Rika-Fan!!!!
Saiya-jin
welchen könnt ihr am wenigsten austsehn.
(ich am wenigsten ******)
(ich am wenigsten ******)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
ich am wenigsten ******
also ich glaub nicht das du wirklich wisst das ich ne begründung hinschreibeOriginal geschrieben von eccods
Jetzt bleibt ernst und begründet das auch warum ihr den oder den schlecht findest sonst ist der Thread zu
Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
also ich glaub nicht das du wirklich wisst das ich ne begründung hinschreibe![]()
wenn du doch draf sich dann keiner beschweren.....![]()
![]()
Heh, er is voll der nervige Langweiler.Original geschrieben von LanFan
ich mag ihn einfach nicht, er ist mir so unsympathisch! am allermeisten in DM01 ^^'''
Original geschrieben von LanFan
@thema: ich hasse Joey! ich mag ihn einfach nicht, er ist mir so unsympathisch! am allermeisten in DM01 ^^'''
Original geschrieben von Seriphimon
LanFan du Frau mit dem schönen RückenJoey ist doch kein Tamer sondern ein Digiritter! :ton-guec:
Also von den Tamern mag ich Shiuchon nicht, da sie noch so "klein" und daher so nervig ist.![]()
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ich mag Rika amwenigsten, ihr Verhalten geht mir besonders zur Anganfszeit der Serie voll auf die Nerven, später gehts etwas, naja aber sie ist von allen Tamern für mich der unbeliebteste
Original geschrieben von Ulfried4
So ein Paddel wie du hat wohl auch nichts anderes zu tun als diesen Mist anzusehen und an Fruchtstangen zu lecken?!
Original geschrieben von rollmops2001
Ich finde alle Tamer scheiße !! Sie kommen nicht annährend an die Vorgänger (Digimon 1 und 2) heran! Die hatten nämlich das gewisse etwas!