Umfrage: Wer findet Star-Treck gut?

Ich find die TNG-Folgen am besten, wegen der Enterprise schon alleine. Die Technik damals(1989...) ist heute nicht mehr die beste, aber Spaß haben die Folgen dennoch gemacht. Ich bin nähmlich der totale Enterprise-freak. Der berühmteste Schiffsname soll auf Ewig unvergessen bleiben!s Die Voyager-Folgen waren dafür aber die am Fortschrittlichsten. Aber die USS ENTERPRISE NCC-1701-E wird immer das beste Schiff der Flotte bleiben, auch wenn sie schon über bessere Schiffe, wie der Prometheus, verfügen. Ich hoffe dei neue Serie macht ihrem Namen alle Ehre.

cu Kubus :D

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
voy ??????????????????
omg, das ist die schlechteste st setie und die bezeichnung star trek NICHT wert

Du Entäuscht micht, Voyager gehört IMHO zu den verkantesten Serie bei ST, viel besser als STNG :)

Original geschrieben von Cruz

Du Entäuscht micht, Voyager gehört IMHO zu den verkantesten Serie bei ST, viel besser als STNG :)
sw is auch bekannt, heißt aber noch lange nicht daß es gut ist, im gegenteil...............hmm, unter normalen bedingungen würd ich beim sw/st vergleich kotzen, aber voy ist in meinen augen kein st mehr...alles was st sehenswert macht fehlt...der einzige zeitweilige lichtblick sin die borg ;)

"verkannt" von kennen, im sinne von falsch beurteilen und nicht bekannt ^^

Hmm, jetzt must du mir mal sagen was DS9, ST Classic, STNG hat was Voyager angeblich nicht haben soll ?

Von der Grafik ist Voyager klar TNG überlegen, aber ich finde das Zusammenspiel zwischen der Crew bei TNG klar allem überlegen, vieleicht gleichzusetzen mit TOS. Aber so ist es halt. Wenn TNG jtzt rauskommen würde, gäbe es eine Serie, die vieleicht nicht zu toppen wäre. Finde ich.

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
aber es hat garnix mit allen andren startrek sendungen gemeinsam und deshalb ist es für mich kein startrek mehr

Das must du jetzt mal genauer erklären ...

STNG und TOS dreht sich hauptsächlich um ein Föderations Raumschiffe welche fremde welten erforschen, nichts anderes passiert in VOY, nur das hier die story hauptsächlich im Delta-Quadranten spielt und das Raumschiff nebenbei auf den weg zurück in den Beta/Alpha Quadranten ist.

Original geschrieben von Cruz

Das must du jetzt mal genauer erklären ...

STNG und TOS dreht sich hauptsächlich um ein Föderations Raumschiffe welche fremde welten erforschen, nichts anderes passiert in VOY, nur das hier die story hauptsächlich im Delta-Quadranten spielt und das Raumschiff nebenbei auf den weg zurück in den Beta/Alpha Quadranten ist.

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Genauso ist es.

Startrek

Ist einer von euch Fan??? Guckt ihr die Serie regelmäßig? Ich find sie zwar nicht schelcht, aber der gute Hintergrund (wie bei SW) fehlt! Es ist fast nur im Weltraum...

Wie die Serie??
Wohl eher 5 Serien und neun Kinofilme, bald 10!!

und da meinst du da fehlt der Hintergrund???????
Naja, also ich gucks sehr sehr gerne!!!!!!

Zurück
Oben Unten