Ultra Cell

SSJ-Goku85

New Member
Hoi,

so bin neu hier und wollt mich mit meinem ersten Fan Fic hier gleich ma vorstellen :)

Hier also Teil 1, wenns euch gefällt bitte Kommentare und auch wenn net :)

Falls es gut ankommt schreib ich gern weiter....

Es war Ruhe eingekehrt auf der Erde, nachdem der große Kampf gegen Boo zu Ende gegangen war. Auch Son Goku und seine Freunde, konnten wieder zu ihrem normalen Alltagsleben zurückkehren. Goku, Gohan, Kuririn und Vegeta waren gerade bei Muten Roshi im Kame House um ein paar Tage Urlaub zu machen, als die Krieger eine große Kraft verspürten.
„Was ist das für eine Enorme Kraft“, fragte Kuririn und blickte entsetzt Goku an. „Ich weiß es nicht“ erwiderte der. Man sah das Vegeta’s Augen immer größer wurden. Seine Kampflust wurde förmlich geweckt. „Es kommt von der Nördlichen Hauptstadt“ sagte Goku. „Los, da müssen wir hin“ schrie Vegeta und mit Höchstgeschwindigkeit begann er in Richtung Hauptstadt zu fliegen. „Los, hinterher“ rief Goku und die drei anderen Z Fighter waren nun auch schon auf dem Weg. Doch sie ahnten noch nichts davon, was sie in der Hauptstadt erwarten würde.
Als sie Vegeta eingeholt hatten fragte Goku Vegeta: „ Kommt dir diese Energie nicht bekannt vor Vegeta?“. „Doch, irgendwie schon Kakarott, nur sie ist viel größer als jene Kräfte mit denen wir es bisher zu tun hatten“.
[

uuuuuund weiter geht's :)

Unterdessen war Trunks bei Goten zu Besuch und sie saßen mit Chichi und dem Rinderteufel bei Mittagessen.
Auch sie bemerkten die Kraft. „Trunks spürst du das auch?“ fragte Goten seinen Freund ungläubig. Ja und unsere Väter sind auch schon unterwegs dorthin“ erwiderte Trunks mit einem Ausdruck der Kampflust in seiner Stimme. „NEIN, NEIN, NEIN Son Goten, denk nicht einmal daran“ kreischte Chichi „ es wird nicht schon wieder gekämpft“, aber als sie diesen Satz zu Ende gesprochen hatte, war ihr Sohn schon von einer Gold –gelben Aura umgeben – Super Sajajin - und auch Trunks – ebenfalls Sajajin – hatte sich verwandelt und von einer Sekunde auf die nächste flogen sie in Windeseile los Richtung Nördliche Hauptstadt.

Als Goku, Gohan, Kuririn und Vegeta in der Nördlichen Hauptstadt ankamen, fanden sie ein Meer der Verwüstung vor. Alle Häuser lagen in Schutt und Asche. „Die Energie ist verschwunden“ sagte Gohan verwundert. „Wo ist sie hin und was zum heiligen Shen Long ist sie“ fragte Kuririn die Mitstreiter. „Ist mir ********gal „sagte Vegeta lässig. „Wenn ich den Kerl erwische mach ich ihn einen Kopf kürzer“.
Da kamen auch schon Goten und Trunks an. „Was macht ihr hier“ fragte Goku die beiden.“ Habt ihr etwa auch diese Kraft gespürt?“. “Ja“ kam es aus den Mündern von Goten und Trunks geschossen.
Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und eine wahnsinnige Kraft näherte sich den Z Kämpfern. „Wie kann das sein... das gibt es nicht...“ stammelte Goku. „ Es ist die Energie von ihm, es kann nur er sein“
„Er ist es“ sagte nun auch Vegeta mit einer leichten Angst in der Stimme.

Die Erde fing an zu beben. Steine flogen gen Himmel... mit einem donnernden Knall und einer Rauchwolke stand er auf einmal vor ihnen. CELL. Aber es konnte nicht sein. Cell wurde doch von Gohan bzw. von Future Trunks ausgelöscht. Aber eines stimmte nicht an Cell. Er war mehr als 1 Meter größer als der alte Cell. Und eher bläulich als grünlich. Auch die Gesichtszüge waren ein wenig anders. Da begann er zu reden. „Ha Ha Ha, ihr glaubtet wohl das ihr mich besiegt hattet, na gut, habt ihr ja auch, nur habt ihr vergessen das ich aus den Zellen aller Z Fighter bestehe und so auch aus Teilen von Piccolo...“. „Und jetzt, wir wissen das du dich regenerieren kannst, du Schleimbeutel“ fauchte Vegeta. „He He He, nicht nur das, ich habe als ich aus meiner reinsten Form bestand eine Brut abgesondert die genau vor 3 Stunden geschlüpft ist, und nun vor euch steht. HA HA HA HA!!!“ Und dank Babidi wurde ich auch gleich in meinem Ei noch mit ein wenig Erbgut von Boo versehen, so das ich heute noch perfekter bin als damals. Und euch nun endlich vernichten werde! Ha Ha Ha!“

Die Z Fighter waren geschockt. Doch sie waren immer noch im glauben leichtes Spiel gegen Cell, naja, Ultra Cell zu haben. Doch sie ahnten noch nichts von der riesigen Macht des neuen Monsters.

So nun dauert es länger weiterzuschrieben, da ich nun auch ein paar Kampfszenen schreiben will (nich zu viel verraten) :)

mfg

SSJ-Goku85

2 super teile.
darf ich dir einen tip geben?
schreib längere teile. bei so kurzen wird man wahnsinnig... besonderst wenn sie so interessant sind.

nicht übel dein schreibstil...

und wegen den teilen:
nimm dir die zeit, schreib, am besten mit musik von system of a down, three doors down und metallica :D. ich schreib immer mehrere wordseiten und das kommt gut an...

„Dem hau‘ ich die Fresse platt“ sagte Vegeta wütend „ der ist doch ein Kinderspiel für mich. Ich der Prinz der Sajajins werde doch so ne Lusche mit links packen. Brauch ich noch nicht ma Ultra Sajajin.“
Freu‘ dich nicht zu früh, dachte sich Goku derweil, der die imense Kraft von Cell warnahm. „Hyaaaaaa!!!“ Mit diesem Kampfschrei stürmte auf einmal Vegeta auf Cell zu und es hagelte auf Cell Schläge und Tritte von Vegeta. Doch was war das? Mit Leichtigkeit blockte Cell alle Schläge und Tritte von Vegeta ab. „ War das schon alles du eingetrocknete Rosine?“ höhnte Cell. „Du Missgeburt“ stammelte Vegeta. Er war kurz vor ausrasten. Zack... eine gold-gelbe Aura war um Vegeta entstanden. Er hatte sich nun in einen Super-Sajajin verwandelt und stürmte erneut auf Cell zu und bearbeitet den mit harten Faustschlägen. Cell blockte wiederum jeden Schlag und den anderen Z Fightern blieb der Mund offen stehen. Mittlerweile war auch Piccolo dazu gestoßen der von Goku’s Gedanken lesen konnte was passiert war. Nun war ja die Gruppe Z komplett. „Vegeta brauchst du Hilfe“ schrie Goku. „Kakarott, halt dich raus, er gehört mir“ entgegnete Vegeta. Und schon stürmte er wieder auf Ultra Cell zu und wollte ihn angreifen, doch Cell verpasste Vegeta einen Kinnhaken, so das der gegen eine Hausruine geschmettert wurde das es gerade so krachte. Mit Schmerz verzerrtem Gesicht stand Vegeta langsam wieder auf. „Das gibt es doch nicht. Wie kann der so gut sein. Das letzte Mal hat Gohan ihn doch mit Leichtigkeit geplättet. Das muß wohl das Zellmaterial von Boo sein.“ Da startete Cell den nächsten Angriff und verpaßte Vegeta einen Schwinger nach dem nächsten. Der flog nur so durch die Gegend und lag dann wenige Sekunden später Schmerz gekrümmt auf dem Boden. Nun wurde es Goku zu bunt und er griff ein....

Goku konzentrierte sich einen Moment und verwandelte sich zum Ultra Saiajin, da er wusste das ein Super-Saiajin nicht reichen würde um Ultra Cell zu stoppen. Goku konzentrierte sich noch weiter und startete sofort eine 40 fache Kaioken. „Warum macht er das?“ fragte Gohan Piccolo. „Er weiß genau das er normal NIE eine Chance hätte gegen den neuen Cell zu bestehen“ erwiderte Piccolo. Der goldene Schimmer von Goku färbte sich nun Blutrot als Goku die 40 fache Kaioken einleitete. Sein Körper konnte dies nun locker aushalten, da er mit übermäßiger Schwerkraft zuletzt bei Kaio, auf dem Flug nach Namek und im Raum ohne Zeit trainiert hatte. Cell schaute auf einmal Goku nur ungläubig an, doch aber war er überzeugt von seiner Überlegenheit, die er auch im Moment besaß. Vegeta war in zwischen Bewusstlos geworden und Kuririn brachte ihn in Windeseile zum Quittenturm. Goku stürmte unterdessen auf Cell zu und verpasste ihm auch eine harte Schläge, aber auch Cell konnte ein paar gekonnte Haken landen. Das Match schien ausgeglichen bis Cell kurz unterbrach um eine kleine Ansprache zu halten. „Du bist gut geworden Goku, aber nun werde ich mich verwandeln“ sagte Cell. Oh mein Gott, was erwartet unsere Z Krieger nun?

Cell’s Haut wurde dicker, die Muskeln immer angespannter. Plötzlich fing er an größer und größer zu werden. Sein Körper wurde immer und immer größer. Den Z-Kriegern stand der Mund nur noch offen. Cell war nun zu einer beachtlichen Größe Angewachsen. „Ha Ha Ha“ lachte er spöttisch. „Nun bist du des Todes Goku“ und mit diesen Worten flog er Richtung Goku um ihn einen gewaltigen Schlag zu versetzen. Doch dieser wich aus, zu großem Erstaunen der anderen und setze selbst zu einem verdammt harten Schlag an, der mitten in Cell’s Fresse landete. Diesen schmiss es mit einem gewaltigen Knall zu Boden. Eine Staubwolke entstand. Es herrschte Stille. Nichts rührte sich. Nur der Wind blies leise an den Z Kriegern vorbei. Langsam zog die Wolke ab und eine Silhouette war zu erkennen. Cell!!! Nein, er hatte den wuchtigen Angriff von Goku überlebt. „Ha Ha Ha, glaubt ihr Narren im Ernst, so ein mickriger Angriff könnte mich besiegen?“ Die Gesichter der Z’s wurden länger und länger. Goku machte sich auf einen erneuten Angriff bereit. Aber was war das. Goku war wütend wie eh und je. Man sah es ihm an. Sein Gesicht war verzerrt vor Hass und Wut. Aber warum?? Ahnte er etwas? Cell erhob die Hand, sammelte eine riesige Energie und schoss einen riesigen Energiestrahl ab. Richtung Gohan!! „Weich aus“ brüllte Goku, doch es war zu spät. Der Strahl traf Gohan, der wie gelähmt da stand. Er durchbohrte sein Herz! „NEIN!!!“ schrie Goku auf. Da passierte es. Lichtblitze umgaben auf einmal Goku. Es donnerte und funkte. Sogar Cell sah komisch aus der Wäsche. Blitze knallten auf die Erde. Goku schrie wie noch nie. Ein greller Blitz knallte wieder auf die Erde. „KA-ME....HA....MEEEEEEEEE......HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“ schallte es auf einmal wie ein Donner aus Gokus Mund. Er feuerte ein gewaltiges Kamehameha auf Cell ab. Cell hob die Arme vor die Brust um es abzuwehren, doch es war zu gewaltig. Er konnte es nicht stoppen. Noch ein letzter Schrei von ihm und dann war er nie wieder gesehen. Gohan konnte mit den Dragonballs wieder zum leben erweckt werden.

ENDE naja, die FF war etwas kurz, aber hoffentlich hat sie euch trotzdem gefallen. Weitere werden folgen :)

mfg

SSJ-Goku85

Zuletzt bearbeitet:
Klasse FF

Hab deine FF leider erst jetzt endeckt, sie war einfach nur klasse, aber leider viel zu kurz. Ich hoffe du schreibst bald ne neue, oder sogar ne Fortsetzung, denn du hast es wirklich drauf!

Schon zu Ende?! NEIIIINN!! Scherz, ist schade, die war nämlich wirklich gut, aber ich freu mich aber schon auf die Neue! :)

Zurück
Oben Unten