Umfrage:Familie Freezer

Wen mögt ihr lieber von der Familie Freezer.

• King Cold

Stimmen: 4 10,5%
  • Freezer

Stimmen: 19 50,0%
  • Cooler

Stimmen: 9 23,7%
  • Metal Cooler

Stimmen: 6 15,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Freezer

Ich habe mich für Freezer entschieden. Das mag zum Teil daran liegen, dass er von den oben Genannten am präsentesten ist, denn ihm wird immerhin eine ganze Saga zugeschrieben, und des Weiteren daran, dass er sowohl erbarmunglos als auch strategisch ist. Zum Beispiel vernichtet er Dende, damit er mit seinen Heilkräften nicht mehr kampfunterstützend mitwirken kann. Das ist schlau, in der Tat. Außerdem hat er mehr drauf als die Anderen, da er mit dem Einsatz psychischer Kräfte vertraut ist. Und sowieso ist er einfach ein hinterhältiger und vom Stolz gezeichneter Kämpfer. Nachdem ihm Kakarott Energie leiht, damit er sich zurückziehen kann, greift dieser ihn undankbar wie er ist an. Er könnte nicht mit der Schmach leben, besiegt zu werden. Stolz, das ist ein Wort, aber vielmehr noch eine Lebensweisheit. Nun, King Cold ist ein kleiner Fisch, er taucht nur einmal für wenige Folgen auf und verschwindet dann ohne Weiteres und Cooler ist nur so ein Movie-Wurm. Also ist für mich klar, Freezer ist die Nummer eins, wenn es um Changelings geht!

Ich finde cooler am besten, weil er mir auf jedenfall sympatischer ist als freezer, der hat viel zu viel aufm gewissen und sich zu viel zu schulden kommen lassen, cooler hat wenigstens, soweit ich weis niemanden von der gruppe z getötet, freezer hat ja fast alle syajins ausgerottet :(

ich mag freezer am liebsten, egal in welcher form, schaut immer geil aus,
aber als Mecha schaut er dennoch am besten aus,. ^^
auch die art von ihm mag ich, völlig kalt und gewissenlos, einfach genial ^.^

Ich finde King Cold am besten er sieht cool aus ist groß.Er kommt zwar nur an kurzen stellen bei Dbz vor find ihn aber dennoch geil.

Ich finde King Cold am besten er sieht cool aus ist groß

er ist nur groß, weil er auf der gleichen stufe ist wie freezer, wenn er sich ein mal verwandelt.

es ist schwer zu sagen wen ich am meisten mag, denn freezer hat man viel öfter gesehen als die anderen beiden. freezer mag ich aber weniger, denn er war so blöd son goku als ssj anzugreifen anstatt vom planeten zu fliehen. außerdem wurde er von seiner eigenen schizzo-scheibe geschlagen. das was für freezer spricht, ist seine kaltherzigkeit, die man bei king cold und cooler weniger sieht.
king cold mag ich aus dem grund nicht, weil er wahrscheinlich die möglichkeit hatte, sich genau so oft zu verwandeln wie freezer, das glaube ich, weil er bei seiner standard-form eine stufe höher war als freezer, und somit mehr energie zur verfügung hatte als freezer, wenn auch nur bevor freezer ein cyborg wurde. somit hätte er wenigstens gegen trunks viel mehr chancen gehabt als in seiner standard-form.
cooler sieht irgendwie am besten aus von allen, vorallem seine letzte form, und ist auch der stärkste. sein fehler war, dass er wie auch freezer, goku unterschätzt hat. das sagt er auch im film.

ich find metal cooler am besten, weil er einfach geil aussieht und stark is..........hammer begründung oder? :laugh: .........freezer is aber auch ned schlecht^^aber vegeta hätte er ruhig leben lassen können:nono:

ich finde eigentlich beide recht gut.obwohl freezer ein sadist ist, das kann man ja nicht leugnen.cooler kommt irgendwie reifer rüber.mag wohl auch daran liegen das er älter ist, obwohl das ja auch nicht unbedingt was zu sagen hat, man denke ja nur an radditz ^^

cooler hätte goku ja auch theoretischer weise töten können, als dieser zur erde geschickt wurde, aber er lässt ihn und meint das sich freezer darum kümmern soll, und er nicht für ihn die drecksarbeit macht.also die einstellung von ihm dazu fand ich gut,obwohl es am ende ja beiden geschadet hat ;)

naja also ich finde cooler am besten ^^

Ich hab jetzt mal Cooler genommen, da ich sonst immer Freezer nehme XD Die sind bei mir beide auf platz 1!!!!
sie sind meine absoluten lieblingscharas! *___*

Freezer, klar.
Er ist der einzige richtige fieße Bösewicht und ich finde das die anderen Bösen nur eine schlechte perversion von ihm sind (okay, wollen wir es nicht übertreiben ^^'). Er war im gegensatz zu den anderen noch richtig gemein, nur schade, das er der erste Gegner in Z ist, da er richtig stark werden könnte. Er ist außerdem der wahre böse Erzfeind, gegen den Goku kämpfen musste und die Folgen mit ihm sind die spannendsten von Z.

Ich finde Freezer aus der Familie am besten.
Er sieht cool aus und ist stark.

Wenn Freezer nicht mit Goku rumgespielt hätte bei DBZ,
hätte er ihn schnell besiegt.

Also ich finde Cooler eindeutig am besten. Ich mag Freezer und King Cold überhaupt nicht. Weiß nicht ganz Warum. Irgendwie sehen die für mich nicht ganz so gut aus. Klingt zwar oberflächlich, aber ich kann eben einen Bösewicht nur mögen wenn er das gewisse Etwas austrahlt und das tun die beiden leider für mich nicht. Außerdem hab ich das Gefühl, dass Freezers eiskalte Seite zu aufgesetzt wirkt. Das ist viel zu offensichtlich als dass ich diese Seite interessant finden könnte. Bei mir muss ein Bösewich den Eindruck machen als wäre er nicht zu durchschauen und das ist Freezer leider für mich nicht. Was soll's, ich schweife ein bisschen vom Thema ab. Ich wollte nur sagen, dass ich Cooler gut finde, weil er echt gute Sprüche auf Lager hatte. Ich kipp nicht oft aus den Latschen beim Fernsehen, aber bei Cooler (und bei Boo und Gotenks natürlich) schon. Hut ab!

Ich habe für Cooler gestimmt, weil ich finde dass er einfach zu den besten Bösewichten zählt. Auch wenn er nur in zwei Movies aufgetaucht ist, bleibt Cooler für mich der beste.
Freezer und King-cold gehen schon einigermaßen doch für meinen Geschmack sind sie einfach zu dämlich.,...
Außerdem ist Freezer ein Papasöhnchen...voll peinlich...

Zurück
Oben Unten