Umfrage: Wer ist dafür, dass DBGT fortgesetzt wird?

Wer ist dafür, dass DBGT fortgesetzt wird?

• Ja, natürlich

Stimmen: 12 70,6%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 5 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Psyco-Goku

New Member
Hi,

Ich hab mir heut das letzte DBGT special angeschaut und bin schließlich durch mit allen DB/Z/GT Folgen, Specials und Movies. Ich finds voll sch****, dass DBGT mit nur 64 Folgen eingestellt wurde. Wer wäre denn dafür, dass DBGT fortgesetzt wird. Ich glaub den Ausgang des Votings kenn ich schon.

cu, Psyco-Goku

Also, ich find das reicht doch alles...
Eine fortgesetzung würde mich zwar erfreuen,
aber es muss doch auch nicht sein oder?
DBAF reicht doch...
Und wenn es einem nicht reicht, kann man ja selber für sich weiter schreiben/zeichnen...

Nach DBZ hätte es eigentlich gar kein DBGT geben sollen, da Akira kein Bock mehr hatte, und er hatte Recht: wenn's zu lang wird, dann wird's ********!
Also ich bin zufrieden und hätte auf DBGT auch verzichten können.

Schön wäre es ja schon aber ich denke da würde nur mist rauskommen.Es sollte mal so ein zusatz Special zu GT geben bei dem endlich aufgeklärt wird wo hin Goku am Ende geht.Das will ich endlich wissen.

Naja.. anscheinend später wieder in die Welt der Toten... (kann man zumindest in etwa im Goku-Jr. Special erahnen...) Und übrigens: Toriyama hat für GT nicht einen Finger krumm gemacht, die Folgen wurden von jemand anderem gezeichnet !!!

Original geschrieben von Killa_Goku
Naja.. anscheinend später wieder in die Welt der Toten... (kann man zumindest in etwa im Goku-Jr. Special erahnen...) Und übrigens: Toriyama hat für GT nicht einen Finger krumm gemacht, die Folgen wurden von jemand anderem gezeichnet !!!
ja aba er war imma noch als grafischer berater oder sowas in der art da!!

Ich finde DBGT soll nicht vortgeführt werden. :)
Für mich war das Ende von DBZ schon ausreichend, das von GT eher nicht, da Goku einfach weggeflogen ist.
Ich finde DBGT zwar gut. Aber es ist kein würdiger Nachfolger für DBZ, wie würde dann erst die Nachfolgeserie aussehen?
Die hätten es einfach nur bei DB und DBZ lassen sollen :)

GT ist s**** (das heißt super :D )

ist mal was anderes, ein bißchen Abwechslung ist nicht schlecht - is aber Ansichtssache

eine Fortsetzung wäre klasse, dann aber ohne Goku, Vegeta... außer vielleicht als Opas oder so

neue Charactere und neue Geschichten -> aber mit den 508 Episoden bin ich eigentlich zufrieden ;)

ich find auch das das was jez da is reicht!! wenn man noch mehr will, soll man halt ffs lesen und dann zeichnen!!

Eine Fortsetzung wär natürlich toll, aber bevor sie die schei*e machen, sollen sie's lieber lassen!! Ich hätte es auch besser gefunden, wenn nach Z Schluss gewesen wäre...

GT gefällt mir zwar auch richtig gut, aber es sollte wirklich nur noch ein Special gemacht werden, in dem endgültig aufgeklärt wird,wohin Goku verschwunden ist.
Meine Meinung ist ja das er irgendwann zu Kaio geht und weiter trainiert, und später alle seine natürlich gestorbenen Freunde wiedersieht, die auch bei Kaio sind.

Aber so denk ich mir das jedenfalls.

fortsetzung

hi also,

ich würde mich auch freuen auf eine fortsetzung aber sollte auch was richtiges werden.

beispielsweise find ich die kampfszenen von dem movies um einiges besser als die von der serie... haben sich einfach zu wenig mühe gegeben!

ich arbeite an einem fanfiction aber kein billig xy ff.

mit retas und glaubt mir die szenen sehen super aus. top :D bin echt stolz drauf ^^

Hmm, am besten wärs wie gesagt, zu erfhren was son-goku macht, nachdem er mit shenlong abhaut. daraus könnte man ja ein special oder ein ff machen! Kann wer gut schreiben??? :)

wenn eine fortsetzzung eine neue serie und die muss richtig krachen ,kein hongkong kack mit dem se nur schnelles geld machen wollen .das neue müsste dann wirklich super gezeichnet werden und ne gute story haben ,denn soweit ich das sehe fehlt das bei gt (ich leider keine folgen oder movies das neueste was ich sehe is jeden abend in der glotze.

KRILLIN RULEZ!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten