Umfrage: Wer findet Star-Treck gut?

Ich, ich*meld, wink*

Die TOS gefallen mir schon, TNG war nich übel, Ds9 nicht mein Steckenpferd, Voyager einfach nur spitze und Enterprise hab ich noch net gesehen.
Voyager goes for good?! :beerchug:

Mitglied im Fanclub v. Metallica, Son-Gohan u. Son-Goku

Grüße alle Trekkies :beerchug:

An meine kleine

Chére, nein, Bonjour ???
Wie auch immer, na klein Avi, wie gehts dir denn ???
Also nun mal zu deiner Frage...... eindeutig ich find es super
;)
Hehehe, hab deine Mail noch nich erhalten du Biest, nun bin ich am Tag da, schickst mir ne Mail, und ich erhalte bloß kene, was solln das.
Nun, müssen mal mehr reinschreiben.
SCHREIBT EIN, NICH NUR GUCKEN UND WIEDER ABHAUEN, SONDERN AUCH REINSCHREIBEN BITTE, TUTS FÜR AVI UND MICH..... TUTS FÜR DIE ELFIN AVILIA UND DIE KOLUMBIANISCHE KRIEGERIN SHAKIRA......
Au revoir, Shakira

st ist einfach nur geil ich sammel sogar dakten&infos von st ist zwar sau teuer aber geil
vayager ist das beste wann kommt die neue enterpries serie?

Ich bin voll der Trekkie!!!
TNG waren meiner Meinung nach die beste Star Trek Serie!
Da ging's noch um forschen und andere kleinigkeiten! Voyager dagegen war langweilig.

fand ihc nciht voyager war geil fand ich cool animationen und alles passte bloßd asdas schon zuende ist
aber tng war auch einach nur geil

Also die ollen Enterprise Folge mit Captain Kirk und so sind echt fett!
Die ganzen Serien danach finde ich nett so toll, weil ich da überhaupt nichts mehr gecheckt hab. Die Movies finde ich allerdings alle cool.

Also grundsätzlich finde ich Star Trek gut, besonders Voyager.
Hab mir heute mal einer der ersten Folgen der neunen Enterprise Serie, auf deutsch in der Videothek, geholt und angesehen und ich muss sagen sooo überwältigend finde ich es nicht. Aber vielleicht muss man erstmal ein paar Folgen gesehen haben um die Serie gut zu finden. Hat sie schon jemand von euch gesehen ???

Voyager ist geil, aber Enterprise the next generation ist auch gut.

Die neue Serie wird mich brennend interessieren. Nett, daß man Cockrane noch einen kurzen, akkustischen Auftritt gewährt hat.

Zurück
Oben Unten