Uchuujin-san
*Kopfzerbrechen*
Dumme Frage....nächste Frage!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von THE RAPTOR
Also jetzt mach ich mal nen vergleich:
STORY: Die story von VoE ist so ca 10mal besser als die von DBZ...die DBZ story wiederholt sich...und es ist IMMER das gleiche vom prinzip her...und das nicht egrade sehr spannend und interessant gemacht....dazu im Vergleich ist die story von VoE einfach unglaublich spannend,gut ausgedacht...und man bekommt erst mit der zeit die ganzen infos über die story...wie wer zu wem steht...und so weiter!
Es gibt häufig interessante intelligente wendungen und nicht so unabwechslungsreich wie DBZ
CHARAS: Die charas bei DBZ...sind nicht schlecht...es sind sogar eigentlich gute und lustige figuren(auch dienen viele als vorbilder...!)...aber die charas haben nicht viel tiefgang...und es ist so gut wi immer das gleiche...ein bespiel: Vegeta=anfangs der richtig böse bösewicht....der sich zum guten "verwanbdelt" und zum schluss fürs gute kämpft...das ist langweilig... ! Bei VoE hat jeder chara (auf jedenfall die hauptcharas) eine umfassende story die zu ihm gehört und die spannend ist! jeder charakter hat seine ganz ebsondren individuellen schwächen und stärken...und bei ihnen werden gefühle viel besser ausgedrückt als bein charas aus DBZ! Ausserdem find ich wie sie sich gegenüber dem andren benehmen um EINIGES besser....weil es "realitätsgetreuer ist"!
Insgesamt ist zus agen das VoE einfach ebsser ist! Schon einfach wie VoE gezeichnet ist...viel besser und genau (und vor allen dingen SCHÖNER) als DBZ je sein wirdmehr details etc...
Und ein besserer titelsong
alles in allem würd ich lieber als DBZ fan keinen vergleich zwischen den beiden anime serien ziehen.....da DBZ auf jedenfall den kürzeren zieht...und ich hab noch nicht mal das ganze potential von VoE angesprochen![]()
ich hoffe jemand liest sich...macht sich gedanken dazu...und schreibt seine meinung...!!!!!!
![]()
was soll ichs agen ...ich gebe dir KOMPLETT recht...wer meinen noch etwas ausführlicheren post oben gelesen hat sollte sich genau wie bei diesem mal gedanken machen...!Original geschrieben von Gogeta12
Jungs wat habt ihr mit den nasen!! wenn ich alles aufzählen würde welches detail mir nicht gefällt dann wäre ich bei DBZ lange dran!! das Escaflowne wohl nicht nur ein bischen sondern viel detailierter und besser gezeichnet ist ist ja wohl klar und das der tiefgang der geschichte und der Chars um einiges besser ist ist ja wohl auch klar!! Nennt mir mal einen Punkt in der DBZ Story die Tiefgang hat!!! DBZ ist doch seid Son Goku zum SSJ wurde mist!! jedesmal müßen die kämpfe über monate dauern!! das macht alles nur noch langweiliger!! DBZ hätte wie Escaflowne nicht so viele Folgen haben dürfen die kämpfe hätten kürzer sein müsse und es hätte nicht so viele SSJ Stufen geben sollen!! und ich will mal die logischen Fehler in der Story außen vor lassen, sonst wäre DBZ noch paar Stufen niedrigerrr als Escaflowne!! Mein Fazit Escalowne spielt in einer ganz anderen Liga (einer sehr guter Anime) als DBZ (eher mittelmäßiger bis schlechter Anime)