UltraSayajin vs SuperSayajin2

Ich mag seine Art nicht wie er schreibt.
Ist mir schon lang zu dumm seine ewige besserwisserei,
und jetzt ist mir halt der Kragen geplatzt.
Das war alles, ich weiss nicht, wieso du dich jetzt auch noch einmischt? Hast du zuviel Zeit?

Ich hab meine Meinung gesagt und er auch.

Dass du findest ich sei nicht älter als 13...
Na schön, juckt mich nen feuchten Furz...

Für mich ist das Thema erledigt...

PS: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ihr beide (Paff Paff und Platoon) seid zwei "Möchtegern-Erwachsene"... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [Evil] Piccolo
Ich mag seine Art nicht wie er schreibt.
Ist mir schon lang zu dumm seine ewige besserwisserei,
und jetzt ist mir halt der Kragen geplatzt.
Das war alles, ich weiss nicht, wieso du dich jetzt auch noch einmischt? Hast du zuviel Zeit?

Ich hab meine Meinung gesagt und er auch.

Dass du findest ich sei nicht älter als 13...
Na schön, juckt mich nen feuchten Furz...

Für mich ist das Thema erledigt...

Wenn dir seine Art nicht passt wie er schreibt dann ignorier ihn doch einfach... Und ich würde ja gerne was was du gegen intelligente und sachliche Beiträge hast? Müssen es denn immer Beiträge sein die mit verbalen Angriffen durchzogen sind? Müssen es immer Postings mit unglaublich vielen albernen Smileys sein? Oder muss er einfach nur 100% deine Meinung vertreten? Einigen Menschen kann man es leider nicht recht machen.
Achja und nebenbei... laut dir mische ich mich nicht ein sondern sage meine Meinung... Eigentor?

Original geschrieben von Platoon

Wenn dir seine Art nicht passt wie er schreibt dann ignorier ihn doch einfach... Und ich würde ja gerne was was du gegen intelligente und sachliche Beiträge hast? Müssen es denn immer Beiträge sein die mit verbalen Angriffen durchzogen sind? Müssen es immer Postings mit unglaublich vielen albernen Smileys sein? Oder muss er einfach nur 100% deine Meinung vertreten? Einigen Menschen kann man es leider nicht recht machen.
Achja und nebenbei... laut dir mische ich mich nicht ein sondern sage meine Meinung... Eigentor?

Ich habe nichts gegen intelligente und sachliche Beiträge, und niemand muss meine Meinung vertreten,
nur gegen die Art, wie er seine darstellt.
Das ist alles.

Mir kann man es eigentlich sehr leicht recht machen,
ich verabscheue es einfach, wenn Menschen sich anderen Menschen über stellen...
DAS finde ich peinlich, wegen dem auch die Vielen "Smileys".

Eigentor?

Kann schon sein, aber egal ;)
Du darfst meinen was du willst,
er auch, aber er nervt, und zwar gewaltig.

Ist das i.O.?

och ja

Vielleicht hättest du es ja auch selber nachlesen können aber egal!!!
Natürlich ist ein USJ stärker als ein SSJ2 aber im insegesamten ist der SSJ2 wieder besser man muss
ja nich immer auf die Kampfkraft achten sondern auch auf die schnelligkeit!!!
Mal ne frage macht es eigentlich immer spass alles voraus zu wissen???Wie z.B das Cell alle einzelteile zerschossen wird???
Ihr kömmt das doch im Fernsehn gucken dazu müsst ihr nich immer vorausschaun!!!!!

Re: och ja

Original geschrieben von Son_Goku_Godly
Vielleicht hättest du es ja auch selber nachlesen können aber egal!!!
Natürlich ist ein USJ stärker als ein SSJ2 aber im insegesamten ist der SSJ2 wieder besser man muss
ja nich immer auf die Kampfkraft achten sondern auch auf die schnelligkeit!!!
Mal ne frage macht es eigentlich immer spass alles voraus zu wissen???Wie z.B das Cell alle einzelteile zerschossen wird???
Ihr kömmt das doch im Fernsehn gucken dazu müsst ihr nich immer vorausschaun!!!!!

Wo steht denn das ein USj stärker is als ein SSj2? Würd mcih mal interessieren, dann könnte ich es nämlich nachlesen... mach dir keine Mühe zu suchen, es wird nie gesagt im Manga was rein von der Kraft her stärker is, du kannst ja gucken :D
egal, ich denke es liegt wegen dem Vergleich Trunks Cell und Gohan Cell irgendwie auf der hand.... njaa :D

@Evil Piccolo: Irgendwie find ich es aber auch nicht besonders korreckt von dir PaffPaff einfach zu unterstellen er würde sich über andere stellen nur weil er ne andere Art hat zu reden.... naja geht mich nix an, aber ich denke das war überhaupt nicht das ziel von Paffpafffan sich über die anderen zu erheben...

Ich sag ja nix, aber du hast evil Super Namekianer drunter stehen, was dich auch nicht für alle als grünen bösen Weltenzerstörer und potenziellen Diktator brandmarkt....
Dann gibts auch leute die superMemberjin drunterschreiben... usw. alle probieren eben sich ein wenig hervorzutun, aber das heisst doch nicht das sie auf den rest des Forums unbedingt wie dreck herunterschauen.. aber wie gesagt, eigentlich geht mich das nichts an, ich finds nur dämlich weil das hier eigentlich nich sein muss, denn ich kenn Paffpaff fan, und er erhebt sich eigentlich kaum über die masse, und wenn er es doch mal tut dann unwissentlich weil er mal (ausnahmsweise :D;)) was vernünftiges gesagt hat......

Original geschrieben von DarkVegetto
Ich sag ja nix, aber du hast evil Super Namekianer drunter stehen, was dich auch nicht für alle als grünen bösen Weltenzerstörer und potenziellen Diktator brandmarkt....
Dann gibts auch leute die superMemberjin drunterschreiben... usw. alle probieren eben sich ein wenig hervorzutun, aber das heisst doch nicht das sie auf den rest des Forums unbedingt wie dreck herunterschauen.. aber wie gesagt, eigentlich geht mich das nichts an, ich finds nur dämlich weil das hier eigentlich nich sein muss, denn ich kenn Paffpaff fan, und er erhebt sich eigentlich kaum über die masse, und wenn er es doch mal tut dann unwissentlich weil er mal (ausnahmsweise :D;)) was vernünftiges gesagt hat......

Ich akzeptiere, was du sagst,
und das ist mir auch bewusst (in Sachen Members, Avas, Sigs usw), aber PaffPaff ist mir einfach schon immer ein bisschen aufgefallen, und ich fand, dass es jetzt genug sei.

Wenn ich irgendwann merke, dass ich falsch liege, dann entschuldige ich mich bei ihm, und gebe Dir recht,
aber bis dort bleib ich bei meiner Meinung.

Aber keine Sorge, ich sag nichts mehr.

Na denne :D
Naja nochmal zu SSJ2>USJ
Also es wär noch zu sagen das USJ ne Zwischenstufe is und SSJ2 ne vollkommene, und damit ist sie nem Ultrasaiyajin, der ja nur ein verbesserter SSJ1 is doch wohl überlegen....das wäre so als würde man SSJ1Normalzustand und SSJ2 vergleichen... da würde jeder sofort sagen ist doch klar das SSJ2 stärker is weil das andere nur ne Modifikation von SSJ1 is, aber bei USJ und SSJ2 gibt direkt Probs und das nur wegen den paar zusaätzlichen Muskeln.... tststs:D

Zurück
Oben Unten