unbeliebteste Tamer?

Hmm ich kann Kazu und Kenta nicht ausstehen.Während sich die anderen halbwegs ernst verhalten,albern die immer nur rum und nerven mit ihrem :"wir wollen auch tamer werden"...
gutes Beispiel dafür ist die szene in der Badewanne.

Original geschrieben von eccods
Jetzt bleibt ernst und begründet das auch warum ihr den oder den schlecht findest sonst ist der Thread zu
also ich glaub nicht das du wirklich wisst das ich ne begründung hinschreibe :dodgy:

wenn du doch draf sich dann keiner beschweren.....:p :rolleyes:

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
also ich glaub nicht das du wirklich wisst das ich ne begründung hinschreibe :dodgy:

wenn du doch draf sich dann keiner beschweren.....:p :rolleyes:

halte dich an die regeln und tu was man dir sagt :dodgy: ist das so schwer?

@thema: ich hasse Joey! ich mag ihn einfach nicht, er ist mir so unsympathisch! am allermeisten in DM01 ^^'''

Original geschrieben von LanFan
@thema: ich hasse Joey! ich mag ihn einfach nicht, er ist mir so unsympathisch! am allermeisten in DM01 ^^'''

LanFan du Frau mit dem schönen Rücken :biglaugh: Joey ist doch kein Tamer sondern ein Digiritter! :ton-guec:

Also von den Tamern mag ich Shiuchon nicht, da sie noch so "klein" und daher so nervig ist. :kawaii:

Original geschrieben von Seriphimon

LanFan du Frau mit dem schönen Rücken :biglaugh: Joey ist doch kein Tamer sondern ein Digiritter! :ton-guec:

Also von den Tamern mag ich Shiuchon nicht, da sie noch so "klein" und daher so nervig ist. :kawaii:

:dodgy: ... *no comment*

ja ich hab von überhaupt gesprochen! joey mag ich von allen am wenigsten :smash:

und von den tamern? ma überlegen.... :rolleyes:

Ich mag Rika amwenigsten, ihr Verhalten geht mir besonders zur Anganfszeit der Serie voll auf die Nerven, später gehts etwas, naja aber sie ist von allen Tamern für mich der unbeliebteste

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ich mag Rika amwenigsten, ihr Verhalten geht mir besonders zur Anganfszeit der Serie voll auf die Nerven, später gehts etwas, naja aber sie ist von allen Tamern für mich der unbeliebteste

So ein Paddel wie du hat wohl auch nichts anderes zu tun als diesen Mist anzusehen und an Fruchtstangen zu lecken?!

Original geschrieben von Ulfried4

So ein Paddel wie du hat wohl auch nichts anderes zu tun als diesen Mist anzusehen und an Fruchtstangen zu lecken?!

sowas kannst du für dich behalten, ich will sowas nie mehr wieder hier sehn, wenn doch darfst bzw. musst du mit einer ermahnung rechnen :dodgy:

*thread nach oben hol*

Ich finde alle Tamer scheiße !! Sie kommen nicht annährend an die Vorgänger (Digimon 1 und 2) heran! Die hatten nämlich das gewisse etwas!

Original geschrieben von rollmops2001
Ich finde alle Tamer scheiße !! Sie kommen nicht annährend an die Vorgänger (Digimon 1 und 2) heran! Die hatten nämlich das gewisse etwas!

jou das is au wieder wahr... die Digiritter waren ganz anders ^^° stimmt, die hatten das gewisse etwas, das die Tamers nicht besitzen!!
Die Tamers hingegen sind da eher ganz anders :goof: ...weis au net wie ich das beschreiben soll XD''' -.-

nya ich mag Henry/Lee irgendwie net ... der ist so komisch :goof:²³³³3 weiß net so genau, wie ich das beschreiben soll ,... obwohl die Tamer allgemeín irgendwie komisch sind ... da waren die digiritter irgendwie besser ..:rolleyes:

Zurück
Oben Unten