Unbesiegbarkeit

Annihilators Superiority

Annihilator stand still und regungslos da, das Blut lief ihm aus vereinzelten Wunden den Körper herunter. Würde man den Kampfplatz erst jetzt betreten, könnte man meinen, Annihilator wäre am Ende. Doch das genaue Gegenteil ist Realität. Annihilators Kraft sprengte jede Vorstellungskraft, selbst die von Gogetenks. Annihilator schien ruhig zu sein, zu ruhig, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass er vor wenigen Minuten kräftig hatte einstecken müssen und demnach eigentlich hätte wütend sein müssen. Doch das war er nicht. Gogetenks fragte sich noch warum, doch er kam zu keiner Antwort, denn in diesem Moment griff Annihilator an. Er tauchte vor Gogetenks auf und riss ihn mit einem schnellen Tritt von den Beinen. Bevor er zu Boden stürzte, trat Annihilator ihn himmelwärts, sprang hinterher und schlug ihn mit einem Faustschlag wieder Richtung Erde. Bevor Gogetenks dort ankam, traf ihn ein kräftiger Fausthieb in den Rücken und er fiel zu Boden. Er konnte sich kaum noch bewegen, obwohl das nur vier Schläge gewesen waren. Gogetenks hatte zwar noch ein paar magische Bohnen bei sich, doch er war zu geschwächt, um an sie heranzukommen. Annihilators Stärke war wirklich absolut. Absolut unübertrefflich und unbezwingbar. Jetzt wusste Gogetenks, warum Annihilator sagte, diesmal würde er ihn nicht besiegen. Annihilator hatte gewusst, dass er stärker war als Gogetenks. Hätte er ihn getötet, als er ihm noch überlegen war, so hätte diese Situation nicht eintreffen können. Doch er hatte ihn nicht getötet, und das hatte er nun davon.

Derweile auf Muten-roshis Insel:

Piccolo, Kuririn, Tenshinhan, Yamchu und auch Son-Gohan, der bei diesem Kampf nicht viel ausrichten konnte, spürten, wie Gogetenks Aura immer schwächer wurde. Aber das hatten sie voraus gesehen, als sie Annihilators Kraft wahre Kraft gespürt hatten. Damit hatte keiner von ihnen gerechnet. Son-Gohan sagte schließlich:>Ich werde gehen und ihm helfen, und wenn ich dabei draufgehen sollte< - >Nein, tu das nicht!<, sagte Kuririn schockiert.>Der würde dich in Sekunden kaltgemacht haben. Du hast nicht die geringste Chance! Selbst Gogetenks ist chancenlos.< - >Das ist egal. Ich habe noch eine magische Bohne. Wenn ich Glück habe, kann ich sie ihm noch geben, bevor Annihilator mich tötet.< Mit diesen Worten flog ging Son-Gohan aus dem Haus und flog in Richtung Kampfplatz. Er war sich sicher, dass er jetzt sterben würde. Aber wenn er es schaffte, Gogetenks diese Bohne zu geben, hätte er vielleicht wieder eine Chance, Annihilator zu besiegen, da er danach viel stärker sein würde.

Gogetenks spürte, wie sich eine neue Aura näherte. Er erkannte sie als die von Son-Gohan. Warum kommt er hierher?, fragte sich Gogetenks. Er hat doch keine Chance. Son-Gohan war jetzt schon in Sichtweite. Er flog so nah heran, dass er nur noch gut zweihundert Meter von Gogetenks entfernt war. Er holte mit seinem rechten Arm aus und warf etwas zu Gogetenks. Annihilator hob seine linke Hand.>Du störst meinen Kampf.< Ein roter Energiestrahl kam mit extremer Geschwindigkeit aus seiner Krallenhand. Son-Gohan hatte gar keine Chance auszuweichen. Der KI-Blast erwischte ihn voll. Nach der Explosion war von Son-Gohan nichts mehr zu sehen.

der nächste teil. ich will aber auch mal wieder 'n paar Kritiken.

ich schreib erst weiter, wenns wieder mal ein paar koments gibt. wenn die FF wirklich so gut ist, wie einge sagen-ich gehör dazu allerdings nicht-, dann solltet ihr euch mal melden.

Gogetenks last Chance

Gogetenks hatte gewusst, dass das passieren würde, und Son-Gohan wahrscheinlich auch. Aber er hatte jetzt keine Zeit, zu trauern oder sich anderweitig damit zu befassen. Er konnte nur hoffen, dass Son-Gohans Tat ihm wirklich helfen würde. Er aß die Bohne, die ihm Son-Gohan zugeworfen hatte. Sofort spürte er, wie die Energie begann, zu ihm zurückzukehren. Nun hatte er wieder volle Energie, und sogar mehr als das, denn er war ein Saiyajin, und deswegen war er jetzt viel stärker als je zuvor. Dennoch, seine Kraft war nicht hoch genug, um Annihilator zu besiegen, dass wusste Gogetenks. Also beschloss er, ein Risiko einzugehen. Er hoffte, sein Körper würde das aushalten. Aber seine einzige Chance war die Kaioken. Deswegen musste er sie einsetzen. Die 60fache Kaioken. Gogetenks wurde von einem rotem Leuchten umhüllt, und die Erde begann zu zittern. Annihilator wartete, er wollte anscheinend wissen, wie stark Gogetenks ist. Gogetenks Energie stieg und stieg, er erlangte Kräfte, von denen er bisher noch nicht geahnt hatte, dass er sie freisetzen konnte. Selbst Annihilator schien über Gogetenks neue Kraft erstaunt zu sein. Aber Gogetenks Energie stieg weiter. Schließlich hatte sie einen Punkt erreicht, an dem sie nicht mehr weiter stieg. Gogetenks ging sofort in die Offensive, tauchte vor Annihilator auf und schlug ihm mit voller Wucht in die Magengrube. Annihilator spuckte schwarzes Blut aus. Gogetenks ließ ihm keine Zeit, schlug und trat weiter auf ihn ein, trat ihn schließlich in die Luft, um nicht die Erde zu zerstören, und sammelte Energie für ein Kamehame-ha. Dann schoss er die gesammelte Energie in Richtung Annihilator, der von den Schlägen immer noch leicht benebelt war und so nicht ausweichen konnte. Das Kamahame-ha erwischte ihn mit voller Wucht, eine gewaltige Explosion war die Folge. Nachdem die Explosion verklungen war, war Annihilator nicht mehr zu sehen. Gogetenks konnte nicht glauben, dass er es tatsächlich geschafft hatte, Annihilator zu töten. Erst jetzt gestand er sich ein, über Son-Gohans Tod nachzudenken. Er war also nicht sinnlos gestorben, denn durch diese Bohne hatte er Annihilator besiegen und töten können. Er wollte sich gerade auf den Heimweg machen, als plötzlich Annihilator zehn Meter von ihm entfernt auftauchte.>Nicht schlecht. Ich hätte nicht gedacht, dass du so stark bist. Das hat sogar mir richtig wehgetan. Gratuliere. Aber du bist und bleibst eben schwächer als ich. Zu schade, dass dein Freund so sinnlos gestorben, meinst du nicht auch? Er ist wegen dir gestorben. Das wird bis zu deinem Lebensende an dir nagen. Welches im übrigen schon in greifbarer Nähe liegt.< Das gibts doch nicht!dachte Gogetenks. Wie hat er das überleben können?

So, vorerst wars das erst mal. Ich weiß nicht ob ich heute noch was schreibe, aber wahrscheinlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib endlich weiter!Immer an so spannenden Stellen aufzuhören!Gemein!Schreib weiter sonst werd ich :saiyan: und mach :kaioken: !Oder ich hol den hier :vader: und der bringt ganz viele :trooper: :trooper: :trooper: mit!

Annihilators Victory

"Das Entsetzen in deinem Gesicht steht dir wirklich gut, dass muss man schon sagen.", sagte Annihilator lachend.Das wars also, dachte Gogetenks, ich bin viel zu schwach, um überhaupt noch den Hauch einer Chance zu haben. Trotzdem, ich frage mich, wie er das hat überleben können. Er muss noch viel stärker sein, als ich vermutet habe. Und nun scheint mein Ende nah. Annihilators Lachen verebbte. Allmählich wurde er wieder ernst. Er schien sich auf den Kampf vorzubereiten. Aber Kampf konnte man das nicht nennen. Eher Töten eines Wehrlosen. Annihilator setzte nun seine Kraft frei, die sich als dunkelrotes Leuchten um ihn herum bemerkbar machte. Er flog verhältnismäßig langsam auf Gogetenks zu, aber der war viel zu geschwächt, um noch ausweichen zu können. Annihilator schlug Gogetenks mit voller Wucht wucht ins Gesicht, worauf dieser erst einmal ein paar Meter zurücktorkelte. Aber nur, um gleich wieder nach vorne getreten zu werden, denn Annihilator war hinter ihm erschienen. Nach wenigen Metern schlug ihn Annihilator in den Magen, worauf er erneut ihn die andere Richtung flog. So ging das aine ganze Weile, und Annihilator schien das richtig Spaß zu machen. Er spielt Tischtennis mit mir! Warum tötet er mich nicht gleich? Ich bin wehrlos. Warum also zögert er? dachte Gogetenks. Annihilator schien das nach mehreren Minuten zu langweilen. Also ließ er Gogetenks ersteinmal liegen. "Ich weiß doch, dass du noch ein paar von diesen Dingern hast, die dich wieder heilen. Ich will, dass du eine davon nimmst. Ich will schließlich auch meinen Spaß. Und da du ja ein Saiyajin bist, wirst du danach wieder stärker, und ich hätte dann halt meinen Spaß." Gogetenks wusste, dass er jetzt die Bohne hätte nehmen können. Aber er wusste auch, dass es dann fast genauso weiter geht wie bisher, und deshalb nahm er sie nicht. Annihilator hatte anscheinend keine Lust mehr zu warten. "Wenn du dieses komische Ding jetzt nicht nimmst, dann jage ich diesen Planeten mit allen Einwohnern in die Luft." Shit, jetzt habe ich wohl keine andere Wahl. Schließlich würde dann auch Dende sterben, und ohne die Dragon Balls kann niemand mehr wiederbelebt werden, dachte Gogetenks. Er nahm sich eine von den noch verbliebenen drei Bohnen und aß sie. Im Nu war er wieder geheilt. Annihilator war zufrieden. "So, und jetzt wehr dich auch mal, sonst sprenge ich diesen Planeten vielleicht doch noch. Ich erwarte einen guten Kampf. Be cool, ich setze nicht meine volle Kraft ein. Sonst wär's ja langweilig, und das wollen wir ja nicht, oder?" Mit diesen Worten griff Annihilator an. Diesmal wehrte sich Gogetenks. Er kämpfte mit all seiner Kraft, und ab und zu gewann er auch die Oberhand, doch größtenteils hatte Annihilator die Oberhand. Und er hatte ja gesagt, das er im Moment nicht volle Kraft kämpfte. Deshalb war Gogetenks klar, dass dieser Kampf sinnlos war. Aber er kämpfte nun nicht mehr, um zu gewinnen, sondern um Annihilator so viel Spaß wie möglich zu bereiten. Er wusste, dass Annihilator dann die Erde nicht zerstören würde. Schließlich wollte Annihilator nur kämpfen. Mehr nicht. Mehr wollte Annihlator einfach nicht. Er würde kämpfen bis an sein Lebensende. Wann immer das nun auch war. Mittlerweile kämpften die Beiden hoch oben in den Wolken. Annihilator entfernte sich schließlich von Gogetenks. Er sammelte Energie."Los! Wehr dich!", schrie Annihilator. Er schoss nun seinen Hell Blast auf Gogetenks, welcher mit dem Kamehame-ha konterte. Die beiden KI-Blasts trafen circa in der Mitte. Beide schienen ungefähr gleichstark. Gogetenks setzte nun eine 30fache Kaioken ein, und Annihilator schien langsam die Oberhand zu verlieren. "So haben wir nicht gewettet, Freundchen!", reif Annihilator. Er setzte seine ganze Kraft ein, und Gogetenks spürte, dass er nun keine Chance mehr haben würde, egal, was er tun würde. Der Hell Blast hatte Gogetenks erreicht. Eine Explosion gewaltigem Aumaßes war die Folge. Als man wieder klar sehen konnte, flog Gogetenks lebloser Körper in Richtung Erde. Dort traf er schließloch auf und blieb liegen. Auch nach mehreren Minuten regte er sich nicht. Annihilator lachte vergnügt. "Das hat ja noch mal richtig Spaß gemacht. Nicht übel gewesen, der Junge. Aber egal, mal sehen, ob ich irgendwo im Universum noch einen besseren Kämpfer finden kann."

Sodala, das war die zweite Episode. Wenn ich weiterschreiben soll, braucht ihrs bloß zu sagen.

das wird ja echt immer besser. auch wenn ich der einzige bin, der sich meldet, gibts bestimmt noch n paar andere, die auch mitlesen. @all the others, die mitlesen: meldet euch doch auch mal.
meine meinung: SCHREIB WEITER!!!

Hey, nur weil nicht so viele antworten, heisst das noch lange nicht, dass keiner liest! Ich habe die Geschichte heute erst etdeckt, also kann ich auch erst heute antworten!

Zm FF: Ich wäre froh, wenn ich nur annnähernd so einfallsreich wäre wie du:) Also schreib weiter! LOS LOS LOS
Sonst gibts:kaioken: :smash: !

Na gut, ihr habt mich überredet. Aber nicht mehr heute.hab grad eben schon rund ne Stunde geschrieben, und meine Finger brauchen auch mal ne Pause.

Edit: Die zweite Episode steht jetzt ebenfalls in der Dragonballz.de Community.

Zuletzt bearbeitet:
Episode III: The Final Fight

Totenstille herrschte im Kamehouse. Niemand sagte ein Wort. Sie hatten alle gespürt, wie Gogetenks Aura verloschen war. Somit waren am heutigen Tag nicht nur Son-Gohan, sondern auch noch Son-Goku, Son-Goten, Vegeta und Trunks gestorben. Nur noch Son-Gohan konnte wiedererweckt werden, schließlich war er noch kein Mal gestorben. Schließlich erhellte sich Kuririns Gesichtsausdruck ein wenig. "Leute, noch ist nicht alles verloren. Schließlich gibt es ja auch noch die namekianischen Dragon Balls, und die können einen ja beliebig oft wiederbeleben. Wir beleben also Son-Gohan wieder und lassen uns von Shenlong nach Neu-Namek teleportieren. Und dort werden wir mit Hilfe von Polunga Son-Goku und die anderen wiederbeleben." - "Stimmt",sagte Piccolo,"das ist eine Möglichkeit."

Die Suche der Dragon Balls nahm nicht allzu viel Zeit in Anspruch, so dass sie schon bald Son-Gohan wiederbeleben konnten. Auf Namek wurden sie natürlich Willkommen geheißen und die Namekianer unterstützten sie bei der Suche nach den Dragon Balls. Nachdem der Oberälteste Polunga gerufen hatte, trugen sie ihm auch gleich ihren Wunsch vor. "Tut mir Leid", sagte Polunga,"aber ich kann keinen Lebendigen zurück ins Leben rufen."Das war nun wirklich eine Überraschung. Irgendwie konnten sie das nicht glauben. Aber wenn Polunga das sagt, dann wird es wohl auch stimmen, dachten sie sich. Kuririn kam eine Idee(warum der eigentlich immer die Ideen bekommt?weiß nich). "Polunga, kannst vielleicht du das Zeitlimit im Raum von Geist und Zeit auf der Erde aufheben?" - "Ja, ich denke das wäre möglich. Allerdings kann ich es nur auf 10 Tage=10 Jahre erhöhen." - "Schon in Ordnung, das reicht völlig" - "Dann soll es geschehen. Was ist euer 2. Wunsch?" Alle überlegten, schließlich sagte(na, wer sagt es? Kuririn.falsch) Piccolo: "Kannst du auch die Schwerkraft dort, sagen wir mal, verdreißigfachen? - "Du stellst Anforderungen. Das ist schwer, aber ich denke, es wird gehen." Nachdem nun auch dies geschehen war, fragte Polunga nach dem dritten Wunsch. Doch Kuririn antwortete, dass sie diesen Wunsch im Moment nicht benötigen, und so verschwand Polunga wieder. Dann bemerkte es Piccolo: "Äh, nur mal so nebenbei, wie kommen wir jetzt wieder zur Erde?" - "Oh, Shit!",sagte Kuririn und griff sich an den Kopf, "das hatte ich glatt vergessen." - "Kein Problem",sagte eine neue Stimme hinter ihnen, "das mache ich." ´Hinter ihnen stand Kaiobito, welcher ja die Teleportation beherrschte. So waren kurz darauf alle wieder auf der Erde, wo sie sich auch gleich auf die Suche nach Gogetenks machten.

Ich weiß, der Teil war kurz, aber kurz nach 2 ist man halt net mehr so einfallsreich:D . Ich weiß, ich hätte Gogetenks auch unsterblich wünschen können, aber dann wärs ja langweilig, oder?
Natürlich ist weiterhin Kritik jederzeit willkommen(hmm, klingt wie irgend so ein Werbespruch" Sie sind jederzeit in unserem Autohaus willkommen", oda so ähnlich)

Zuletzt bearbeitet:
Gogetenks Alive

also....letzter Beitrag von mir: 2.4.heutiges datum:8.5.(glaub ich)lang nichts mehr geschrieben.sollte mal weiterschreiben, scheint ja auch in der community anzukommen.

Sie fanden den Körper Gogetenks inmitten von zerbröckeltem Gestein. Er atmete schwach und kaum erkennbar, aber wenigstens lebte er noch. Polunga hatte also die Wahrheit gesagt."Sehr gut, dann haben wir ja doch noch eine Chance, Annihilator davon abzuhalten, andere Lebewesen zu töten.", sagte Son-Gohan und gab ihm eine magische Bohne. Gogetenks erwachte und stand langsam auf."Ich.....lebe...noch?", sagte er ungläubig. Nachdem er sich mit dieser Tatsache abgefunden hatte, bereitete er sich darauf vor, sich wieder aufzuspalten. Er leuchtete kurz auf, und plötzlich standen wieder Gotenks und Gogeta vor den anderen. Diese beiden mussten nun allerdings warten, da sie nicht über die Fähigkeit verfügten, sich zu jeder Zeit zu trennen. Während der halben Stunde Wartezeit äußerten sich die beiden nicht gerade höflich über Annihilator und überboten sich ständig gegenseitig im Fluchen. Die anderen stöhnten."Gogetenks war ja ganz OK, aber die beiden können einen echt ins Grab bringen. Sowas von kindisch die beiden, das ist ja echt nicht auszuhalten.", beklagte sich Kuririn."Hey, was heißt hier kindisch?! Glotz dich doch mal an, bist ja selbst nich' viel größer als diesen kleinen 8jährigen Kids, die sich für obercool halten.", beschwerte sich Gotenks."Beleidige nicht meine Größe, die macht mich doch so schön schnuckelig(dummes Wort,aber naja),"entgegnete Kuririn."Du und schnuckelig!? Du bist ja echt lustig, muss ich schon sagen." - "Jetzt reichts aber, ihr benehmt euch ja wie die reinsten Kindsköpfe."sagte Piccolo. Beide entfernten sich -nicht ohne weitere Beleidigungen- voneinander und warteten darauf, dass die dreißig Minuten Fusionszeit endlich ablaufen. Derweile unterhielten sich Piccolo und Kuririn darüber wie sie Annihilator finden sollen, Son-Gohan versuchte Gotenks und Gogeta davon abzuhalten, sich gegenseitig in Stücke zu reißen und Tenshinhan und Yamchu sahen vergnügt zu. Als die beiden endlich getrennt waren, atmeten alle erleichtert auf, schließlich mussten sie jetzt nicht mehr diese beiden arroganten Fusionen ertragen. Piccolo sagte Vegeta, Trunks, Son-Gohan und Son-Goku, was sie sich von Polunga gewünscht hatten, und diese -vor allem Vegeta- brannten darauf, für die Vernichtung Annihilators zu trainieren.

ich weiß, die Frage kommt e bissl zu früh, aber soll ich nach dem ende der dritten episode weiterschreiben, mit neuen gegnern und so?

nach fast nem halben jahr schau ich auch mal wieder hier rein. un eh ich vielleicht noch auf die idee komme, weiterzuschreiben, erst mal die frage: Soll ich oder soll ich nicht? wenn nich, hats ja gar keinen sinn, hier weiterzuschreiben.

Zurück
Oben Unten