Umfrage: was wäre besser?

was wäre besser....

• so wie es jetzt ist

Stimmen: 21 84,0%
  • wo wie es jetzt ist nur einfacher aufgebaut

Stimmen: 0 0,0%
  • es sollte nicht so übertrieben sein

Stimmen: 3 12,0%
  • es sollte ganz "normal" sein, keine Spezialattacken, Verwandlungen etc

Stimmen: 1 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
mich würde mal interessieren was ihr besser finden würdet...

DB/Z so wie es jetzt ist oder wenn es logischer und struktureller aufgebaut wäre? Also z.B. nicht so übertrieben

GrEEtZ

jo ich schließ mich rollmops an.... :p

aber gott sei dank kommt noch mehr aktion.. und noch mehr "übertrieben" das mag ich .. jetzt ist ja alles noch kindisch schwach :laugh: :stareup:

so wie es jetzt is,is es ok,aber diese unglaublich intelligenten Dialoge (/"wir haben keine Zeit,gleich zerstört soundso die Welt"-"Ja,wir sollten uns beeilen"."Wirklich,schnell,sonst...")könnte man ruhig weglassen,die sind doch etwas übertrieben,da kommt man sich vor,wie als hielten die Zeichner der Serie einen für total bekloppt,sodass alles xmal erklärt werden muss.

Ich finde die Kräfteentwicklung gerade zu lächerlich hoch.
So stark, wie die dauernd vorgeben zu sein, müsste jeder Schlag die Erde zerstören können.
Wenn die Kräfteentwicklung so wäre, wie es am Ende von DB war, fänd ichs besser. Da konnten die auch schön leicht Berge hochjagen, aber nicht so übertrieben.
Jetzt merkt man schon, dass die gar nicht mehr wissen, wie sie die Kräfte am besten darstellen sollen. Die Kräfte vervielfachen sich zwar, trotzdem sieht man eigentlich keine Veränderung. Man kriegt das nur mit, wenn irgendwer das kommentiert (Kuririn meistens)

Natürlich sollte es so bleiben wie es jetzt ist, denn wenn es nicht so wäre, wäre es einfach nicht dbz.
So wie es jetzt ist ist es perfekt und so soll es auch bleiben!!!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

DBZ lebt von seinen Supermoves und specialeffekte.
Bei DB waren dafür die Dialoge besser und lustiger.

Bussi an littl-marron :love:

Ich finds so wie es ist ganz gut @mac ich finde die kräfte so wie sie sind ganz gut ich finds net übertriebend as gehört doch dazu!!!!!!!!!!

Greetz GOGI

also übertrieben find ich es echt nicht.. und ohne spezialattacken wäre es doof... also schließe ich mich der allgemeinheit an

sie können nichts ändern...(ich mein das weisst du sowieso)
höchstens wenn AT eine fortsetzung von gt zeichnen würde und dann die ki attacken und so weglassen würde

KI attacken sind die attacken, wie kamehameha und so...
alles was "magie" ist kann man als kI bezeichnen... in vielen spielen gibt es begrenzte ki mit der man attacken machen kann....

Recht komische frage muss ich ma so sagen!

Nich so unrealistisch?? Dann wärs ja nich mehr DB/Z dann wärs ganz schön langweilig so ohne energie attacken!!!

is schon Ok so wies jetzt is!!

Man hätte DBZ schon auf einer realistischeren Basis Aufbauen können als es jetzt ist. Damit mein ich jetzt aber nich die ganzen Ki Attaken weglassen oder so, sondern realistischere Tatsachen in der Serie.
(Beispiel: Son Goku hat über die ganze Zeit in DB hart trainiert und als Radditz auf der Erde landet misst er mit seinem Scouter nur eine Kampfkraft von 334. Nachdem aber Son Goku nur weniger als ein Jahr bei Meister Kaio trainiert hatte, hatte Son Goku eine Maximalkraft von 21000.) Das finde ich, selbst wenn man die 10fache Schwerkraft bedenkt, ziehmlich unrealistisch.

Zurück
Oben Unten