Umfrage ShinChan oder so

Wie findet ihr das

• Ich find das gut

Stimmen: 6 28,6%
  • so wie jede andere Sendung auch

Stimmen: 2 9,5%
  • keine ahnung ´gucke ich ähh nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • sch***

Stimmen: 13 61,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von ExCloud

Aber SchinChan find ich nicht witzig dafür sind die Witze zu gestellt und erzwungen und auch irgendwie voll bescheuert dass sich alle von so einem kleinen Penner auf der nase rumtanzen lassen ^^

South Park ist auch nicht grad witziger,eigentlich guck ich mir in vergleich shin-chan lieber an.

Original geschrieben von Kuja

South Park ist auch nicht grad witziger,eigentlich guck ich mir in vergleich shin-chan lieber an.

Ja abewr ich finde Southpark auch nicht witzig [jezt kommt gerade ShinChan *wegstell* ^^] also die witze sind einfach langweilig [bis auf ein paar aber ide sind auch nicht besonders] bin wirklich kein miesmacher aber ist halt meine Meinung und am meisten hasse ich den ach so witzigen "Ritter der Kokusnuss" egal hoffentlich kommt was andres für shinchan das kann doch ruhig 13 Uhr laufen oder so.[von mir aus garnicht mehr]

Original geschrieben von ExCloud

Ja abewr ich finde Southpark auch nicht witzig [jezt kommt gerade ShinChan *wegstell* ^^] also die witze sind einfach langweilig [bis auf ein paar aber ide sind auch nicht besonders] bin wirklich kein miesmacher aber ist halt meine Meinung und am meisten hasse ich den ach so witzigen "Ritter der Kokusnuss" egal hoffentlich kommt was andres für shinchan das kann doch ruhig 13 Uhr laufen oder so.[von mir aus garnicht mehr]

Ah aso,aber wie kann man nicht Monthy Phyton(wie wird das jetzt wieder geschrieben) mögen,du bist kein Mensch geb es zu ^^.

P.S.Wie findest du eigentlich Leage of Gentleman!

Original geschrieben von Kuja

Ah aso,aber wie kann man nicht Monthy Phyton(wie wird das jetzt wieder geschrieben) mögen,du bist kein Mensch geb es zu ^^.

P.S.Wie findest du eigentlich Leage of Gentleman!

Nein ich bin kein Mensch :D

Also ich kann nix mit diesem "Englischen Humor" anfangen der ist einfach nicht witzig ich weis nicht was daran komisch sein sol... Mr.Bean zum Beispiel einfach zum einpennen Monty Phyton [weis auch nich wie der geschrieben wird ich schreibs einfach mal genauso ^^] diese Zirkus-Schow [ich glaube der hieß Flying Circus] ist totlangweilig genauso wie League of Gentleman ich muss nach spätestens 15-20 Min einfach wegsachalten sonst schlaf ich ein oder ich verblöde total.Nicht dass man mich falsch versteht ich hab schon Humor zBsp. ist Dumm&Dümmer [IMO] der beste Comedy Film und Roseanne die beste Comedy Serie Harald Schmidt ist auch cool. Ich hab oft solche Diskusionen weil mein Freund auch einen gaaanz andren Geschmack hat [der Findet im ernst Erkan und Stefan einen sehr guten Film *würg* ^^ aber ok ist ja seine Meinung] und Fantasy findet er auch cool [so das mit Orks Elfen und sochen ..."mist" (IMO :D) halt] Z.Bsp.: Lord of The Rings .

[kurze erläuterung IMO= In My Opinion]

Hmmm...naja also wenn sie sich keine Kindergartenkinder zum zeichnen engagiert hätten und vielleicht son paar Unterdiegürtelliniewitze rausgelassen hätten wärs eigentlich gar nicht so schlecht!
;)

Original geschrieben von jazgirl
Hmmm...naja also wenn sie sich keine Kindergartenkinder zum zeichnen engagiert hätten und vielleicht son paar Unterdiegürtelliniewitze rausgelassen hätten wärs eigentlich gar nicht so schlecht!
;)

das mit den witzen is doch absicht^^ vl auch der Zeichenstil...

naja manchen.. wie mir gefällt es eben^^ jeder hat eine andere Vorstellung von Humor...

Am Anfang hab ichs witzig gefunden, aber mit der Zeit geht einam der Junge auf die Nerven. ich bin froh, dass es nicht mehr läuft.

ich fands ganz witzig aber der zeichenstil war irgendwie nicht so gut ..... aber auf die neuen folgen freu ich mich schon ^^

Zurück
Oben Unten