Umfrage: Wer findet Star-Treck gut?

Ich find die Serien eigentlich recht gut. Außer Deep Space Nine.. Aber da ich Star Wars Fan bin..

Photonentorpedos gegen Protonentorpedos austauscht.. :goof:

Star Trek is ned schlecht ja. Aber ich weiß ned an Star Wars kommts ned ran *vor Trekker flücht*
Die neuen Enterprise Folgen gibts doch glaub auf Video oder täusch ich mich da? Und jetzt kommt ja eh bald Nemesis in die Kinos

Original geschrieben von Hellslayer
Hmmmm ? nue st-serie? Das weß ich net a mal das die kommen

Hab vergessen, wie die heißt!
Aber in der soll es um die Anfänge und Geburt der Föderation gehen!
Die Menschheit hat eben erst angefangen, das Weltall zu erkunden, dem Beamen traut man noch nicht so ganz, die Beziehung zu den Klingonen ist sehr instabil, und und und ..^^
Die Serie spielt also noch vor der ersten Enterprise! °_°

Original geschrieben von Hellslayer
buoh super geilo wann kommt die wird die hier gesendet?

Alles, was ich weiß, ist:
~der Pilotfilm der Serie "Star Trek- Enterprise" (so soll die heissen °_°) wird am 07.03 im dt. Free TV gesendet ..natürlich auf Sat1!^^
In dieser Serie geht es um die Jungferfahrt der Enterprise!
Anscheinend war der erste Captain der Enterprise nicht James Kirk! o_O

Original geschrieben von FREEEK

~der Pilotfilm der Serie "Star Trek- Enterprise" (so soll die heissen °_°) wird am 07.03 im dt. Free TV gesendet ..natürlich auf Sat1!^^

Die Serie drüfte eigentlich nur "Enterprise" heißen, wenn Sat1 ned mist baut ^^

Und es geht nicht um die NCC 1701 Enterprise, sondern um eine die ca. 100 Jahre vor Kirk und co. geflogen ist, zu einen zeitpunk wo es die Föderation noch überhaupt nicht gegeben hat.

Original geschrieben von FREEEK
Alles, was ich weiß, ist:
Selbstverständlich war James Tiberius Kirk nicht der erste Captain der Enterprise^^
Der erste Captain der Enterprise war Robert April, der die erste 5 Jahresmission leitete^^

Allerdings handelt es sich bei der Serie um eine ganz neue Zeitlinie die 100 Jahre vor Kirk spielt. Und es existiert noch keine Sternenflotte oder auch Föderation.
Es geht um die wirkliche ersterfoschung des Alpha Quadranten und um den ersten Konatakt mit den Klingonen.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Allerdings handelt es sich bei der Serie um eine ganz neue Zeitlinie die 100 Jahre vor Kirk spielt. Und es existiert noch keine Sternenflotte oder auch Föderation.

Die Sternenflotte existiert schon, jedenfalls nennen sie sich genau so ^^ ( wurde wohl später in die Föderation eingegliedert )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten