weitere 1 1/2 Jahre wie im Flug, aber Annihilator hat sich kein einziges Mal blicken lassen. Nicht einmal seine Aura war im geringsten zu spüren gewesen. Zwar trainierten alle weiter, doch kamen langsam Zweifel auf, ob sich Annihilator wirklich rächen würde. Gut ein Jahr später spürten sie schließlich, wie sich Annihilators gigantische Aura näherte. Er war nun gut dreimal so stark wie beim ersten Kampf, und keiner bezweifelte, dass er noch viel stärker war, als er im Moment zeigte. Son-Goku, Vegeta, Son-Goten, Son-Gohan und Trunks trafen sich alle auf Gottes Palast. Son-Goku war der Ansicht, dass es für Kuririn, Tenshinhan, Yamchu und Piccolo zu gefährlich sein würde, also hatte er sie gebeten, dass sie sich nicht einmal in die Nähe des Kampfplatzes kamen, und sie hatten bereitwillig akzeptiert, schließlich wussten sie, wie stark Annihilator war. Circa fünf Minuten, bevor Annihilator eintraf, fusionierten sie wieder zu Gogetenks(klingt irgendwie komisch der Name,oder was meint ihr?), welcher dann in eine verlassene Bergregion flog und auf einem riesigen Plateau landete. Kurz darauf kam auch Annihilator dort an. Er hatte sich nur wenig verändert, wenn man mal davon absah, dass er nun viel muskulöser war und eine noch gewaltigere Aura ausstrahlte.>Diesmal wirst du mich nicht besiegen! Nochmal wirst du mich nicht demütigen! Denn ich bin mächtiger als je zuvor! Sprich dein letztes Gebet!<

ich weiß, der Teil war kurz, aber dafür hab ich grad viele Ideen, schließlich hör ich grad We gotta Power, und der Song inspiriert mich irgendwie. Morgen gehts dann weiter, und der wied mal wieder länger.

Zuletzt bearbeitet:
Annihilators true Strength

Mit diesen Worten begann der Kampf. Annihilator tauchte vor Gogetenks auf schlug ihm in den Magen, aber Gogetenks konnte blocken und konterte mit einem Tritt in Richtung Brustkorb, doch Annihilator wich aus, tauchte hinter Gogetenks wieder auf und schlug ihm mit dem Ellbogen in den Rücken, worauf er zu Boden ging. Drei Sekunden später war wieder auf den Beinen und entfernte sich ein wenig von Annihilator.>Lassen wir dieses langweilige Warm-up hinter uns.<, sagte Gogetenks und lud sich auf. Er fing an, golden zu leuchten, Blitze umzuckten ihn, Winde umwehten ihn, Felsen zerbrachen durch ihn. Nach circa zwei Minuten schien es so, als ob er seine volle Kraft erreicht hätte. Annihilator tat so, als würde ihn diese gigantische Kraft kein bisschen überraschen, aber er musste dennoch zugeben, dass er das jetzt nicht erwartet hatte. Annihilator begann nun ebenfalls sich aufzuladen, und das zog die Erde nicht weniger in Mitleidenschaft. Seine Kraft stieg höher und höher, übertraf sogar noch Gogetenks Kraft. Auch Gogetenks tat so, als ob ihn das nicht überraschen würde. Er blieb sehr zuversichtlich, was den Ausgang des Kampfes anging, und das überraschte Annihilator nun wirklich. Entweder ist er total blind oder einfach bloß verrückt, dachte Annihilator. Der Kampf ging weiter und Gogetenks musste immer mehr Schläge einstecken, doch er blieb zuversichtlich. Annihilator wunderte sich darüber und flog ein wenig zurück. Jetzt müsste es gleich geschehen, dachte er. Nach seinen Beobachtungen konnte so eine Fusion nur 30 Minuten anhalten, und diese waren nun schon fast um.>Du bist wirklich dumm<,sagte Annihilator.>Deine Zeit ist um. Gleich wirst du wieder getrennt.< Gogetenks lächelte bloß überlegen. Die dreißig Minuten waren nun um, doch nichts tat sich. Annihilator glaubte seinen Augen nicht.>Wie ist das möglich?!<, fragte er ungläubig.>Du wirst dich bestimmt erinnern, dass ich eine Doppelfusion bin, ich halte eine Stunde durch. Und ich habe Möglichkeiten gefunden, diese Zeit beliebig zu verlängern. Solltest du deine gesamte Hoffnung in diese 30 Minuten gesetzt haben, bist du schon so gut wie tot. Denn jetzt zeige ich dir meine wahre Stärke!< Mit diesen Worten lud er sich ganz auf. Die Erde sah nach diesen drei Minuten aus wie eine Schlachtfeld auf dem Atombomben eingschlagen waren. Damit hatte Annihilator nun überhaupt nicht gerechnet, diese gewaltige Kraft übertraf seine eigene um Dimensionen. Gogetenks tauchte plötzlich hinter Annihilator auf und trat ihm in den Rücken, worauf er auf einen Hügel zuflog. Doch dort kam er nicht an, denn Gogetenks tauchte vor ihm auf und schlug ihm mit dem Ellbogen an den Kopf, dann trat er ihn so, dass er Richtung Himmel flog, tauchte kurz darauf über ihm auf und schoss einen KI-Blast auf ihn ab, der Annihilator voll erwischte. Ziemlich geschunden lag Annihilator am Boden. Er stand wieder auf, um sich kurz zu erholen. Doch Gogetenks ließ ihm keine Zeit zur Erholung. Er schlug weiter gnadenlos auf ihn ein, solange, bis Annihilator am Ende seiner Kräfte auf dem Boden lag. Gogetenks schwebte 4 Meter über ihm. Annihilator stand nun unter Schmerzen auf und zeigte Richtung Gogetenks.>Du hast ja keine Ahnung. Du weißt nichts von meiner wahren Stärke. Jetzt werde ich keine Gnade kennen. Du wirst dir wünschen, du wärest nie entstanden!< Darauf begann Annihilator sich weiter aufzupowern, so dass das bisschen Natur, was noch im Umkreis übriggeblieben war, verschlungen wurde von der gewaltigen Energie Annihilators. Seine Kraft war so gewaltig, dass man sie Millionen von Kilomtern entfernt noch spüren und sehen konnte. Nach fünf Minuten hatte er seine volle Kraft erreicht. Er war nun fast doppelt so stark wie Gogetenks. Gogetenks stockte der Atem. Das also ist Annihilators wahre Kraft.

So, vorerst wars das.Ich schreib heut noch mehr, aber nur, wenns auch wieder mal 'n paar koments dazu gibt.

Zurück
Oben Unten