Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage:Wer hat eigentlich noch den alten Game Boy?
hatte den alten gb bis vor 3-4 wochen noch dann wurde er bei ebay verscherbelt ( mit 14 spielen 70euro ).
Hatte ihn 7 jahre und habs nie geschafft im letzten tempel von links awakening den flammenwerfer zu finde
Ich habe ihn auch noch. Allerdings spiele ich mit ihm nicht mehr, weil er ständig irgendwelche Störungen hat, ich spiele mit dem GBC. (GBA habe ich nicht)
Mein Game Boy ist 12 jahre alt er hat scon viel von der welt gesehen
läuft aber noch gut nur die klappe hinten ist ab und vorne das display ist zerkratzt ich hatte nie viele spiele ich hab erst wieder angefangen zu spielen als ich mir pokemon gekauft habe leider war es geld verschwendung da ich jetzt alle pokemon versionen auf meinen pc hab
ich habe in mal gesucht aber nicht gefunden glaub meine muuter hat in weggeworfen
ein teil meiner kindheit ist einfach weg
Hi!
Mein GameBoy Classic is kaputt aber noch vorhanden!
Dann hab ich noch den GameBoy Color in liladurchsichtig!
Und den GBA hab ich auch noch inder gleichen Farbe!
Ich hab ihn nicht mehr, habe ihn durch einen transparenten GameBoyColor ersetzt und den weiderum werde ich nun wohl irgendwann durch den Gameboyadvance ersetzen, aber mal sehn vielleicht auch nicht.
Ich hab das Original-89-er Modell zwar noch , aber es hat ´nen Wackelkontakt ...hab aber sowieso ´nen Color und ´nen Advance , also brauch ich den alten eh nich ....
Ich hab den GB-Classic sogar zweimal....
Einmal in Grau und einmal in weiß mit schwarzen Knöpfen (find ich viel schicker ^.^)
Die funktionieren sogar alle beide noch.
Ich kram sogar den Grauen manchmal noch zum Spielen raus... Allerdings lösen sich die LCs langsam auf x_X'
Aber dafür hab ich ja noch den Weißen *lol* (Naja... bei dem bröselt das Sichtfenster langsam ab ^^''' Aber sonst... )
Ich finde die Klassiker, wie SuperMarioLand z.B., spielen sich in gameboycolour-eingefärbt einfach nimmer so gut... Irgendwie fehlt da das Original-Feeling ^^'
Ich hab ihn auch noch und ich hab letztens auch mal wieder ein paar Spiele gefunden...das Ding funktioniert noch einwandfrei^^...aber sonst spiel ich sehr sehr selten oder besser gesagt gar nicht hab mir auch seitdem keinen neueren Gameboy mehr gekauft...