Umfrage:Wer hat eigentlich noch den alten Game Boy?

der alte is doch schei**e
da machste dir die augen kaputt und unhandlich is er auch!
young-goku hat den und spielt auch mit dem (hat keinen anderen :dodgy: )
also man sollte sich schon den Color holen (ist eigentlich schon standart)
oder den GBPoket

Ich hab alle Gameboys ausser Advanced also
Gameboy normal
2xGameboy Pocket
und 4xGameboy Color

Gogeta

PS: Ich hab drei Schwestern deshalb haben wie soviel Gameboys

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hatte sammle ich Spielkonsolen und naja ich zählte die handhelds ( schreibt man das so?? )dazu. Hab den alten Game Boy, den Color, den Advanced, den Game Gear .... hehe ziemlich viel hab paar sachen nach Kroatien gebracht da hier in den Regalen der Platz knapp wurde!!

Original geschrieben von Gogeta12
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hatte sammle ich Spielkonsolen und naja ich zählte die handhelds ( schreibt man das so?? )dazu. Hab den alten Game Boy, den Color, den Advanced, den Game Gear .... hehe ziemlich viel hab paar sachen nach Kroatien gebracht da hier in den Regalen der Platz knapp wurde!!
Schmuggler :D
ich will diesen advance haben :D aber beim alten GB macht man sich doch die augen kaputt!
spielt ihr noch mit denen?

Wieso augen kaputt? :eek:
Ich meine jeder der jetzt einen GB hat (oder hatte) muss bestimmt auch mal den alten GB gespielt haben.

Ich hab den ganz alten,den Color und den Advance.Hab 7 Jahre mit dem alten gespielt aber meine Augen funktionieren noch.

Seht ihr bei den alten Game Boy gehen nicht die Augen kaputt (was manche behaupten :dodgy: ).Game Boy bleibt Game Boy.

ich hab den alten GB
und ich finde ihn voll sch**** aber meiner is fast unzerstörbar
dafür hat er einen so grawierenden grafikfehler das man nur manche spiele wirklich gut spielen kann:D :D
mein GB hat schon soviel durchgemacht ist ins wasser gefallen, angeregnet, auf den boden gefallen von ca. 75- 100cm oder ich hab ihn schonmal auf jemanden geschossen war echt lustig :D :D :D

ich hab den alten GB
und ich finde ihn voll sch**** aber meiner is fast unzerstörbar
dafür hat er einen so grawierenden grafikfehler das man nur manche spiele wirklich gut spielen kann:D :D
mein GB hat schon soviel durchgemacht ist ins wasser gefallen, angeregnet, auf den boden gefallen von ca. 75- 100cm oder ich hab ihn schonmal auf jemanden geschossen war echt lustig :D :D :D

ich hab´auch noch den alten GB. Aber ich zocke nur voll selten wenn er mir halt mal wieder in die hände fällt. Spiele: Tetris und Zelda

Ich hab den alten GB auch noch aber ich spiele nicht mehr mit ihm. Ich weiß auch gar nicht wo er ist ^^ aber irgendwo in meinem Zimmer ist er bestimmt.

ka wie lange ich den schon habe .. aber ich glaub 10 jahre .. und er funktioniert noch .. ich hab sogar 2 von denen weil einer mal putt war

Meiner ist gut 10 Jahre alt :D Wurde schon mit Superkleber bearbeitet, hat nen Wackelkontakt (einfach draufklopfen :D) und überhaupt schaut er schon sehr abgenuckelt aus XD
Ich kauf mir auch keinen Neuen solang der funzt, deswegen regt´s mich auch so auf das es für den Alten kaum noch Spiele gibt.. genauso wie für´s SNES :D

Zurück
Oben Unten