Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
voy ??????????????????
omg, das ist die schlechteste st setie und die bezeichnung star trek NICHT wert
sw is auch bekannt, heißt aber noch lange nicht daß es gut ist, im gegenteil...............hmm, unter normalen bedingungen würd ich beim sw/st vergleich kotzen, aber voy ist in meinen augen kein st mehr...alles was st sehenswert macht fehlt...der einzige zeitweilige lichtblick sin die borgOriginal geschrieben von Cruz
Du Entäuscht micht, Voyager gehört IMHO zu den verkantesten Serie bei ST, viel besser als STNG![]()
da haben wir was gemeinsamOriginal geschrieben von Cruz
Naja, so sehr intressiert mich dann deine meinung auch nicht ^^
aber es hat garnix mit allen andren startrek sendungen gemeinsam und deshalb ist es für mich kein startrek mehrOriginal geschrieben von Lupanar
voyager ist gut
da annst du sagen was du willst es sit und bleib gut
Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
aber es hat garnix mit allen andren startrek sendungen gemeinsam und deshalb ist es für mich kein startrek mehr
Original geschrieben von Cruz
Das must du jetzt mal genauer erklären ...
STNG und TOS dreht sich hauptsächlich um ein Föderations Raumschiffe welche fremde welten erforschen, nichts anderes passiert in VOY, nur das hier die story hauptsächlich im Delta-Quadranten spielt und das Raumschiff nebenbei auf den weg zurück in den Beta/Alpha Quadranten ist.