UltraSayajin vs SuperSayajin2

Was mein wer von der "kraft" (nicht schnelligkeit) her mehr drauf hat? Ein vollaufgepumter USJ oder ein SSJ2?

Also ich finde das ein USJ mehr Kraft hat.
Sah man ja als Perfekt Cell gegen Trunks gekämpft hat da hat Cell selbst gesagt das trunks stärker sei als er.

Im Manga sind Ultra SJ und SSJ2 das gleiche, und da der Manga das Original ist glaub ich nur dem. Das Gohan so stark war um Cell zu besiegen und Trunks nicht hat halt andere Gründe.

Goku zeigt Babidi im Band 40 alle SSJ Stufen und das is der Ultra SJ die 2te Stufe eines SSJ. Zumindest sagt das Goku

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cell@dbfreax
Im Manga sind Ultra SJ und SSJ2 das gleiche, und da der Manga das Original ist glaub ich nur dem. Das Gohan so stark war um Cell zu besiegen und Trunks nicht hat halt andere Gründe.

Goku zeigt Babidi im Band 40 alle SSJ Stufen und das is der Ultra SJ die 2te Stufe eines SSJ. Zumindest sagt das Goku
Ja im Manga ist SSJ3 auzch die MegaSJ-Stufe!!
Da ist es n büascvhen anders...
Aber mehr Kraft hat sicher die Zwischenstufe..

Original geschrieben von MSJ Migetise
Trffen sich 2 Spermien im Körper
Sperma1: Ich werd mal ein junge!
Sperma2: Ich werd mal ein Mädchen!
Kommt ein Brotkrümmel vorbei und sagt: -_- ihr seit hier in der Speiseröhre.
immer wieder spamen, stimmts? :rolleyes:
@thema: ich find den aufgepowerten USJ auch stärker, aber ssj2 is zig-mal schneller

Original geschrieben von Demon Piccolo

Ja im Manga ist SSJ3 auzch die MegaSJ-Stufe!!
Da ist es n büascvhen anders...
Aber mehr Kraft hat sicher die Zwischenstufe..

Was meinst mit zwischenstufe? Soweit ich weiß gibt es keine zwischenstuffe zwischen USJ und MSJ.

@ MSJ Migetise

:finger:

Ich denk mir, dass die beiden Stufen entweder gleichstark sind, oder der SSJ2 stärker ist.

edit: @MajinDragon: Er meint den USJ den Trunks erreicht, also die "Zwischenstufe" zwischen SSJ1 und SSJ2 (Oder wenn du willst USJ von Gohan)

Zuletzt bearbeitet:
also, erstmal, ich gehe nach der japanischen fassung!
ssj(+antrainierter ssj)
ultra-ssj
mega-ssj
ssj2
ssj3
ssj4

also ich denke dass der ssj2 und der m-ssj gleichstark sind, aber logischer weise ssj2 schneller ist. So ist der ssj2 stärker als der u-ssj.

ich denke das die etwa gleich stark sind

@sowulo:
soweit ich weiss gibt es noch eine stuffe zwischen ssj1 und 2

naja, der Fall is ganz klar, der SSJ2 macht den USJ fertig, weil man hat gesehen wie leicht es für Cell war Trunks fertig zu machen und Cell war ja nicht recht viel schwächer als Gohan SSJ2...

Original geschrieben von Hiro
ich denke das die etwa gleich stark sind

@sowulo:
soweit ich weiss gibt es noch eine stuffe zwischen ssj1 und 2

Nee, es gibt nur 2 zwischenstufen.

Original geschrieben von Dark-Zeratul
MegaSuperSayajin davon habe ich ja noch nie was gehört wie soll dann der aussehen?

Na, Vegeta machte ja gegen Cell 1/2 den ultra ssj mit aufgepumpten muskeln, als vegeta dann verlor machte trunks die nächste stufe denn mega-ssj, einfach mehr aufgepumpte Muskeln=noch langsamer.(vegeta hätte auch den m-ssj machen können, aber wusste, dass er mit dem noch weniger chancen gehabt hätte)
Als Goku die beiden stufen macht kann man es gut erkennen.

hmm, ok, aber sie sprechen ja davon die Grenze des SSJ zu überschreiten und das tun sie mit dem USJ...
sie sagen aber nicht das diese Grenze nochmal überschritten wird, sondern das einzige was Goku zu Gohan im RvZuG sagt ist sowas wie "Das war noch nicht alles"...

aber trunks spricht immer davon, dass "diese stuffe" vegeta nicht erreicht hat...blabla... und das vegeta diese stuffe hätte machen können, aber wusste das sie viel zu langsam ist...

ach, was sollst^^ wir könnten noch so jahre lang weiter quatschen

Irgendwer hat hier geschrieben das Trunks beim Kampf mit Cell ein Mega SJ war (weiß jett nicht wer), aber das stimmt nicht. Der Mega SJ is der SSJ3 (der mit den elends langen Haaren).

Siehe Band 40 "Die Fusion"

ich war das und wenn du das gewusst hättest, hättest du gewusst, dass ich nach der original japanischen fassung gehe! Hier nochmal
japanisch:
ssj(+antrainierter ssj)
ultra-ssj
mega-ssj
ssj2
ssj3
ssj4

Deutsch:
ssj
ultra-ssj(2)
mega-ssj(3)

Zurück