Umfrage ShinChan oder so

Wie findet ihr das

• Ich find das gut

Stimmen: 6 28,6%
  • so wie jede andere Sendung auch

Stimmen: 2 9,5%
  • keine ahnung ´gucke ich ähh nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • sch***

Stimmen: 13 61,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Naja.. das Niveau lässt zu wünschen übrig.. aber das is ja mit absicht so ;) trotzdem find ichs irgendwie cool...

naja.. man kann ja immernoch umschalten wenns einem nich gefällt^^

den thread gibts doch schon oder O_o hallo mods *zusammentrommel*

Naja , es geht so , aber ich finde es ist ein bisschen zu hart für diese Uhrzeit , immerhin läuft das "Sandmännchen" fast zur selben Zeit :D !!!

Also ich finde, wer Shinchan guckt hat 'nen coolen Humor, wer's nicht guckt, hat Pech gehabt :p Shinchan ist einfach nur zum Lachen und an den Zeichenstil gewöhnt man sich auch schnell ! Naja, die D.I.A-show am Ende find ich gar nicht mal sooo schlecht. Aber ich glaube, RTLII hat das jetzt eh abgesetzt!? Naja...Shinchan ist trotzdem cool !!!

ich find, dass ist der größte f*** den es überhaupt gibt, so nen dreck hab ich ja schon lange nicht mehr gesehn, wenn ich des anguck reg ich mich nur drüber auf, ich hasse diesen sch***!!!!!!!:mad:

Das hatte wohl einer noch nie Spass in seinem Leben:rolleyes:

Die letzte Folge war nicht sooo Doll wie die Folgen davor. Dennoch sehr witzig.

Original geschrieben von Dance_Force
Das hatte wohl einer noch nie Spass in seinem Leben:rolleyes:

Glaub ich aber auch,und überhaupt was steigert ihr euch da rein,wenn's euch net gefällt dann guckt es nicht,einige leute sind echt a weng komisch.

Hehe diesen Monat kommt der Crayon Shin-chan Manga JUCHU.

Shin Chan ist zwar total ******** gezeichnet, aber darauf kommts meiner Meinung nach nicht an. Wichtig ist doch das es witzig ist. Und Shin Chan ist total C00l :D

Mir gefällt Shin Chan überhaupt nicht :(
. Leider muss ich mir vor DBZ immer die letzten paar Minuten antun.... .

Wie kann man so unprofesionelle vergleiche machen???
Die heutige Folge war sosolala. Das mit der Comic-Börse war geil:D

Original geschrieben von Dance_Force
Kommen jetzt eigentlich wieder die alten Folgen?

ICH WILL DIE NEUEN VERDAMMT....

von Shin-chan liefen nur 26 Folgen eine Folge bei uns waren in Japan 3,da Shin-chan nur in kurzepisoden unterteilt ist,insgesamt liefen 52 Folgen bei uns.

Leider glaube ich nicht das RTL2 neue kauft,wer sich diesen thread mal genauer durchliest weiss warum.
Tja die deutschen sind halt humorlos was soll man machen,wundert mich auch nicht,es war schon bei Seinfeld so(in den USA Kult bei uns ein Megaflopp).

Original geschrieben von Kuja

von Shin-chan liefen nur 26 Folgen eine Folge bei uns waren in Japan 3,da Shin-chan nur in kurzepisoden unterteilt ist,insgesamt liefen 52 Folgen bei uns.

Leider glaube ich nicht das RTL2 neue kauft,wer sich diesen thread mal genauer durchliest weiss warum.
Tja die deutschen sind halt humorlos was soll man machen,wundert mich auch nicht,es war schon bei Seinfeld so(in den USA Kult bei uns ein Megaflopp).

Also das mit Seinfeld versteh ich auch nicht so richtig das ist einer der besten Comedy Serien die ich kenne ist voll dumm wieso das hier ein Flop war ... wenigstens läufts noch Montags um 1 auf Pro7 :D
Aber SchinChan find ich nicht witzig dafür sind die Witze zu gestellt und erzwungen und auch irgendwie voll bescheuert dass sich alle von so einem kleinen Penner auf der nase rumtanzen lassen ^^ [ich mag diesen kleinen jungen wirklich nnich er erinnert mich außerdem an jemanden den ich überhaupt nicht mag] ich hoffe es kommt irgendein anderer Anime für den guten Sendeplatz (ich glaub da komt Ranma dafür aber Dr.Slump wäre besser zumindest zeitlich)
Edit: Mit DBZ kann man das eh nicht so richtig vergleichen da es sowieso ein anderes Genre und der Zeichenstil bei Shin-Chan mit absicht so "komisch"[im sinne vom seltsam IMO] ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten