Umfrage: Son Gohan od. Trunks?

Wen findet ihr besser: Son Gohan od. Trunks?

• Son Gohan

Stimmen: 30 40,0%
  • Trunks

Stimmen: 33 44,0%
  • Beide gleich

Stimmen: 10 13,3%
  • keinen

Stimmen: 2 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
finde beide eigentlich gleich gut. Gohan gefällt mir am besten bei den Cell-games. hatte dort am meisten Style
und trunks hat mir bei seinem ersten auftritt gefallen. sonst finde ich beide etwas "schwach"

Ich mag mehr gohan weil er in Letzter Zeit mutig ist aber Trunks ist auch nicht gerade swach-und nur weil er *schwul* ist,ist er doch nicht gleich swach:mad:

Original geschrieben von Violator

:eek: :dodgy: :finger:

Wehe du kommst wieder mit dem Schwachsinn...

Aber ehrlich!Dafür gibts einen RiesenextraThred!

Üm ja , ich find Trunks besser...vor allem Mirai Trunks...und vor allem mit kurzen Haaren*schmelz*
Aber Gohan ist auch nicht schlecht.
...nur diese Peinlichen Saiyaman auftritte :eek:

Ich weiss nicht was du mit Schwachsinn,Hanabi hat doch recht:o .Und ausserdem hab ich dich doch nicht als schwul beschimpft:confused: ---es gibt Folgen wo Trunks sich wirklich so benimmt:rolleyes:

Finde Trunks auch besser!!!
Wegen seinem :zball: -Schwert!!!
Sieht einfach cool aus:rough: !!!

Gohan ist zwar auch nicht schlecht, aber seine Auftritte als "Saiyaman" sind irgendwie "behindikindi"!!!

Hey, da hat ja einer dafür gestimmt, dass er keinen von beiden mag *grrrrrrrrrr*
*zumsupersayiajinwerd* :saiyan:
*knurrrrrrrrrrrrr* *grrrrrrrrrrrrrr*

ok, ich glaub ich sollt mich wieder beruhigen........

gohan . . .?
trunks . . .? -_- o backe

Chibi-trunks und Miria no Trunks sind wirklich klasse . . .

Gohan is aba auch nich schlecht . . . :confused:

Trunks!!!
(wird zwar immer schlechter, is aba witziger . . . :laugh: )

Original geschrieben von Saiyaman
Beide sind scheiße sber wenn es so ist finde ich klein Trunks besser aber in groß ist Son-Gohan besser.

Dank.:amidala:

Du bist sehr seltsam! Beide sind scheiße, Gohan und Trunks, aber du nennst dich Saiyaman, ach... egal.

Also ich find Gohan besser, keine Ahnung warum.

Auf alle Fälle Trunks! Er ist neben Piccolo und Goku mein Lieblingscharakter!!! In Freezers Niederlage is er megacool! Einfach mal so zum Spaß den Schrecken des Universums + Papa spalten *lol*.

Also ich find Trunks eindeutig besser!
Besonders Mirai no Trunks mit kurzen Haaren, der sieht einfach nur mega süß aus ^_~
(auweia, ich und meine "Süß-Macke" mal wieder *g*)

Gohan is zwar auch cool, besoners in der Cell Saga, aber an Trunksie kommt man halt verdammt schlecht ran

Vegeta...

nein...nein...

hier geht es ja um Trunks und Gohan...

also ich glaube dass ich Trunks besser find...

ja schon...obwohl...mmmm ach,was solls :rolleyes:

Zurück
Oben Unten