Freezer
Ich habe mich für Freezer entschieden. Das mag zum Teil daran liegen, dass er von den oben Genannten am präsentesten ist, denn ihm wird immerhin eine ganze Saga zugeschrieben, und des Weiteren daran, dass er sowohl erbarmunglos als auch strategisch ist. Zum Beispiel vernichtet er Dende, damit er mit seinen Heilkräften nicht mehr kampfunterstützend mitwirken kann. Das ist schlau, in der Tat. Außerdem hat er mehr drauf als die Anderen, da er mit dem Einsatz psychischer Kräfte vertraut ist. Und sowieso ist er einfach ein hinterhältiger und vom Stolz gezeichneter Kämpfer. Nachdem ihm Kakarott Energie leiht, damit er sich zurückziehen kann, greift dieser ihn undankbar wie er ist an. Er könnte nicht mit der Schmach leben, besiegt zu werden. Stolz, das ist ein Wort, aber vielmehr noch eine Lebensweisheit. Nun, King Cold ist ein kleiner Fisch, er taucht nur einmal für wenige Folgen auf und verschwindet dann ohne Weiteres und Cooler ist nur so ein Movie-Wurm. Also ist für mich klar, Freezer ist die Nummer eins, wenn es um Changelings geht!