Umfrage: Wer findet Star-Treck gut?

Was!!!???

Es soll eine Neue Serie von Star-Trek geben!
Und wie soll das Raumschiff oder Stadion denn heißen?
Und wenn es wirklich was neues gibt würde ich gern mal wissen ob da noch welche von den Crewmitglidern aus den alten Serien mit machen. Das wer ja toll!

Es soll eine Neue Serie von Star-Trek geben! Und wie soll das Raumschiff oder Stadion denn heißen?
Und wenn es wirklich was neues gibt würde ich gern mal wissen ob da noch welche von den Crewmitglidern aus den alten Serien mit machen.Das wer ja toll!

Natürlich gibt es eine "neue" Star Trek" Serie, du Nussi!
Sie heißt ENTERPRISE und spielt auf dem Schiff NX-Enterprise. Also der ersten Enterprise.
Captain Archer spielt, der aus Zurück in dis Vergangenheit bekannte, Scott Bakula.
Es haben ein paar Schauspieler aus VOY und DS9 Gastauftritte, aber als andere Spezies, wie zB Ethan Philips (NEELIX) als Ferengi.
Aber neu kann man die Serie weiß Gott nicht nennen! Denn in den USA ist die erste Staffel achon fast zu Ende. Und wenn alles glatt läuft, läuft die Serie im 3-4. Quartal 2002 auch bei uns in Deutschland an.

Meine persönliche Lieblings Serie ist allerdings DS9 vor allem die 6te und 7te Staffel, mit dem Dominion Krieg, ist einfach geil. Bei Voyager wars am Ende immer nur das gleiche und das aprubte Ende hat mich auch ziemlich verärgert....
Zu TNG: TNG is zwar eigentlich genau so gut wie DS9 doch die ersten 3-4 Staffeln waren richtig schwach. Doch nach dem die Borg auftauchten gwann die Serie schnell an Niveau, doch an das von DS9 reicht es nicht heran!
Zu TOS: Das waren Folgen....Natürlich, wenn man es so sieht, ist es die beste ST-Serie, doch mittlerweile schon ein bisschen überholt....Wer will kann sich die Episoden Sonntags auf Kabel 1 anschauen!
Welche Serie alle vergessen haben, ist die Comic-Serie, von der es galub ich 1 oder 2 Staffeln gibt!
Sie war eigentlich ziemlich Stilvoll, doch von TOS hatte man langsam genug...und dann wurde sie abgesetzt.

@Avilia
Die "neue" Serie die du meinst gibt es schon ne Weile....deshalb würd ich mich mal über bestimmte Magazine informieren, wenn ich shon ST gucke....

Ich fande aber doof, das Nog sein Bein verloren hat....... hmmm das passt gar nicht in den Thread hier....

Jetzt soll es auch noch einen Neuen Film von Star-Treck geben, sicher über die Neue Serie. Aber wenns was von Voyager geben sollte wäre das echt toll!

Zurück
Oben Unten